till the snake breaks free: nenne einen Spieler; erfahre wie gefährlich er aktuell fürs Dorf ist.
meinst du das?
till the snake breaks free: nenne einen Spieler; erfahre wie gefährlich er aktuell fürs Dorf ist.
meinst du das?
meinst du das?
Ja. Unter anderem
Die Unterwelt fordert VOTE: Jewel ein!
--------
Sky (1): Alohomora
Jewel (1): The Underworld
Doubter und Lode fand ich beide dorfig, aber urgs... da verbirgt sich vermutlich noch was. Merry Lamb hast du da ne Meinung zu?
Kurzes Update
Ich bin am schwanken ob lode oder hammer
Alohomora ich habe deinen für mich langen post der analyse nicht ganz lesen können. Du kommst auf hammer eher gut. Kannst du das mir nochmal kurz erläutern?
VOTE: Lodestar
--------
Sky (1): Alohomora
Lodestar (1): Jopnu
Da Sky nicht lynchbar ist heute, wäre ich tatsächlich bei VOTE: Doubter
--------
Doubter (1): Alohomora
Morgen Jopnu gerade habe ich keine Lust mehr dazu
Doubter klingt eigentlich ganz gut.
Will aber morgen nochmal nachlesen.
Hammer wir können auch gerne Jopnu lynchen, weil wir da vmtl. uns nicht einig sein werden.
Ich fand ja einige Posts von Furi wolfig, und von Jopnu auch. Allein dass FMLii ihn so dorfig in den Himmel gelobt hat gefühlt spricht für ihn.
- Doubter
- Lodestar
- Alohomora - Dorf
- Jewel - Dorf durch Einschätzung?
- Jopnu (ehemals FuriusCamillus) - Dorf durch Interaktio mit FMLii (?)
- Hammer - Dorf durch Interaktion mit FMLii und Bobbie
- Sky
- Merry Lamb - Dorf
- The Underworld
Doubter und Lode fand ich beide dorfig, aber urgs... da verbirgt sich vermutlich noch was. Merry Lamb hast du da ne Meinung zu?
Also Lodestar für mich Dorf, meine Lynch wäre heute bei Jopnu oder Doubter.
Cool, danke dir, Merry Lamb
also jan war sich aus welchen gründen auch immer sicher dass ML dorf ist auch wenn ich ihn eigentlich wolfig finde aber oeh ja ok?.
Sky habe ich selbst auch als dorf.
jewel habe ich im dorf.
alo habe ich im dorf dann denke ich jopnu/doubter/lode müsste eigentlich gewinnen ich weiß nur noch nicht was davon am meisten sinn macht.
Hammer wir können auch gerne Jopnu lynchen, weil wir da vmtl. uns nicht einig sein werden.
wenn ich mit doubter/lode unteamig richtig liege dann sollte es jopnu+ (doubter/lode) sein, ich muss aber fairerweise nochmal über alles drüber lesen komm ich nur heute nicht mehr zu.
VOTE: Jopnu
--------
Doubter (1): Alohomora
Jopnu (1): Hammer
Ich fand ja einige Posts von Furi wolfig, und von Jopnu auch. Allein dass FMLii ihn so dorfig in den Himmel gelobt hat gefühlt spricht für ihn.
Achso?
Hm sehe ich irgendwie anders
Ich bin ja bei lode, doubter möglich, hammer oder sky als wölfe
Ich werde da sein und noch meinen senf abgeben, nur erwartet kein verteidigen. Ptm hat freitag birthday, meine prio liegt woanders
Wäre für mich also in Summe Alo>>Sky/Merry/Hammer> lode > Doubter>Jopnu
Lodestar fair enough, sorry dafür.
Wollte damit eig. nur sagen fand dich schon Tag 0 bissl zu drüber...
Alohomora spielst du doch gegen das Dorf? Spannend
Muss mir paar Dinge nochmal durchlesen...
Un wenn ich dich hinterfrage dann eig. auch Jewel... aber Paranoia schieben wir mal auf morgen...
Bleiben wir also mal fürs erste bei Alo, Jewel, Sky Dorf...
Bleiben Merry, Hammer, Lode, Jopnu... wo anscheinend grade grosse uneinigkeit herrscht....
Seh schon bleibt wieder alles an mir hängen ![]()