Spiel 220 | Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XV: Chaos 5/10

• Von mir kommt heute nicht viel. Ich bin mit meinem Leon-Lynch zufrieden, glaube das passt ganz gut nach T1. Und auch T2 merkst du ja, wie Leon immer wieder versucht, Spieler anzutesten - so zumindest mein Gefühl.

Ja wie gesagt, vielleicht liege ich bei Leon auch falsch, kann genauso gut sein. So viele wie hier von Leon und/oder Lumpi überzeugt sind fühle ich mich bisschen doof gerade :D Team würde ich trotzdem ausschließen, da war diese Voterei an Tag1 zu komisch für mich, Leon würde den Mitwolf Lumpi nicht so in Gefahr bringen denke ich.

Ja Leon + Lumpi fand ich halt anfangs gut passend. Ob das Team noch immer passt, darüber mach ich mir erst Gedanken, wenn Leon tatsächlich Wolf ist. XD

Also ich wär natürlich schon auch anderweitig offen, aber so wie Leon spielt, glaub ich da eher einen Wolf zu lynchen als wenn ich jetzt so ein wenig ins Blaue wo anders reinlynche.

• Klar - du hast damit einen Wolf gelyncht. Aber selbst als Wolf kanntest du ihn nicht. Also ist das halt für mich kein Dorfargument. :ugly:

• Muss es auch nicht. Aber in welcher Welt ist das jetzt ein Wolfargument? XD

Also ich wär natürlich schon auch anderweitig offen, aber so wie Leon spielt, glaub ich da eher einen Wolf zu lynchen

Was mach ich denn?

doko?

• Leon spannend Gründe? Weil so ist es einfach nur wolfig. Wen hast du sonst noch warum wolfig?

Scroll 10 Posts nach oben, da hab ich so ziemlich alles erklärt🤦‍♂️

Lodestar joa das Leon un Lumpi beide Wolf sind wäre wie schon gesagt spannend gespielt, aber Dorfig finde ich dennoch Beide nicht, finde beide nicht so wirklich suchend bzw. an einer sinnvollen Lösung interessiert.

Lol lol lol

Mehr weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll:rofl: Mach dich nicht lächerlich.

Das machst du dich doch schon mit deinem Vote auf mich :P da kann ich dich doch nich alleine lassen 8)

Lodestar ja fair enough, machts nich einfacher...

Lumpi Helena/Funo als Team oder max einer davon+X?

Helena :katze: könntest du dich bitte wieder beruhigen un mitspielen

Ja ich bin schuldig...

• Dein Lynch ist ja kein Wolfsargument, hä? Hab ich doch nie gesagt? Aber wenn du meinst, ich soll dich dorfig haben, weil du Traumwolf gelyncht hast - dann ist es doch legitim, dass ich dir das eben nicht dorfig auslege.

Leon, lass mich XD

• FuriusCamillus wie stehst du eigentlich zu Funo inzwischen?

Wegen der wie viele Wölfe Sache, denke 2 ist realistisch, vielleicht gab es auch was lustiges wie 1 und 2 Traumwölfe, oder sowas, aber würde ich bei daro jetzt nicht von ausgehen.

Hatte glaube ich bisher 2 Spiele in so eine Richtung, das war einmal ein extrem Spiel von Kjeks und eins von Feles, wo ich mir vorher gewünscht habe, das die Wölfe keine gemeinsame Absprache haben

War übrigens sehr lustig wenn die Wölfe sich nicht kennen :ugly:

Aber 2 Wölfe gehe ich von aus

Leon ich hab halt auch keine Ahnung, ob das speziell zu deinem Wolf oder Dorfspiel passt, das ist halt gerade auch ein bisschen mein Problem

Doubter hat ein paar Beiträge, wo ich davon ausgehe, das die so eher von ihm als dorfi kommen, wie letztes Spiel schon gesagt, so ein gewisses selbstverständnis und auch so ein bisschen überheblich, hab immer noch kein besseres Wort dafür gefunden, aber man versteht glaube ich was ich meine.

