Hm dann wohl doch doubter und furi ![]()
Spiel 220 | Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XV: Chaos 5/10
-
- Testspiel
-
Daro -
21. Dezember 2025 um 18:23
-
-
Von wie viel Wölfen geht ihr aus.?
Naja recht sicher noch 2 oder nicht?
Keine Ahnung, deswegen frag ich xD
Also noch 3 Wölfe kann man ausschließen und noch 1 Wolf würde bedeuten, dass der am Anfang allein in der Konvi war. In ner seltsamen Welt geht natürlich sowas wie 1 Wolf + Traumwolf + Helfer(/2. TW), aber das traue ich Daro eher weniger zu.
-
Hm dann wohl doch doubter und furi

Da muss ich dich definitiv enttäuschen max. einer un selbst furi hätte ich gesagt eher au falsch... wäre schön du würdest da mal ernsthafter ran gehen... so lustlos kenn ich dich gar nicht...
-
Zurück zum Spiel, ich fand Skys Erklärung heute zum vote auf mich immerhin authentisch. Und mein Helena-Dorf Aluhut machts nicht einfacher überhaupt noch Wölfe zu verorten.
Also bin ich an dem Punkt, wo ich doch ganz gerne nochmal Argumente hätte, warum Doubter hier Dorf ist. Und nur ein "Interaktion zu Skylark" reicht mir diesmal nicht.
Bzw sein wir mal ehrlich, eigentlich passt der Skylark Fraß da sogar ganz gut rein. -
Mein Albtraum wäre leon und sky wolf..
Bin von lode tatsächlich noch nicht ganz weg. Helena wäre auch eine Option
-
So einen richtigen Dorfkern hab ich auch noch nicht ganz. Am ehesten fällt da wohl noch Lodestar rein. Sein Politiker-gerede heute war zwar nicht das dorfigste, aber kann mir schon auch bei nem Dorfi vorstellen, dass er, nachdem er extra wen nachgelesen hat, dann nicht einfach still bleiben mag, sondern wenigstens bisschen Credit dafür haben will. Denke das machen auch viele Dorfis. Als Wolf hätte man sich da vlt sogar lieber was aus der Nase gezogen, wenn man sich schon die Mühe macht.
Bei Funo sagt meine Read-Liste, dass er eher Dorf sein sollte. Davon abgesehen find ich sein Spiel jetzt nicht sonderlich dorfig. Denke aber ich behalte ihn erstmal im Dorf.
Und Lumpi denke ich ist auch Dorf^^ Schon paarmal begründet. Und auch super aktiv dabei.
Glaube da hört mein Dorf dann aber auch auf.
Helena sagt mein Bauch irgendwie Dorf, aber rein rational hab ich keine guten Gründe dafür.
Furi ist ganz gut dabei, aber hab ich nichts, was jetzt explizit für Dorf spricht. ka🤷♂️
Sky blieb halt gestern vor allem übrig. Die Reaktion auf meinen Vote auf ihn hat mir nicht gefallen. Die Begründung dafür danach umso besser. Seine typischen Wolfsmuster hab ich jetzt hier auch noch nicht gesehen. Könnte eigentlich sogar eher Dorf sein, aber alles möglich.
Bleibt noch Doubter. Leute sagen, die Skylark Interaktion war dorfig. Aber ka. Und gleichzeitig kam die Aussage auch von Furi, den ich mir ja selbst als Wolf vorstellen kann. Also glaube mein Lynch könnte wieder zurück auf Doubter landen.
-
Ganz ehrlich, so weit im Dorf würde ich Funo jetzt auch nicht packen wie du. Objektiv ist da nicht mega viel dabei, dass dafür spricht und voll und ganz will ich mich auch nicht auf eine andere >1 Jahr alte Runde verlassen beim Read.
Doubter mag ich schon gerne eher im Dorf haben obwohl ich mit seiner Lumpi/Leon Einschätzung nicht ganz d'accord bin.
Furi hat da eine ähnliche Einschätzung zu Lumpi/Leon.Also wenn Rock Dorfi ist, dann ist Lumpi 100% Wolf
Wenn Leon Dorfi sein sollte, dann sollte das Rudel aus Lumpi, Rock, Helena und Funo (also 3 von den 4?) bestehen. Läuft mir eigentlich zu glatt, ich glaub da ist ein Fehler drin.

---------------------
Ich finde es halt gerade schwer weil einige Einschätzungen von Leuten hier gar nicht zu meinen eigenen passen und die ja nicht alle Wolf sein können, dann frage ich mich ob ich wirklich so daneben liege gerade..
-
VOTE: FuriusCamillus vorerst mal hier. Mal sehen was da noch kommt heute. Von Funo sollte ja heute auch noch was kommen, genauso bei Helena, da auch gerne eine mal Einschätzung zu anderen als Lumpi/Leon.
--------
Verbleibende Zeit: 14:46:36Stand Lynchung - Tag 3
Leon (5): FuriusCamillus, Funo, Ork, Sky, Doubter
Sky (2): Leon*2
Lodestar (1): Lumpi
FuriusCamillus (0): Lodestar*0 -
Daro Ich bin noch auf 0 gesetzt, vielleicht besser so

