Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• wo anscheinend grade grosse uneinigkeit herrscht....

Würde ich nichtmal sagen, wie kommst du denn zu Sky Dorf? :thinking:

Dorf zu Wolf:

Lodestar > Alo > Merry > Jewel > The Underworld > Hammer > Doubter > Sky > Jopnu

VOTE: Jopnu

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Jopnu (2): Hammer, Lodestar
    Jewel (1): The Underworld
    Lodestar (1): Jopnu
    Doubter (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 12:50:17
  • Da ich heute abend unterwegs bin, kriegt ihr heute ne Stunde mehr (was eig. Dienstag geplant war)

---- Lynchung ----
    Deadline auf 8. Januar 2026 um 21:00 gesetzt.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Lodestar Spielverlauf usw warum hast du Merry so dorfig?

@All Meinungen zum Wirbel auf Lode, macht es ihn Dorfig oder Leveling?

Wäre sonst bei Jopnu/Hammer über Ausschluss aber ka ob ich damit happy bin.

Bin au am überlegen obs ne Drittpartei/2 böse Parteien hat.

Ja ich bin schuldig...

• Lodestar Spielverlauf usw warum hast du Merry so dorfig?

@All Meinungen zum Wirbel auf Lode, macht es ihn Dorfig oder Leveling?

Wäre sonst bei Jopnu/Hammer über Ausschluss aber ka ob ich damit happy bin.

Bin au am überlegen obs ne Drittpartei/2 böse Parteien hat.

Finde Merry passt nicht zu FMLii Wolf dieses Spiel, hatte da gestern mal geschaut.
    Und Merrys Start war schon sehr dorfig, danach wirkt er auch an einer Spiellösung interessiert. Also eher kein Kanditat erstmal.

Ein Dorfi wirst du mir geben, so werde ich ihn nehmen.
    Ein Wolf wirst du mir geben, so werde ich dir einen Dorfi geben!

Wir erinnern hieran!

Nicht mehr zur Auswahl stehen: Jewel

Ich gebe der Unterwelt Doubter!

• VOTE: Jopnu

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Jopnu (3): Hammer, Lodestar, Jewel

Verbleibende Zeit: 09:21:27
  • 8 falsche Stimmen auf Rock kann ich mir nicht vorstellen, mindestens 2 Wölfe dabei:

Zu Lynchung 2:

:thinking: 3 Stimmen im Off

Zu Lynchung 4:

Wo sind die Statistiker?

Das einzige, was ich bisher daraus lesen konnte wäre, dass Jopnu und Doubter nur zusammen Wolf sein können, wenn es Lode auch ist. Aber vllt hatte ich auch einen Brainfart

Außer es gibt noch ne 3. Partei bei Jewel/Hammer/Alo

• Tbh lass es doch bitte einfach mich einzuschätzen, das würde uns allen un dem Spiel helfen...

Ohne deine Votes gäbe es mindestens einen Fehllynch vllt sogar zwei weniger.

Würde meine Klappe nicht so weit aufreißen. Würde uns allen un dem Spiel helfen…

• Tbh lass es doch bitte einfach mich einzuschätzen, das würde uns allen un dem Spiel helfen...

Würde meine Klappe nicht so weit aufreißen. Würde uns allen un dem Spiel helfen…

Joa ich weiss, nervt mich mehr wie jeden anderen, nur ich lerne wenigstens aus meinen Fehlern :P bzw. Versuche es... ausserdem wüsste ich nicht wo ich im Gegensatz zu euch meine Klappe weit aufreisse (ah doch bei Noira un Spoiler ich hatte recht :P)... aber ok ihr mit Vollgas ins Verderben un ich zögerlich mit meiner Unsicherheit, jedem das seine :D

Ja ich bin schuldig...

