Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 3/18 | Dorfsieg

• 2x Lynch überleben bei den Bösen?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Denke gut möglich, wäre ein Indiz für weniger böse vielleicht

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Nur das Spiel schafft mich grade :ugly:

Ungültiger VOTE: Merry Lamb

Überlege nur ob es was über Alo sagt oder nicht :ugly: toll nun is die Para voll da...

Glaube nicht, hoffe nicht

Würde sie nicht mehr lynchen die Runde wegen Scan

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Fayks 9. Januar 2026 um 21:16

Hat den Titel des Themas von „Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19“ zu „Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 5/19“ geändert.
  • Sky aka Aeolus (& die Winions) [gut] wird gefressen

Aeolus'Fähigkeiten

Zugehörigkeit: Gott, Insel

I am the wind, twisting and turning (passiv): Du bist keine greifbare Form. Scans auf dich zeigen kein Ergebnis.

Keep your friends close and your enemies closer! (aktiv):
    Du kannst jeweils deine direkten Nachbarn auf der Spielerliste mit den darauffolgenden Nachbarn tauschen.
    Spieler, die deine direkten Nachbarn sind, sind deine Feinde. Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass sie dir gegenüber schlechte Entscheidungen treffen/negative Effekte auslösen.
    Bei Freunden (den Nachbarn neben deinen direkten Nachbarn) tritt ein gegenseitiger Effekt auf.

Take a look right here at this bag (aktiv):
    Aktion 1: Wähle am Tage der HD-Wahl einen Spieler. Er erhält den Windsack zu Beginn. Der Spieler erhält die Wahl: den Windsack öffnen, oder ihn weitergeben. Eurylochus öffnet den Sack automatisch.
    Aktion 2: du kannst dir Aussuchen, was dem Spieler zum Öffnen des Sacks geboten wird ('It's Treasure!'). Das Angebot ist Bluff, der Spieler erhält +1Stimme für den Tag und es tritt ein zusätzlicher Effekt ein. Du musst ein 'verlockendes' Angebot machen.
    -> Der Windsack wurde geöffnet

Cause the end always justifies the means. (aktiv, 2 mal): Wähle ein Ereignis (Z.B den Tod von Spieler X). Erfahre mehr zu den Hintergründen des Ereignisses.

Merry Lamb scheidet außerdem aus dem Spiel aus. Er war Calypso []

The Underworld wird neuer HD!

---- Lynchung ----
    Tag 7 wurde gestartet. Deadline: 10. Januar 2026 um 20:00
    Der Stimmwert von The Underworld wurde auf 2 gesetzt.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ah vergesst es :)

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)