Kann das gerne noch mal raussuchen später

Ansonsten bin ich halt momentan bei Lumpi, Doubter glaube ich am dorfigsten

Doubter wie eben schon gesagt, Lumpi weiß nicht ob wir so harmonieren würden, wenn sie Wolf wäre, Gefühl sagt nein

Lode, Furi sehe ich vom Spiel her auch eher dorfig

Furi halt auch wegen unserer Diskussionen, Lode macht allgemein einen guten Eindruck und wirkt auch mit dem nachlesen und so schon daran interessiert das Spiel zu lösen

Funo wäre aktuell noch so auf der + ebene halt mal Sachen gemacht, wo ich von einem dorfi ausgehe, aber weniger dorfig als die anderen auf jeden Fall

Leon war halt nach meinem read gut unterwegs bis zu dem Lynch, hab ja auch gesagt dass, das er Dorf sein sollte, bin mir jetzt auch nicht 100% sicher daß es mit dem voten ihn zum Wolf macht, weil ich das halt nicht einordnen kann aktuell, aber ist halt so was auffälliges wonach ich bei Leon nach Suche um ihn einzuschätzen.

Helena war halt am Anfang Recht kuschelig unterwegs, später haben andere gesagt, das es ihnen dann auch aufgefallen ist, wobei es zum Beispiel bei Lumpi wirkte, als wollte sie es als eigenen Gedanken darstellen, was Helena ja auch moniert hat, finde Helena ist halt inzwischen auch konfrontativer unterwegs.

Fand halt zum Beispiel auch dieses Begründung zu mir aufschieben etwas nervig und die Begründung selbst nicht sehr aussagekräftig

Sie tut sich gefühlt halt schon sehr schwer, was ich einfach nicht so positiv finde

Das ist ungefähr meine Gedankenwelt aktuell

Denke Funo wäre am ehesten ein Wolf, der ins dorfigere Lager gerutscht ist

Helena kann ich mir eigentlich immer noch als Wolf vorstellen

Leon überlege ich eigentlich schon die ganze Zeit, ob ich da jetzt falsch liegen könnte, oder ob Leon Wolf sich halt wieder rauswindet, halte beides eigentlich für möglich noch

Mal schauen was der Tag noch bringt, werde mir noch mal Gedanken machen bei den dorfigeren, wie viel ich noch nachlesen kann, weiß ich noch nicht

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Leon deine Meinung zu Lodestar? Der fehlt in deiner Liste

Nö, fehle nicht, liest du die Beiträge wohl nicht richtig? :P

VOTE: Funo

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leon (5): FuriusCamillus, Funo, Ork, Sky, Doubter
    Doubter (2): Leon*2
    Funo (2): Lumpi, Lodestar

Verbleibende Zeit: 10:05:32
  • Tippe auf einen davon. Als team waren es hart so inaktiv ^^

• Bin einfach nicht fit un ja das du als erstes ohne Absatz da sehst hab ich dadurch tatsächlich übersehn.

Lodestar Funo über Ausschluss?

Ja ich bin schuldig...

• Hast du nicht gesagt?:

Und bei Leon hab ich das Gefühl, er versucht Lynchoptionen durchzutesten, ob da irgendwo mit aufspringt. Doubter an Anfang. Jetzt Rock. :thinking:

Gibt's nen vernünftigen Grund für Lumpi + Leon?:hau:

Hab ich wahrscheinlich schon mal dargelegt. Aber - wenn wir mit dir einen Wolf lynchen, dann dürften die Wölfe wirklich Panik haben. Und so wie du gestern agiert hast, passt das mMn.

Von mir kommt heute nicht viel. Ich bin mit meinem Leon-Lynch zufrieden, glaube das passt ganz gut nach T1. Und auch T2 merkst du ja, wie Leon immer wieder versucht, Spieler anzutesten - so zumindest mein Gefühl.

