Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Angenommen fmlii wäre wolf, wer passt gut dazu?

Angenommen noira wäre wolf, wer passt gut dazu?

Und mal Angenommen beide wären wolf, wer passt dann dazu? :whistling:

Die wo gestern nachdem Noira mit der Stimme von mir an Bobbbie/Rock rankam angefangen haben Bobbie/Rock zu pushen. Un ja muss da selbst noch die genaue Dynamik nachlesen... un wer nach dem Lynch den Fokus auf Bobbie vs Rock gelenkt hat ohne die Dynamik zu beachten. Fand ich au verdächtig

Aber beide würde passen, Hammer geht mir immer noch zu sehr unter, mit Lode werd ich au nonig warm.

Interaktion Noira/Linkey ist für mich immer noch mind. 1 Wolf drunter...

Aber gut Ente ist Dorfi un läuft au immer noch Kopflos durchs Totenreich...

VOTE: Noira is heute ne gute Idee

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Noira (4): Merry Lamb, Lodestar*2, Doubter
    Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Sky
    FMLii (2): Alohomora, Lumpi
    Alohomora (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 13:34:26

Ja ich bin schuldig...

• Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (7): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Ente, Rock, Leon, Alohomora

Frage mich gerade ob tatsächlich nur dorfis auf Furi waren, wenn er dorfi ist, klingt irgendwie unwahrscheinlich, aber wenn Jewel mit Alo Recht hat, sieht es danach aus

Muss dann überlegen, ob es etwas über Furi aussagt.

Jewel tue ich mich immer noch eher schwer als Wolf zu sehen, auch wenn ich keinen 100% read mehr habe, sollte das schon deutlicher ihr Dorfspiel sein

Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Merry Lamb

Hieße hier sollten 2 bis 3 Wölfe gewesen sein

Alohomora (3): FMLii, Alexa, Noira

Entsprechend 1-2 Wölfe hier

linkey (1): Lumpi

Lumpi vielleicht oder alternativ Jan

Lodestar (1): Sky

Tag 2

Rock (8): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen, Lumpi, Doubter, FMLii

Ausgehend von Tag 1, müssen unter Doubter, Lode, Hammer, Merry und Bobbie Wölfe sein

Ausgehend von Bobbie Wolf, wohl mehr Wölfe auf Rock zum Bobbie retten.

Ausgehend von Bobbie Dorf eventuell eher aufgeteilt.

Merry, Bobbie, Doubter haben vorher auch Ente gelyncht denke 1 Wolf sollte hier dabei sein, 2 möglich

Wenn Jopnu/Furi Wolf halt auch zu den anderen passend denke ich

Lumpi und Jan als Wild Card, wenn Jopnu/Furi Dorf

FMLii/Noira müsste eigentlich schon fast Wolf sein, wenn Furi Dorf

Bobbielinchen (8): linkey, Hammer, Leon, Alexa, Noira, The Underworld, Lodestar*2
    Hammer, Lode und Noira hier noch als theoretische Wölfe

Denke das wenn Bobbie Wolf wohl noch mindestens 1

Wenn Bobbie Dorf, würde ich sagen Lode und Noira wahrscheinlich

Hammer hatte halt auch ein paar Führsprecher und will die reads nicht komplett ignorieren

Aber natürlich auch noch möglich

Lodestar (1): Unbekannter Effekt

FMLii (1): Sky

Lumpi (1): Rock

Fazit: sofern Alo und Jewel Dorf nur Dorfis auf Furi

Muss dann reflektieren, ob das Sinn macht von den Wölfen auf Ente und Alo zu gehen, wenn er Dorfi war

Bei den Ente lynchern, Lode, Merry und Bobbie wohl heißere Kandidaten für Wölfe

Hammer und Bobbie kann man tauschen, aber passen denke ich nicht zusammen

Doubter am ehesten Dorf für mein Empfinden

Tag 2 hätten wir Hammer und Lode auf Bobbie Hammer nicht passend zu ihr und Lode könnte leveln sein

Oder Bobbie Dorf, dann ist die Kombination Hammer, Lode interessant

Also eher Wölfe unter Merry, Bobbie und Lode? Oder doch Hammer, statt Bobbie?

FMLii/Noira vermutlich 1 gut möglich

Lumpi?

Jan als Wild Card

Furi Wolf würde eventuell dann zu Lode, Bobbie, Noira, Lumpi passen?

