Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 9/19

• till the snake breaks free: nenne einen Spieler; erfahre wie gefährlich er aktuell fürs Dorf ist.

meinst du das?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

1. Doubter
    2. Lodestar
    3. Alohomora - Dorf
    4. Jewel - Dorf durch Einschätzung?
    5. Jopnu (ehemals FuriusCamillus) - Dorf durch Interaktio mit FMLii (?)
    6. Hammer - Dorf durch Interaktion mit FMLii und Bobbie
    7. Sky
    8. Merry Lamb - Dorf
    9. The Underworld

Doubter und Lode fand ich beide dorfig, aber urgs... da verbirgt sich vermutlich noch was. Merry Lamb hast du da ne Meinung zu?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ich bin am schwanken ob lode oder hammer

Alohomora ich habe deinen für mich langen post der analyse nicht ganz lesen können. Du kommst auf hammer eher gut. Kannst du das mir nochmal kurz erläutern?

VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Sky (1): Alohomora
    Jewel (1): The Underworld
    Lodestar (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 22:08:05
    Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Da Sky nicht lynchbar ist heute, wäre ich tatsächlich bei VOTE: Doubter

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Doubter (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 22:03:56

(Otto von Bismarck)

• Morgen Jopnu gerade habe ich keine Lust mehr dazu

(Otto von Bismarck)

• Hammer wir können auch gerne Jopnu lynchen, weil wir da vmtl. uns nicht einig sein werden.

(Otto von Bismarck)

• Ich fand ja einige Posts von Furi wolfig, und von Jopnu auch. Allein dass FMLii ihn so dorfig in den Himmel gelobt hat gefühlt spricht für ihn.

(Otto von Bismarck)

1. Doubter
    2. Lodestar
    3. Alohomora - Dorf
    4. Jewel - Dorf durch Einschätzung?
    5. Jopnu (ehemals FuriusCamillus) - Dorf durch Interaktio mit FMLii (?)
    6. Hammer - Dorf durch Interaktion mit FMLii und Bobbie
    7. Sky
    8. Merry Lamb - Dorf
    9. The Underworld

Doubter und Lode fand ich beide dorfig, aber urgs... da verbirgt sich vermutlich noch was. Merry Lamb hast du da ne Meinung zu?

1. Doubter? Wolf möglich
    2. Lodestar - Sicher Dorf
    3. Alohomora - Sicher Dorf
    4. Jewel - Dorf durch Alo
    5. Jopnu (ehemals FuriusCamillus) - Wof möglich
    6. Hammer - Dorfiger
    7. Sky - Schwierig, vorallem da heute nicht anwesend, bisher Wolf möglich
    8. Merry Lamb - Dorf
    9. The Underworld - Bisher eigentlich recht vertrauenswürdig.

Also Lodestar für mich Dorf, meine Lynch wäre heute bei Jopnu oder Doubter.

• also jan war sich aus welchen gründen auch immer sicher dass ML dorf ist auch wenn ich ihn eigentlich wolfig finde aber oeh ja ok?.

Sky habe ich selbst auch als dorf.

jewel habe ich im dorf.

alo habe ich im dorf dann denke ich jopnu/doubter/lode müsste eigentlich gewinnen ich weiß nur noch nicht was davon am meisten sinn macht.

• Hammer wir können auch gerne Jopnu lynchen, weil wir da vmtl. uns nicht einig sein werden.

wenn ich mit doubter/lode unteamig richtig liege dann sollte es jopnu+ (doubter/lode) sein, ich muss aber fairerweise nochmal über alles drüber lesen komm ich nur heute nicht mehr zu.

VOTE: Jopnu

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Doubter (1): Alohomora
    Jopnu (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 21:39:57
  • Ich fand ja einige Posts von Furi wolfig, und von Jopnu auch. Allein dass FMLii ihn so dorfig in den Himmel gelobt hat gefühlt spricht für ihn.

Achso?

Hm sehe ich irgendwie anders

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Ich bin ja bei lode, doubter möglich, hammer oder sky als wölfe

Ich werde da sein und noch meinen senf abgeben, nur erwartet kein verteidigen. Ptm hat freitag birthday, meine prio liegt woanders

Zitat von Daro

1. Doubter .... wundertüte
    2. Lodestar eher Dorf durch Noira?
    3. Alohomora - Dorf
    4. Jewel - Dorf
    5. Jopnu (ehemals FuriusCamillus) - Interaktion mit mir fand ich wolfig. Interaktion mit wölfen finde ich nicht unbedingt teamig.
    6. Hammer - Dorf durch Interaktion mit FMLii und Bobbie sehe ich auch so
    7. Sky durch jan eher kein wolf
    8. Merry Lamb - Dorf durch Alo
    9. The Underworld Dorf ( und will mich endlich tot haben :ugly:)

Wäre für mich also in Summe Alo>>Sky/Merry/Hammer> lode > Doubter>Jopnu

• Alohomora spielst du doch gegen das Dorf? Spannend

Muss mir paar Dinge nochmal durchlesen...

Un wenn ich dich hinterfrage dann eig. auch Jewel... aber Paranoia schieben wir mal auf morgen...

Bleiben wir also mal fürs erste bei Alo, Jewel, Sky Dorf...

Bleiben Merry, Hammer, Lode, Jopnu... wo anscheinend grade grosse uneinigkeit herrscht....

Seh schon bleibt wieder alles an mir hängen 8)

Ja ich bin schuldig...