Also kann sein, dass ich dich falsch verstehe, aber so ziemlich alle Begründung, die du gegenüber mir geliefert hast waren aufgrund meines Lynchverhaltens?(

Aber wie gesagt: "Was mach ich denn?" Hab dich noch im gleichen Post gefragt, weshalb ich denn sonst bei dir wolfig bin (wenn nicht aufgrund der Lynches) und auch da kam jetzt wieder keine Antwort:upside_down:

Leon ich hab halt auch keine Ahnung, ob das speziell zu deinem Wolf oder Dorfspiel passt, das ist halt gerade auch ein bisschen mein Problem

Als Wolf versuche ich meistens einfach wenig Angriffsfläche zu bieten^^ Wie Leute auf meine Beiträge anspringen ist mir ja meistens schon beim schreiben bewusst, manchmal halt spannend zu schauen, wie genau sie reagieren :P

Doubter hat ein paar Beiträge, wo ich davon ausgehe, das die so eher von ihm als dorfi kommen, wie letztes Spiel schon gesagt, so ein gewisses selbstverständnis und auch so ein bisschen überheblich, hab immer noch kein besseres Wort dafür gefunden, aber man versteht glaube ich was ich meine.

Aber dir ist schon bewusst, dass Doubter (den du letztes Spiel ja mit der gleichen Begründung ins Dorf gesteckt hast) im letzten Spiel Wolf war?:rofl:

doko?

• Lodestar Funo über Ausschluss?

Auch, würde von Funo gerne ein paar Lösungsansätze lesen heute. Ruht sich evtl. etwas zu sehr auf die leichte Dorfstellung aus, die er seit Anfang genießt.

Wäre heute am ehesten bei Funo/Furi/Helena. Auch diese Furi Beiträge rund um Leon gefallen mir nicht so.

• Also dein Argument gegen mich ist, das du mich nicht einschätzen kannst, klingt mega solide...

Wenn du mir eine einzige Stelle zeigst, in der ich das dieses Spiel als Argument gegen dich benutzt hab, gehe ich von dir runter, versprochen:love:

doko?

• Lodestar Funo über Ausschluss?

Auch, würde von Funo gerne ein paar Lösungsansätze lesen heute. Ruht sich evtl. etwas zu sehr auf die leichte Dorfstellung aus, die er seit Anfang genießt.

Wäre heute am ehesten bei Funo/Furi/Helena. Auch diese Furi Beiträge rund um Leon gefallen mir nicht so.

Funo macht meist Tag 2/3 recht wenig un wurde so au wenn richtig im Kopf schon 2 mal Fehlgelyncht, verstehe gut was du meinst, ist mir aber aktuell zu wenig

Ja ich bin schuldig...

• Sky du hast mich zu helena gefragt und das ist mit eben aufgefallen. Das hat nichts mit "für meinen Gedanken ausgeben" zu tun

Es las sich halt nicht so, als ob du zustimmst, sondern als wäre es dein eigener Gedanke.

Hat mich halt so oder so auf jeden Fall in meinem eigenen Gedanken dann auch noch mal bestärkt, weil bis dahin gab es ja wenig bis keine Reaktion dazu, aber als du und noch jemand das ähnlich gesehen haben, dachte ich kann vielleicht doch was dran sein.

Weiß halt nicht so wirklich ob es bei ihr normal ist, oder schon mit der Gesinnung zu tun hat

Also kann sein, dass ich dich falsch verstehe, aber so ziemlich alle Begründung, die du gegenüber mir geliefert hast waren aufgrund meines Lynchverhaltens ?(

Aber wie gesagt: "Was mach ich denn?" Hab dich noch im gleichen Post gefragt, weshalb ich denn sonst bei dir wolfig bin (wenn nicht aufgrund der Lynches) und auch da kam jetzt wieder keine Antwort :upside_down:

Glaube Furi sagt einfach, das du guckst, wo ein lynch eventuell durchgehen könnte.

Aber nicht explizit, das der Rock Lynch dich jetzt dorfig oder wolfig macht, weil der für die Wölfe halt generell ein random Lynch ist wie wenn ein dorfi stirbt

Zumindest soweit ich den Kern eurer Diskussion verstehe

Aber dir ist schon bewusst, dass Doubter (den du letztes Spiel ja mit der gleichen Begründung ins Dorf gesteckt hast) im letzten Spiel Wolf war? :rofl:

Les lieber noch mal nach

Ich habe Doubter mit den Argumenten gelyncht, weil er mir nicht dorfig genug war, nachdem ich ihn nachgelesen habe.

