Was passiert denn bei einem Unentschieden? Also 4x Leon & 4x Helena?
Dann stirbt Helena, weil ich HD bin (hatten wir gestern auch schon)
HD entscheidet, wenn es einen Sündenbock geben sollte, würde der sterben
Wie gesagt, hab nur überflogen xD
Lodestar kann ich dich für Leon über Helena motivieren? ![]()
Sky kimm schon folge mir ![]()
VOTE: Leon
--------
Leon (4): Ork, Doubter, Funo, FuriusCamillus
Helena (4): Sky, Lumpi, Leon*2
FuriusCamillus (1): Lodestar
Uff.
Uff.
Ja was soll ich denn machen ![]()
Uff.
Ja was soll ich denn machen
Du selbst bist doch nichtmal in Gefahr xD Bist du dir so sicher bei Helena Dorf?
Wie gesagt, hab nur überflogen xD
Lodestar kann ich dich für Leon über Helena motivieren?
Glaube ich nicht ![]()
Das Problem ist, das die einzige Sache welche ich bei Leon als wolfig möglich hatte, scheinbar zumindest auch was ist, was er auch als dorfi macht
Ansonsten sollte er vom bisherigen Spiel dorfi sein und mein read ist da eigentlich auch relativ solide denke ich, zumindest war er jedesmal Wolf, wenn ich so komische Momente hatte
Auch wenn ich deine Punkte nachvollziehen kann, ist es nichts was Leon zum Wolf machen würde
Furi, ich verstehe gerade deine Aktionen nicht. Erst lynchst du von mir um auf Helena und dann machst du plötzlich wieder Werbung für den Leon Lynch. Wo kommt das her?
Uff.
Ja was soll ich denn machenDu selbst bist doch nichtmal in Gefahr xD Bist du dir so sicher bei Helena Dorf?
Nein überhaupt nicht, Helena kann alles sein. Aber ich möcht halt keinen Dorfi lynchen. Und irgendwie hab ich Mitleid mit Helena, wenn sie sagt, sie wird immer gelyncht als einfacher Lynch. Und für mich fühlt sich das heute wieder so an… klar macht ihre Abwesenheit das auch nicht besser, aber naja, ich weiß halt auch nicht.
Furi, ich verstehe gerade deine Aktionen nicht. Erst lynchst du von mir um auf Helena und dann machst du plötzlich wieder Werbung für den Leon Lynch. Wo kommt das her?
Dann sind wir schon mal 2 Leute, die das nicht verstehen. XD
Ja was soll ich denn machenDu selbst bist doch nichtmal in Gefahr xD Bist du dir so sicher bei Helena Dorf?
Nein überhaupt nicht, Helena kann alles sein. Aber ich möcht halt keinen Dorfi lynchen. Und irgendwie hab ich Mitleid mit Helena, wenn sie sagt, sie wird immer gelyncht als einfacher Lynch. Und für mich fühlt sich das heute wieder so an… klar macht ihre Abwesenheit das auch nicht besser, aber naja, ich weiß halt auch nicht.
Ja, das wiederum fühl ich. Helena falls du mitliest, sorry (Gesinnungsunabhängig von uns beiden). Wirklich ne Wahl hab ich aktuell eh nicht, aber leider seh ich bei dir auch aktuell noch mit am ehesten nen Wolf
Vlt hätten paar mehr Beiträge daran etwas geändert.
Wir könnten auch Furi lynchen stattdessen, nur so ne Idee ![]()
Wir könnten auch Furi lynchen stattdessen, nur so ne Idee
Könnt ihr gern machen, nur zu. ![]()
Yay, wieder wildes Umlynchen! (Ähh, wenn es um mein eigenes Leben geht besser nicht
)
Könnt ihr gern machen, nur zu.
Wo kommt die Einstellung jetzt plötzlich her![]()
Yay, wieder wildes Umlynchen! (Ähh, wenn es um mein eigenes Leben geht besser nicht
)
![]()
Könnt ihr gern machen, nur zu.Wo kommt die Einstellung jetzt plötzlich her
hab ich doch Sky heut schon angeboten. Zeit morgen ist schwierig. Und da hab ich dann wenig Lust mich vielleicht kaum verteidigen zu können.
Und natürlich will ich mir einen weiteren Tag Leon lynchen ersparen xD
VOTE: Leon
--------
Leon (5): Ork, Doubter, Funo, FuriusCamillus, Lumpi
Helena (3): Sky, Leon*2
FuriusCamillus (1): Lodestar