Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 3/18 | Dorfsieg

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 7

Jewel (4): The Underworld*2, Doubter, Lodestar
    Doubter (1): Jewel

Stimme zurückgezogen: Alohomora

Verlauf Lynchung - Tag 7

Spoiler anzeigen
    Doubter stimmt auf Lodestar (9. Jan 26 21:22)
    The Underworld stimmt auf Jewel (9. Jan 26 21:32)
    Alohomora stimmt auf Doubter (10. Jan 26 4:32)
    Lodestar stimmt auf Doubter (10. Jan 26 7:42)
    The Underworld stimmt auf Alohomora (10. Jan 26 10:06)
    Jewel stimmt auf Doubter (10. Jan 26 10:12)
    The Underworld stimmt auf Jewel (10. Jan 26 11:53)
    Doubter stimmt auf Jewel (10. Jan 26 12:03)
    Alohomora stimmt auf niemanden (10. Jan 26 12:31)
    Lodestar stimmt auf Jewel (10. Jan 26 12:48)
    Lodestar stimmt auf Doubter (10. Jan 26 19:59)
    Lodestar stimmt auf Jewel (10. Jan 26 19:59)
  • Tbh meine Angst (eine davon) ist the Underground is Drittpartei... aber evtl. au nur meine Paranoia :ugly:

Naja, was es genau mit dem Account auf sich hat stand ja in Entes Rollenbeschreibung, wurde aber zensiert von Fayks.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Stand Lynchung - Tag 7

Jewel (4): The Underworld*2, Doubter, Lodestar
    Doubter (1): Jewel

Ihr wollt (schon wieder) Jewel lynchen. Es passiert erneut nichts.

Ihr könnt die folgenden Nächte & Tage beschleunigen, wenn ihr eure Nachtaktionen/Votes mit 'FINAL:' kennzeichnet. :katze:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Hm. Ich hab keine Idee mehr, ehrlich.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Alohomora kann man dir helfen?

Nein, aber danke der Nachfrage. Ihr werdet vmtl. schon Recht haben. Aber wenn ich sowas lese

Alo kannst du diese Runde nicht vertrauen, da sie nicht fürs Dorf spielt. Es sei denn, du spielst ebenfalls nicht fürs Dorf, was ich nicht hoffe. Das wird neben ihrem Verhalten auch dadurch gezeigt, dass Alo immer noch lebt. Sie sagt zwar, dass sie hofft, gefressen zu werden. Fakt ist aber, dass Jewel Alo niemals fressen wird und das weiß Alo auch.

hab ich halt echt keine Lust mehr.

Mein Ziel ist es nicht, dass du keine Lust mehr hast.

Nur wenn sowas von dir kommt:

8 falsche Stimmen
    Rock Dorf: Jewel Jan Merry Lumpi
    Bobbie Wolf: Noira Wolf
    Lumpi Dorf: Rock

lso bei 8 falschen Stimmen hätten wir auf Rock: Jewel, Jan, Lumpi, Merry - auf Bobbie: Noira - auf Lumpi: Rock sind 6

Bleiben Doubter, Jopnu und Sky und Jopnu und Doubter könnens nicht zusammen sein, oder es ist doch Hammer.

Wäre meine Analyse auf die schnelle.

bitte die Analyse ausführlich. dasv wäre sehr hilfreich

Doubter und Jopnu können genau dann zusammen Wolf sein, wenn Lode auch Wolf ist Alohomora

Kombinatorisch geht es anders nicht

Sonst nur einzeln

wieso kommt ihr erst jetzt damit?

Doubter und Jopnu können genau dann zusammen Wolf sein, wenn Lode auch Wolf ist Alohomora

Kombinatorisch geht es anders nicht

Sonst nur einzeln

wieso kommt ihr erst jetzt damit?

Wir haben die Votestände genommen und alle möglichen Kombinationen simuliert, sodass das Gleichungssystem mit 8 bzw. 3 falschen Stimmen erfüllt ist (und die toten Rollen schon berücksichtigt)

Ich versteh das null. Woe kommt ihr auf 8 oder 3?

Warum haben wir das nicht heute während des Tages besprochen? :hau:

obwohl ich meine Analysen auf 10 verschiedene Arten in den letzten Tagen mit euch geteilt habe und von dir sehr wenig bis gar nichts zurückkommt, dann ist das nicht die Dorf-Alo, die ich kenne und mag. Du sagst, es macht dich traurig, dass wir dir unterstellen, dass du eventuell böse bist. Gleichzeitig zeigst du auch kein Interesse daran, das Spiel zu lösen - was erwartest du da von mir?

• obwohl ich meine Analysen auf 10 verschiedene Arten in den letzten Tagen mit euch geteilt habe und von dir sehr wenig bis gar nichts zurückkommt, dann ist das nicht die Dorf-Alo, die ich kenne und mag. Du sagst, es macht dich traurig, dass wir dir unterstellen, dass du eventuell böse bist. Gleichzeitig zeigst du auch kein Interesse daran, das Spiel zu lösen - was erwartest du da von mir?

Alles gut :hug: Ich finds halt immer noch wild, da ich wie gesagt durch Lumpi Dorf sein sollte, aber gut.

(Otto von Bismarck)

• Interesse daran, das Spiel zu lösen - was erwartest du da von mir?

Ich habe halt keine andere Idee außer, dass mind. 1 aus Lode und Jewel save gut sein müssen, mit der Tendenz, dass es beide sind. Und entschuldige, aber deine Excellisten waren nicht hilfreich außer, dass sie halt die Möglichkeiten auf einzelne Zeilen verteilen.

Ich hab schon zu Sky gesagt, dass Schlussfolgerungen für Leute wie mich (oder Lode), dass - vorausgesetzt, es stimmt überhaupt mit linkey und den 8 falschen Stimmen - ihr einfach sagt, save einer aus X, Y und Z ist böse.

Und ihr habt auch eure Perspektive, ich hab meine. Ich kann nicht ausschließen, was ihr seid.

(Otto von Bismarck)

• Fayks 10. Januar 2026 um 20:24

Hat den Titel des Themas von „Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 5/19“ zu „Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 4/18“ geändert.
  • The Underworld wird gefressen. Der anonyme Account scheidet aus dem Spiel aus.

[Durch einen Effekt wäre die nächste Nacht verkürzt, aber wir machen das ja jetzt sowieso im eigenen Tempo]

---- Lynchung ----
    Tag 8 wurde gestartet. Deadline: 11. Januar 2026 um 20:00

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"