Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 3/20

• Aber Hammer war ja auch schon ein Biss und man kann nicht zwei beißen… und Hammer ist der Biss, der mehr Dorfpunkte gibt.
    Ich hab halt Angst, dass die beiden halt einfach den Lode-Linkey aus letzter

Für die dor letztes Spiel nicht dabei waren... eas war da?

Die haben halt extrem hat von beginn gelevelt und das hat als TA bis zum Finale gereicht

Bahhhhh8o

• I mean. Was du gestern über Bobbie gesagt hast hab ich ähnlich wahrgenommen. Bobbie ist hier nicht am Wolfen, aber wirklich ihr dorfspiel seh ich hier auch nicht

Im Zweifelsfall völt noch ne drittpartei wie Strolch oder so. :thinking:

Weiß aber was du meinst, war da deswegen bei ihr ja auch erst bei wolf... Aber passt nicht so wirklich zu dem hammer Lynch oder?

• Ente ich kann nur nicht folgen wieso Bobbie für dich Dorf ist wenn ich Dorf bin ^^

Skylark - Hammer TA ergibt sich für mich aufgrund der Art wie Skylark den Lynch gepusht hat. Ich mag mich irren, aber das fände ich nicht besonders passend für Skylark-Wolf. Mitwölfe lynchen grds. schon.

• Ich guck mir grade die lynchscan. Kann absolut verstehen warum man mich verdächtig hat, das hätte Tag 1 so schnell gegen mich kippen können mit 3 dorfis auf mir :thinking:

Gut lode und Hammer haben wohl gelvlt aber... wo waren der Rest der wölfe das irritiert mich schon grade irgendwie

• "So.... was tun?" Fragte der Weihnachtsmann: "Das Christkind hat mir den Schlitten vollgekotzt....

Skylark, Ente und schlendi kann ich mir beim besten Willen net als Wolf vorstellen.

Xaver hat halt iwie gut angefangen und jetzt iwo nachgelassen. Bei Sama eher das Gegenteil. Helena fand ich gestern definitiv produktiver.

Jowh und xsi.... keine Ahnung

• bobbie für dich raus? vielleicht muss ich üben, aber das ist grad mein wahrscheinlichster wolf

Raus nicht, aber unwahrscheinlicher als manch anderer.

Bin an nem ähnlichen Punkt, obwohl ich xsi jetzt auch keinen freitahrtschein geben würde.

Btw ich hätte als Wolf in diesem Spiel nie im Leben Linkey vor Leon gefressen.

• Muss aber auch sagen, dass gerade die Luft bei mir etwas raus ist.

Ein 20 Personen Spiel ist ein Marathon und kein Sprint! :D

Ich Frage jetzt vor allem die Dorfis: Hattet ihr Noira als Geschwisterkind?

Nope, aber ich versuche es dieses Spiel auch gar nicht ^^

Übrigens hätte ich bei Shiny nicht den Raben vermutet, wenn er mich wegen den rabenstimmen ins Dorf gestellt hat

Ohja, das ist sehr witzig Shiny Amnesiac, feier ich :D

• Skylark, Ente und schlendi kann ich mir beim besten Willen net als Wolf vorstellen.

Raus nicht, aber unwahrscheinlicher als manch anderer.

okay, kann ich sehen mit dem mich ins dorf stellen. Gibt für einen Wolf keinen Sinn...

Muss aber auch sagen, dass gerade die Luft bei mir etwas raus ist.

verständlich, ich spiele nur mit 25% und bei mir ist das so.

Ich Frage jetzt vor allem die Dorfis: Hattet ihr Noira als Geschwisterkind?

Nein, ich habe 5 Minuten über Linkey gelesen und kam zu keiner eindeutigen Sache, dann hab ichs gelassen

Übrigens hätte ich bei Shiny nicht den Raben vermutet, wenn er mich wegen den rabenstimmen ins Dorf gestellt hat 8o

Da gab es doch jemand, der das als geschauspielert hingestellt hat, erster Gedanke war da nen saven dorfread hinzugeben

Be curious, not judgemental.