Und du hast mich von dem Lynch Weg gebracht, weil du meintest Doubter sollte Dorf sein, oder weil du jemand anderen gelyncht haben wolltest, das weiß ich auch nicht mehr so genau

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Also dein Argument gegen mich ist, das du mich nicht einschätzen kannst, klingt mega solide...

Wenn du mir eine einzige Stelle zeigst, in der ich das dieses Spiel als Argument gegen dich benutzt hab, gehe ich von dir runter, versprochen:love:

Zeig mir Stellen von mir welche du wolfig findest/so genannt hast und wir reden weiter... hast du aber nicht und kannst du auch nicht... also hast du keine Argumente gegen mich... (womit wir wieder bei du kannst mich nich einschätzen sind) aber da du wohl Wolf un keine Dorfi bist au ok so... un sonst solltest du dir ernsthaft mal Gedanken machen :P

Ja ich bin schuldig...

• Meh VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leon (5): FuriusCamillus, Funo, Ork, Sky, Doubter
    Doubter (2): Leon*2
    Funo (1): Lumpi
    FuriusCamillus (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 08:40:09
  • Glaube Furi sagt einfach, das du guckst, wo ein lynch eventuell durchgehen könnte.

Ja, hier war meine Reaktion darauf:

Ich versteh halt nichtmal das Argument. Wo teste ich immer wieder Leute an bzw. wo ist der Unterschied zu einem Dorfi, der einfach nur Leute lyncht, die er sus findet? ?( So gesehen kann man ja jeden Lynch einfach als "antesten" bezeichnen xD

Und was ist jetzt groß antesten, bloß weil ich gestern 2 verschiedene Leute gelyncht hab? xD

Les lieber noch mal nach

Ich habe Doubter mit den Argumenten gelyncht, weil er mir nicht dorfig genug war, nachdem ich ihn nachgelesen habe.

Und du hast mich von dem Lynch Weg gebracht, weil du meintest Doubter sollte Dorf sein, oder weil du jemand anderen gelyncht haben wolltest, das weiß ich auch nicht mehr so genau

Ok my bad^^ Hatte nur den Anfang nachgelesen, wo du ihn verteidigt hast.

Ja, hatte nen Wolf-Scan auf Hammer^^

Also dein Argument gegen mich ist, das du mich nicht einschätzen kannst, klingt mega solide...

Zeig mir Stellen von mir welche du wolfig findest/so genannt hast und wir reden weiter... hast du aber nicht und kannst du auch nicht... also hast du keine Argumente gegen mich... (womit wir wieder bei du kannst mich nich einschätzen sind) aber da du wohl Wolf un keine Dorfi bist au ok so... un sonst solltest du dir ernsthaft mal Gedanken machen :P

Mein Argument gegen dich war, dass du bisher nicht sonderlich den Dorf-Doubter hast raushängen lassen, die meisten anderen dorfiger als du unterwegs sind und du auch sonst bisher noch nicht sonderlich viel zum Spiel beigetragen hast. Und dazu einige Stellen, wo du posts halt einfach nicht wirklich liest. (Ja, rl Gründe und so)

Da schadet es doch nicht mal bisschen reinzupieksen um zu schauen was du so machst. Und nach Gründen, weshalb du Dorf bist hab ich die anderen jetzt auch schon mehrfach gefragt, ohne eine vernünftige Antwort zu bekommen. Jetzt zuletzt von Sky schon, auch wenn ich da gerne noch Zitate gesehen hätte. Lässt mich aktuell auch wieder mehr über andere Lynchoptionen nachdenken (genauso wie deine Reaktion jetzt hier).

doko?

• Ich muss dazu noch sagen, bei helena hatte ich keine dorf Momente und ich sehe es ehrlich nicht ein, sie nicht zu lynchen nur weil sie jetzt motzig ist 🙈

Helena wie sieht es mit der Zeit heute aus?