An dem Tag der fehllynchs war der Fokus Bobbie, danach der Swap zu Helena. Denke das spricht für Bobbie Dorfi und Helena Wolf. Kann aber auch doof sein.
Einer der beiden aber ziemlich sicher Wolf
Der zweite dann schlendi.
An dem Tag der fehllynchs war der Fokus Bobbie, danach der Swap zu Helena. Denke das spricht für Bobbie Dorfi und Helena Wolf. Kann aber auch doof sein.
Einer der beiden aber ziemlich sicher Wolf
Der zweite dann schlendi.
Helena, warum hast du eigentlich nicht abgestimmt?
Kommt mMn ein bisschen darauf an, wie sehr die Mitwölfe Xaver geglaubt haben, aber möglich?
Es geht um die Zahlen. Sama wird sich nicht Puten wollen als WWW.
-> bei 7 mit 3 ww muss Sama seinen MW fressen, wenn er nicht gelyncht wird und das killt das Spiel, weil der andere durchdreht.
Das Ding ist, ich will halt wissen ob Sama Dorfi ist, weil es mMn Bobbie solide ins Dorf schiebt
Bitte ausführen
Ente ich kann nur nicht folgen wieso Bobbie für dich Dorf ist wenn ich Dorf bin
Skylark - Hammer TA ergibt sich für mich aufgrund der Art wie Skylark den Lynch gepusht hat. Ich mag mich irren, aber das fände ich nicht besonders passend für Skylark-Wolf. Mitwölfe lynchen grds. schon.
Was sagst du dazu?
Helena, warum hast du eigentlich nicht abgestimmt?
Hätte doch eh nichts mehr geändert. Wechselt einer von euch auf mich bin ich tod wechselt keiner. Entscheidet Ente. ![]()
Kann aber auch doof sein.
Also das hast du jetzt gesagt, aber vielen dank für die Paranoia mit dem Post ![]()
Was sagst du dazu?
Nix.
Nachtpost 7
Heute gab es Entenwurstfilet und Ente wurde verspeist.
Er war Dorfbewohner mit einem Zusatzsieg.
Zusatzsieg: Du musst alle Mitglieder auf der ersten Seite der Mitgliederliste (Bis einschließlich Data, mit Bot ohne gesperrte Mitglieder) einmal loben. Nicht mehr als 3 Mitglieder pro Post & auch Nichtmitspieler (!)
Ente hat diesen Zusatzsieg gewonnen. Ihr dürft ihm gratulieren und er geht wohlverdient in den Ruhestand. Wir danken an dieser Stelle und sind ganz ganz stolz aufs Entchen. Wir hatten ganz viel Spaß! Danke Ente ![]()
Der HD geht an Skylark!
---- Lynchung ----
Tag 7 wurde gestartet. Deadline: 14. Dezember 2025 um 21:30
Ja okay das erklärt seine komischen posts
Ok ganz wilde Theorie.
Die wölfe haben Skylarks Theorie zu xavers scan Angaben geglaubt (oder zumindest einer) und haben festgestellt das der vermeintliche mitwolf der www war weil gescannt als andere?
VOTE: Xsí ?
Ich hab keinen Plan mehr
--------
Xsí (1): Helena
UNVOTE
Hm muss nochmal drüber schlafen
--------
Stimme zurückgezogen: Helena
Jo, na gut.
Ich bin der letzte Wolf, war schön mit euch.
VOTE: Jewel
--------
Jewel (1): Schlendi
gewinne das ja eh nicht mehr
oh, wow, miep.
VOTE: Schlendi
--------
Schlendi (1): Xsí
Tatsächlich wäre da wohl auch heute meine Stimme gelandet.
--------
Schlendi (2): Xsí, Skylark
Jo, na gut.
Ich bin der letzte Wolf, war schön mit euch.VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Stimme zurückgezogen: HelenaVerbleibende Zeit: 21:13:28
Echt? 🥺
Jo, na gut.
Ich bin der letzte Wolf, war schön mit euch.VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Stimme zurückgezogen: HelenaVerbleibende Zeit: 21:13:28
Man merkt ich bin durch wenn uch direkt Paranoia kriege ![]()
--------
Schlendi (3): Xsí, Skylark, Helena
Cool, ich bin's nicht. Finde Bobies Reaktion am authentischsten. Skylarks irritiert mich sehr, aber nicht wölfisch.
Wolf also unter Helena/Xsi für mich. Xsis reaktion fand ich wölfischer, Helena aber durch die Lynchdynamik früh im Spiel noch gut möglich.
VOTE: Helena
--------
Helena (1): Schlendi
Cool, ich bin's nicht. Finde Bobies Reaktion am authentischsten. Skylarks irritiert mich sehr, aber nicht wölfisch.
Wolf also unter Helena/Xsi für mich. Xsis reaktion fand ich wölfischer, Helena aber durch die Lynchdynamik früh im Spiel noch gut möglich.
VOTE: Helena--------
Stand Lynchung - Tag 7
Helena (1): SchlendiVerbleibende Zeit: 08:16:16
Nope das jaufe ich dir jetzt nicht mehr ab. Solche psycho spielchen bringen mich auf die Palme.
Stand Lynchung - Tag 7
Sorry Schlendi, aber das ist halt schwachsinn sowas zu machen. Ich hatte überlegt heute dann überhaupt nicht mehr ins Spiel zu schauen, weil wieso auch?
Es ist logisch, dass ich heute auf dich gehen würde. Xsí hatte ich nicht als Wolf und höchstens einen aus Helena - Bobbie. Dementsprechend, wenn ich von 2 Wölfen ausging, musstest einer davon du sein.
Stand Lynchung - Tag 7
Ach, Schlendi. Ein kleine Beleidigung ist das schon.