Keine Ahnung mache Teams denke ich eher wenn es Tote Wölfe gibt, sind mir aktuell zu viele wenn's noch

Erst mal so Lose Gedanken nebenbei auf der Arbeit

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Jopnu/Furi wahrscheinlich. Würde zu FMLii passen.

mag sein das ich voreingenommen bin, aber das geht nur von der FMLii seite aus oder?

ich habe ihn mir nichtmal angeschaut

Alohomora lass uns doch mal ganz kurz leon betrachten.

leon ist kurz zusammengefasst da, aber will man eher gegenüber von ihm sitzen oder sich mit ihm unterhalten?

ich bin geneigt ihn in meine nähe zu packen so mit jan dazwischen damit ich puffer habe

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Lumpi Guru überflogen

Am Mitwölfe zu noira/fmlii wären vermutlich so die Spieler interessant :)

Sky/lode/ Bobbie >doubter/merry

Ab jopnu furi auch in die erste Kategorie xD

Ist aber nicht nach meinen persönlichen Einschätzungen jetzt sortiert, sondern wie ich das passend finde. Bin gespannt was alo sagt

Alohomora meinung dazu wie fmlii vor allem mit mitwölfe umgeht

• ihh

leon ist ja weg und ich mach hier einen auf lb

sorry

okay Alohomora dann nehmen wir halt doubter

aber den lasse ich in der mitte stehen bis ich nachgelesen habe was der so von sich gab

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Noira (4): Merry Lamb, Lodestar*2, Doubter
    Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Sky
    FMLii (2): Alohomora, Lumpi
    Alohomora (1): FMLii
    Bobbielinchen (1): linkey

Verbleibende Zeit: 10:55:26
  • Das was Sky da macht erinnert mich soooo sehr an letzte Runde als ich mit ihm Wolf war. Da hat er das auch immer gebracht, dass es nur Sinn macht, dass so und so viele Wölfe hier sind und die anderen dort, als ob es eine goldene Regel wäre an die sich die Wölfe halten müssen. Er hat damit immer Wölfe ausgeklammert und DB schlechter dargestellt weil es für ihn ja sonst keinen Sinn ergeben würde.

• Wohlgemerkt nach Ente das zweite Mal :hau:

was? nein ente hatte ich nie lebend nach dem tot!

Zitat von Daro

• Das was Sky da macht erinnert mich soooo sehr an letzte Runde als ich mit ihm Wolf war. Da hat er das auch immer gebracht, dass es nur Sinn macht, dass so und so viele Wölfe hier sind und die anderen dort, als ob es eine goldene Regel wäre an die sich die Wölfe halten müssen. Er hat damit immer Wölfe ausgeklammert und DB schlechter dargestellt weil es für ihn ja sonst keinen Sinn ergeben würde.

Kennst du sky als dorfi?

• mag sein das ich voreingenommen bin, aber das geht nur von der FMLii seite aus oder?

Ich würde sagen, das geht nicht mal von meiner Seite aus, aber falls man zwischen uns ein Team sehen möchte, dann wohl ja, da ich Furi T1 supportet habe. Finde an der Stelle aber auch weiterhin die Leute sus, die deswegen unbedingt ein Team zwischen uns sehen wollen. Wie wahrscheinlich ist es, dass man als Wolf den Mitwolf zur Seite steht, wenn der T1 hart angegangen wird.

Würde auch ein vorsichtigen TA zwischen Bobbie und Lode setzten wegen der Lynchung gestern und Lode im Ninja-Flug ankam.

Lumpi lynchte btw T1: Leon, dann Linkey (wohl Dorf). T2 mich, dann Rock. T1 wollte sie auf keinen Zug aufspringen, gestern sprang sie aber auf den Rock Zug auf. Würde Sinn machen, wenn Bobbie Wolf ist. Lumpi ist bei mir wieder im Kurs gestiegen. :love:

• Lodestar möglich das sky das als wolf mehr bringt, aber meine er geht gerne über teams und entsprechende listen.

doubter ist ein könnte man lynchen, ist aber aktuell nicht zwingend möglich kandidat.

jan bleibt bitte einfach leben Alohomora

ich bin nicht geneigt alo aktuell zu stürzen

bobbie könnte man sich gut überlegen zu ente zu bringen

Zitat von Daro

• mag sein das ich voreingenommen bin, aber das geht nur von der FMLii seite aus oder?

Ich würde sagen, das geht nicht mal von meiner Seite aus, aber falls man zwischen uns ein Team sehen möchte, dann wohl ja, da ich Furi T1 supportet habe. Finde an der Stelle aber auch weiterhin die Leute sus, die deswegen unbedingt ein Team zwischen uns sehen wollen. Wie wahrscheinlich ist es, dass man als Wolf den Mitwolf zur Seite steht, wenn der T1 hart angegangen wird.

Würde auch ein vorsichtigen TA zwischen Bobbie und Lode setzten wegen der Lynchung gestern und Lode im Ninja-Flug ankam.

Lumpi lynchte btw T1: Leon, dann Linkey (wohl Dorf). T2 mich, dann Rock. T1 wollte sie auf keinen Zug aufspringen, gestern sprang sie aber auf den Rock Zug auf. Würde Sinn machen, wenn Bobbie Wolf ist. Lumpi ist bei mir wieder im Kurs gestiegen. :love:

nachvollziehbare gedankengänge

Jan meinungen dazu?

Zitat von Daro

• ich wiederhole, wo soll das erste mal gewesen sein?

Zitat von Daro

• XD Verweise dich daraufhin Jopnu vielleicht wirklich nicht mehr im Kopf