Sama ist halt dafür bnet der typ sich zum verstellen oder schauspielern.
![]()
Sama ist halt dafür bnet der typ sich zum verstellen oder schauspielern.
![]()
Das ist aber funktional nahe an der Annahme, dass Xaver die Spiellösung hatte und versucht hat, sie im Thread zu kommunizieren. meh.
Puh.
Ich finde es sehr logisch, dass Xaver Helena gelyncht hätte, wenn er da einen Dorfi vermutet hätte. Ich sage nicht, dass das zwingend der Fall sein muss, noch dass Xaver sich nicht irren könnte, falls er kein sicheres Wissen hatte, aber er wird sich mit Mehrwissen Gedanken gemacht haben, was seine Optionen sind.
Er hat mich zwischendurch als Wolf angesprochen (hier). Seitdem hatte er natürlich einen Batzen Scans (wenn er das überhaupt je geglaubt und nicht nur so getan hat), aber ich falscher Wolf kann die Spiellösung schon ziemlich zerschießen.
Naja, oder er hat darauf gesetzt, dass der letzte Wolf das Finale macht, wenn er mit Helena maximale Verwirrung stiftet. Bisschen was können wir Xaver schon zutrauen (leider).
Xsí Das sind ja keine Argumente, dass die Logik falsch ist, sondern nur, dass es nicht zwingend stimmen muss. Zu sagen, man dürfte Xaver schon was zutrauen, finde ich in dem Kontext auch etwas ironisch ![]()
Xsí Das sind ja keine Argumente, dass die Logik falsch ist, sondern nur, dass es nicht zwingend stimmen muss. Zu sagen, man dürfte Xaver schon was zutrauen, finde ich in dem Kontext auch etwas ironisch
Ja, das stimmt. Es war als Argument gedacht, nicht so sehr an Xaver aufzuhängen.
VOTE: Samaraner
sind#wir#das#Dorf?
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Helena (3): Samaraner, Bobbielinchen, Schlendi
Samaraner (3): Skylark, Ente, Xsí
Stimme zurückgezogen: HelenaVerbleibende Zeit: 01:03:14
Na ihr seid ja witzig![]()
Xsí Ich persönlich verstehe nicht, wieso man es nicht beachten sollte. Helena war auch schon vor Xaver ein guter Lynch.
Xsí Ich persönlich verstehe nicht, wieso man es nicht beachten sollte. Helena war auch schon vor Xaver ein guter Lynch.
¯\_(ツ)_/¯
Ich bin mit dem Konzept vertraut.
Helena (3): Samaraner, Bobbielinchen, Schlendi
Samaraner (3): Skylark, Ente, Xsí
Stimme zurückgezogen: Helena
Lynch 6
Ihr lyncht den weißen Werwolf Samaraner.
Es wird Nacht
Heiliges Schlappohr.
Ich geh von 2 Wölfen noch aus.
Hexe + Meuchel vs. 4 Wölfe+ Helfer und WWW ist zu Wolfsschwach auf 20
Oh guckt eine neue Methode mir nen strick zu drehen ![]()
Also... Trotzdem nur noch ein wolf?
Oder haben wir noch 2. Hab kein plan vom balancing ![]()
Du ninja
Settimg mentioned, alarm bell!
(Jugo würde ich nicht als vollen Mitspieler rechnen, aber wir können eh nichts machen außer Wölfe lynchen bis tot.)
An dem Tag der fehllynchs war der Fokus Bobbie, danach der Swap zu Helena. Denke das spricht für Bobbie Dorfi und Helena Wolf. Kann aber auch doof sein.
Einer der beiden aber ziemlich sicher Wolf
Der zweite dann schlendi.
Helena, warum hast du eigentlich nicht abgestimmt?
Kommt mMn ein bisschen darauf an, wie sehr die Mitwölfe Xaver geglaubt haben, aber möglich?
Es geht um die Zahlen. Sama wird sich nicht Puten wollen als WWW.
-> bei 7 mit 3 ww muss Sama seinen MW fressen, wenn er nicht gelyncht wird und das killt das Spiel, weil der andere durchdreht.
Das Ding ist, ich will halt wissen ob Sama Dorfi ist, weil es mMn Bobbie solide ins Dorf schiebt
Bitte ausführen
Ente ich kann nur nicht folgen wieso Bobbie für dich Dorf ist wenn ich Dorf bin
Skylark - Hammer TA ergibt sich für mich aufgrund der Art wie Skylark den Lynch gepusht hat. Ich mag mich irren, aber das fände ich nicht besonders passend für Skylark-Wolf. Mitwölfe lynchen grds. schon.
Was sagst du dazu?