Joa ich weiss, nervt mich mehr wie jeden anderen, nur ich lerne wenigstens aus meinen Fehlern :P bzw. Versuche es... ausserdem wüsste ich nicht wo ich im Gegensatz zu euch meine Klappe weit aufreisse (ah doch bei Noira un Spoiler ich hatte recht :P)... aber ok ihr mit Vollgas ins Verderben un ich zögerlich mit meiner Unsicherheit, jedem das seine :D

Wir gratulieren zum gelynchten Scan!

• Ohne deine Votes gäbe es mindestens einen Fehllynch vllt sogar zwei weniger.

Wen ihr das Spiel lesen würdet wäre euch evtl. aufgefallen es war schon vor dem Scan... aber ja ich weiss sowas überfordert euch einfach massiv :P

Ja ich bin schuldig...

• Doubter um ein bisschen die Wogen zu glätten. Was die Unterwelt sagen will ist glaube ich, dass noira tenedenziell bei vielen schlecht dastand… Irgendwann ist es für einen halt schwierig und wir müssen abwägen wer hat wo gelevelt. Bin bei dir ja. Deswegen sehr am strugglen. Mittlerweile kommt es sehr auf Feinheiten an. Gibt für jeden irgendwas was für und gegen ihn spricht mMn.

Glaube zu lodeswirbel habe ich indirekt was gesagt, weiß aber nicht wie sehr wir uns äußern dürfen. Finde ich schwierig.

• Joa ich weiss, nervt mich mehr wie jeden anderen, nur ich lerne wenigstens aus meinen Fehlern :P bzw. Versuche es... ausserdem wüsste ich nicht wo ich im Gegensatz zu euch meine Klappe weit aufreisse (ah doch bei Noira un Spoiler ich hatte recht :P)... aber ok ihr mit Vollgas ins Verderben un ich zögerlich mit meiner Unsicherheit, jedem das seine :D

Wen ihr das Spiel lesen würdet wäre euch evtl. aufgefallen es war schon vor dem Scan... aber ja ich weiss sowas überfordert euch einfach massiv :P

Zum Glück fand sich ja in letzter Sekunde immer Dorfi, der lieber gelyncht werden wollte!

Wir können das hier noch ewig weiterführen, aber es bringt nichts. Also würde ich vorschlagen, dass wir Kommentare zu unserem jeweiligen Lynchverhalten einfach auf das Nötigste reduzieren.

• Jewel ich will also Noira lychen um Bobbie "zu rettten" tell me more wie das als Wolf sinn ergibt/sinniges leveln ist... aber ja wir sind in der Feinheitenphase... dem Stimme ich zu.

Ja ich bin schuldig...

• wäre euch evtl. aufgefallen es war schon vor dem Scan

Also ich hatte ja vor der HD Wahl schon Noira als wolfig abgestempelt :bunnyteeth:

Wo war dein Vote als ich sie lynchen wollte?

Du bist von Noira (Wolf) runter auf Rock (Dorf) und Bobbie (Wolf) zu schützen :D

Ich war zum Zeitpunkt noch auf Noira (Wolf) und bin dann auf Bobbie (Wolf) :D

VOTE: Rock

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Rock (7): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen, Lumpi, Doubter
    Bobbielinchen (7): linkey, Hammer, Leon, FMLii, Alexa, Noira, The Underworld
    Noira (2): Lodestar*2
    Lodestar (1): Unbekannter Effekt
    FMLii (1): Sky
    Lumpi (1): Rock

Verbleibende Zeit: 00:00:50

• Lodestar ok wusste nicht mehr wer da noch mit mir drauf war, danke fürs Zitieren

Mhm gewechselt bin ich nur weil keiner sonst Noira wollte (was ich tbh nich nachvollziehen konnte) ich ich Bobbie zum dem Zeitpunkt positiver wie Rock sah.

VOTE: Jopnu (ehemals FuriusCamillus) mhm ohne kommische Dinge wohl doch jopnu un Hammer... mal abwarten

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Jopnu (3): Hammer, Lodestar, Jewel
    Jopnu (ehemals FuriusCamillus) (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 08:24:10

Ja ich bin schuldig...