-
.
---- Lynchung ----
Der Stimmwert von Lodestar wurde auf 1 gesetzt. -
Lodestar wo genau bei Lumpi/Leon stimmst du mir nicht zu?
-
VOTE: FuriusCamillus vorerst mal hier. Mal sehen was da noch kommt heute. Von Funo sollte ja heute auch noch was kommen, genauso bei Helena, da auch gerne eine mal Einschätzung zu anderen als Lumpi/Leon.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
FuriusCamillus (0): Lodestar*0Verbleibende Zeit: 14:46:36
Von mir kommt heute nicht viel. Ich bin mit meinem Leon-Lynch zufrieden, glaube das passt ganz gut nach T1. Und auch T2 merkst du ja, wie Leon immer wieder versucht, Spieler anzutesten - so zumindest mein Gefühl. -
Lodestar wo genau bei Lumpi/Leon stimmst du mir nicht zu?
Weil ich finde Lumpi hat sich die Tage, nachdem ich ihren Tag0 kritisiert habe, mehr zur Dorf Lumpi entwickelt, ihr Spiel ist da recht eindeutig. Möchte sie nicht ganz ins Dorf stellen aber heute eher keine Lynchoption für mich. Und Leon habe ich relativ weit im Dorf, kann auch sein, dass ich mich von falschen Tatsachen trügen lasse aber jo.
Arbeite ich also heute mit Furi, Sky, Doubter, Funo und Helena.
Dich würde ich gerne vorsichtig in Richtung Dorf schieben und Sky wirkt auch erstmal dorfiger auf mich als der Rest, finde seine Erklärungen gestern stimmig auch wenn ich sie nicht unbedingt teile.Bleiben mir erstmal heute Furi, Funo, Helena. Hoffe da macht einer noch was dorfiges heute. Möchte da Helena auf persönlicher Ebene am meisten glauben weil ich es schade finde, dass ich Helena als Wolf die letzten Runden immer gevotet habe weil es der leichte vote war und sie jetzt auch ziemlich wolfig finde wenn ich wieder DB bin..
-
Von mir kommt heute nicht viel. Ich bin mit meinem Leon-Lynch zufrieden, glaube das passt ganz gut nach T1. Und auch T2 merkst du ja, wie Leon immer wieder versucht, Spieler anzutesten - so zumindest mein Gefühl.
Ja wie gesagt, vielleicht liege ich bei Leon auch falsch, kann genauso gut sein. So viele wie hier von Leon und/oder Lumpi überzeugt sind fühle ich mich bisschen doof gerade
Team würde ich trotzdem ausschließen, da war diese Voterei an Tag1 zu komisch für mich, Leon würde den Mitwolf Lumpi nicht so in Gefahr bringen denke ich. -
--------
Stand Lynchung - Tag 3
FuriusCamillus (0): Lodestar*0Verbleibende Zeit: 14:46:36
Von mir kommt heute nicht viel. Ich bin mit meinem Leon-Lynch zufrieden, glaube das passt ganz gut nach T1. Und auch T2 merkst du ja, wie Leon immer wieder versucht, Spieler anzutesten - so zumindest mein Gefühl.Ich versteh halt nichtmal das Argument. Wo teste ich immer wieder Leute an bzw. wo ist der Unterschied zu einem Dorfi, der einfach nur Leute lyncht, die er sus findet?
So gesehen kann man ja jeden Lynch einfach als "antesten" bezeichnen xDUnd bei Leon hab ich das Gefühl, er versucht Lynchoptionen durchzutesten, ob da irgendwo mit aufspringt. Doubter an Anfang. Jetzt Rock.

Und so gut ist der Kommentar jetzt auch nicht gealtert xD Sorry, dass ich nen Wolf raus haue xD Und zu dem VOTE: Doubter Lynch von gestern stehe ich auch noch.
--------
Verbleibende Zeit: 11:31:23Stand Lynchung - Tag 3
Doubter (2): Leon*2
Leon spannend Gründe? Weil so ist es einfach nur wolfig. Wen hast du sonst noch warum wolfig?
Lodestar joa das Leon un Lumpi beide Wolf sind wäre wie schon gesagt spannend gespielt, aber Dorfig finde ich dennoch Beide nicht, finde beide nicht so wirklich suchend bzw. an einer sinnvollen Lösung interessiert.
-
Ich schwanke aktuell zw helena und funo.
Ja es ist Weihnachten, keiner hat wirklich Zeit, aber aktive an t2 raus zu hauen, fühlt sich doof an
dann schreibt ihr ja keiner mehr 
-
Leon spannend Gründe? Weil so ist es einfach nur wolfig. Wen hast du sonst noch warum wolfig?
Scroll 10 Posts nach oben, da hab ich so ziemlich alles erklärt🤦♂️
Lodestar joa das Leon un Lumpi beide Wolf sind wäre wie schon gesagt spannend gespielt, aber Dorfig finde ich dennoch Beide nicht, finde beide nicht so wirklich suchend bzw. an einer sinnvollen Lösung interessiert.
Lol lol lol
Mehr weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll
Mach dich nicht lächerlich. -
nicht so wirklich suchend bzw. an einer sinnvollen Lösung interessiert.
Das trifft aber auch mehr auf paar andere diese Runde zu.
-
Also leon sky eher TA aber! Beide sind gute Spieler könnten tatsächlich zsm wölfe sein.. mein worst case
Leon doubter wohl auch eher TA

Lode war glaube mein erster (scherzhafter) wolfscall.. könnte man lynchen

Ansonsten erstmal VOTE: Funo
--------
Verbleibende Zeit: 10:47:15Stand Lynchung - Tag 3
Doubter (2): Leon*2
Funo (1): Lumpi