Sollten dann hoffentlich alle 3 gewinnen wenn Jewel mal gelyncht werden will
Jetzt wo die Unterwelt weg ist ![]()
Sollten dann hoffentlich alle 3 gewinnen wenn Jewel mal gelyncht werden will
Jetzt wo die Unterwelt weg ist ![]()
VOTE: Doubter final.
Neben dem kochen ist keine gute Sache.
--------
Jewel (4): Lodestar, Doubter*2, Alohomora
Doubter (1): Jewel
Neben dem kochen ist keine gute Sache.
Gibt es Bolognese? Bei uns schon, und nur das Spiel hält mich noch davon ab ![]()
Damit ist die Lynchung entschieden.
Ihr lyncht Jewel (zum 3. mal
). Sie war Antinous [böse]
Zugehörigkeit: Suitor, Ithaca
You have made your worst mistake here ...(passiv): Du erfährst wer Nachtaktionen auf dich einsetzt und welchen Typ diese besitzen.
...might be your last one too (aktiv, einmalig): Nenne einen Spieler, der letzte Nacht eine Nachtaktion auf dich verwendet hat. Er kann diese Fähigkeit fortan nicht mehr nutzen.
Channel the fire inside your soul (aktiv):
Du musst die Fähigkeit aufladen. Dafür hast du die folgenden Optionen:
- A: du aktivierst sie erneut. Du kannst diese Nacht keine anderen Fähigkeiten einsetzen (auch deine passive nicht), das Aufladen ist aber garantiert. Dies ist einmalig möglich.
- B: Die Aufladung ist erfolgreich, wenn du diese Nacht Ziel keiner Nachtaktion wirst.
Bei erfolgreicher Aufladung kannst du in der folgenden Nacht folgende Effekte jeweils einmalig nutzen:
-burn it down to ashes: Wähle einen Spieler und zünde ein Feuer bei ihm an. Er muss eine seiner Fähigkeiten verbrennen lassen.
-break his Pride, his trust, his faith and his bones: Wähle einen Spieler. Er erhält eine neue sehr negative passive*. Du erfährst den Wortlaut allerdings nicht.
-while we share her spoils: Wähle einen Spieler. Hat dieser einen positiven Bonus bekommst du ihn ebenfalls
Du darfst den gleichen Spieler nicht mehrfach nehmen.
Suitor: Hold them down (aktiv): -Nenne zwei Spieler: einen zum angreifen und einem zum Helfen. Der Helfer erhält die Entscheidung dir zu helfen oder nicht. Nenne zusätzlich eine Zahl von 1-4.-Nimmt der Helfer an, wird die entsprechende Fähigkeit des angegriffenen Ziels diese Nacht blockiert. Der Spieler erfährt davon-Du darfst deinen Wolfskollegen nicht davon erzählen, dass sie annehmen sollen o.ä.
---- Lynchung ----
Wahl wurde beendet.
Kriege ich nen Record dafür eigentlich? Meiste lynchungen überlebt, oder so?
Und das Spiel geht weiter xD
Kriege ich nen Record dafür eigentlich? Meiste lynchungen überlebt, oder so?
Von mir aus definitiv
, aber ka was da Meta-Sonderspiele sagen ![]()
Data wurde glaube ich 5x gelyncht/getötet.
Geht das Spiel echt weiter? ![]()
Tbh kp ![]()
ja ![]()
Ungültiger VOTE: Doubter final
Der Wolf unter euch frisst, gewinnt. Ist doch nicht so schwer.
Der Wolf unter euch frisst, gewinnt. Ist doch nicht so schwer.
Dann reich den Fraß bitte ein ![]()
Hab ich schon
Hab ich schon
Gut, dann ist bloß Fayks langsam ![]()
Wir sind laut Spielbewchreibung immer noch 4 un Jewel lebt trotz Lynchung immer noch? ![]()
![]()
Großer Angleshot-Aluhut sagt, dass es Doubter ist
Sei mal weniger langsam
Jewel kommt als Unterwelt zurück ![]()
Ja, whatever.