Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 3/20
-
- Spezialspiel
-
Jewel -
6. Dezember 2025 um 18:05
-
-
Ich kann mir tatsächlich fast vorstellen, dass Xaver immer seine scans gelnycht hat, weil seine Stimme auch super oft im Abseits war.
Wäre tatsächlich ne Überlegung wert UNVOTE
--------
Verbleibende Zeit: 03:34:10Stand Lynchung - Tag 6
Helena (3): Samaraner, Bobbielinchen, Xsí
Stimme zurückgezogen: Helena -
Vor Allem ersteres. -
Und was heißt das, wenn Xaver immer seine scans gelyncht hat? Ich steig grad net mit
-
Und was heißt das, wenn Xaver immer seine scans gelyncht hat? Ich steig grad net mit
Es ging darum, ob Xaver Helena als Wolf gescannt hatte und sie deswegen nicht gelyncht hat. Es impliziert halt auch, dass er unter Umständen Sama als nicht Wolf gescannt hätte -
VOTE: Bobbielinchen
Idk warum, aber der heutige Tag gefällt mir da nicht.
Vllt vote ich noch um. Ente wie sieht es aus?--------
Verbleibende Zeit: 02:42:42Stand Lynchung - Tag 6
Helena (3): Samaraner, Bobbielinchen, Xsí
Bobbielinchen (1): Skylark
Ich muss sagen, ich kaufe Bobbie die verpeiltheit ab.
Ich bin mir aber sicher dass noch ein Wolf unter Schlendi und Sama ist
-
Bei mir schrillen da immer die alarm Glocken. Die Nummer dreht ein bobbie wolf gerne.
Ist ja nicht zuletzt in ihrer sm runde damit sehr gut durchgekommen.
Andererseits finde ich dann doch recht krass was da die wölfe die ersten lybchs an lvln abgeliefert hätten

-
Bei mir schrillen da immer die alarm Glocken. Die Nummer dreht ein bobbie wolf gerne.
Andererseits finde ich dann doch recht krass was da die wölfe die ersten lybchs an lvln abgeliefert hätten

Alter das mach ich auch als dorfi. Und sorry hier schwirren schon son paar kryptische Sätze rum. Und bei der SM Runde war ich definitiv Dorf vom Spiel, auch wenn nicht von der Gesinnung
-
Alles anzeigen

Alter das mach ich auch als dorfi. Und sorry hier schwirren schon son paar kryptische Sätze rum. Und bei der SM Runde war ich definitiv Dorf vom Spiel, auch wenn nicht von der Gesinnung
@Rest bitte bringt mich nicht zur Verzweiflung hier
-

@Rest bitte bringt mich nicht zur Verzweiflung hier
Sry ich zeig nur Gnade gegenüber Menschen die mich nicht voten

-
Jaja, Helena. Ich glaube, ich fände es weniger wolfig, wenn Bobbie "aus Versehen" aus der Werwolfabsprache zitiert hätte.
-
Jaja, Helena. Ich glaube, ich fände es weniger wolfig, wenn Bobbie "aus Versehen" aus der Werwolfabsprache zitiert hätte.
Den Satz verstehe ich nicht

-

...aber warum nicht? Er ist so schön kurz, soll ich jetzt raten, welcher Aspekt deiner Meinung nach einen Aufsatz herbeisehnt? Das hilft bestimmt.
Die Art, wie Bobbie sich gerade verteidigt hat, ist so schön wolfig (sagt Xsí), weil sie nicht für Bobbie = Dorf spricht, auch wenn alles, was sie sagt, richtig ist. Ich finde aber, dass sehr vieles von dem, was Bobbie tut, besser wird, wenn man ihr den Wolf unterstellt (und statistisch gesehen ist sie meistens keiner). Also rudere ich mit den Armen und hoffe, dass ein allererstes Mal in dieser Runde jemand einen Gedanken teilt, der mich umtreibt, vielleicht stimmt er dann ja auch mal.
-

Ich auch nicht....
-
Schlendi Entscheidend ist doch aber die Aktion, nicht ob Xaver explizit Wissen über Helena hatte. Irgendwelches Wissen und eine daraus abgeleitete Vorstellung der Verteilung wird er gehabt haben. Wenn wir von 5+1 ausgehen war es gestern ein 3v5, da lässt man sich meiner Meinung nach keinen Fehllynch entgehen, wenn er einem angeboten wird.
Xsí Vielleicht verstehe ich nicht, was exakt du meinst, aber ich meine Bobbie schreibt das in jeder Rolle so.
-
Die Art, wie Bobbie sich gerade verteidigt hat, ist so schön wolfig (sagt Xsí), weil sie nicht für Bobbie = Dorf spricht, auch wenn alles, was sie sagt, richtig ist. Ich finde aber, dass sehr vieles von dem, was Bobbie tut, besser wird, wenn man ihr den Wolf unterstellt (und statistisch gesehen ist sie meistens keiner). Also rudere ich mit den Armen und hoffe, dass ein allererstes Mal in dieser Runde jemand einen Gedanken teilt, der mich umtreibt, vielleicht stimmt er dann ja auch mal.
😵💫 das ist die Verwirrung verwirrt bei mir...
-
Vielleicht verstehe ich nicht, was exakt du meinst, aber ich meine Bobbie schreibt das in jeder Rolle so.
aha. schön. gut.
-
😵💫 das ist die Verwirrung verwirrt bei mir...
Was erhoffst du dir von diesem Beitrag? Das verwirrt mich!
-
Schlendi Entscheidend ist doch aber die Aktion, nicht ob Xaver explizit Wissen über Helena hatte. Irgendwelches Wissen und eine daraus abgeleitete Vorstellung der Verteilung wird er gehabt haben. Wenn wir von 5+1 ausgehen war es gestern ein 3v5, da lässt man sich meiner Meinung nach keinen Fehllynch entgehen, wenn er einem angeboten wird
Ja gut, aber Xavers read auf sie als Wolf ist ja nicht besser als der von anderen, oder stehe ich grad auf dem Schlauch?
Skylark was macht die Meinungsäußerung?
VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 01:17:35Stand Lynchung - Tag 6
Helena (4): Samaraner, Bobbielinchen, Xsí, Schlendi
Bobbielinchen (1): Skylark