Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Jopnu deine Gedanken zu deinen lynchern würde mich insbesondere interessieren

Mich auch, sky

Aber da ich das nicht alles nachlesen kann (alleine mit kleinkind jetzt zuhause weil stromausfall in berlin dafür sorgt das der große und frau nicht da sind

Egal

Kurz alo ist kein wolf, da das gehüpfe auf zwei dorfis bullshit wäre

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Ich verstehe nicht was das meint?

Versteh es als leichte dorftendenz

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Jetzt erst mal schauen was Jopnu so macht.

Soll ich mich mal selbst voten, mal so aus spaß?

Zitat von Daro

• Was genau ist der Gedankengang hinter deinen ersten 3 Fragen? I mean auf Furi, Ente und Alo waren fast alle Leute, Ente war Dorf und Furi und Alo sind bei mir noch eher positiv. Weiß aber tbh nicht, was ich da jetzt rauslesen soll bzw. hab grad kein Bedürfnis den Lynch zu analysieren. Also die Wölfe auf Ente/Furi/Alo sind so ziemlich die, die ich generell am wolfigsten finde (außer dir, der ja auf keinem davon war).

Bezüglich Ente: und was hältst du davon, wenn Ente einfach auf beide davon Wissen hatte? Finde ich jetzt nicht sonderlich weit hergeholt. Schließlich Erfährt er doch durch seine Puppenspieler Fähigkeit auch dir Fähigkeiten einer Person. Wenn das nunmal Dorf Fähigkeiten sind (wie z.B. sich selbst zu opfern), kann er die Person doch Problemlos ins Dorf stecken?:thinking: Und die andere Person dann geheilt. Also für mich hatte Ente halt einfach wissen auf beide.

überzeugt mich nicht. ich glaub du bist Wolf

Wo würdest du denn widersprechen?

doko?

• Cool

Ich gebe dir rock und du mir ente deal?

Zitat von Daro

• Hammer Das ist tatsächlich eine gute Frage, die ich dir spontan ehrlicherweise nicht mal beantworten kann.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich dich nicht in jedem Spiel wolfig empfunden habe und das auch schon reflektiert.

doch, fairerweise nicht durchgehend. aber wenn du mich ständig grundlos (und um ehrlich zu sein glaub ich dass du das mit absicht machst) votest kann ich ja auch schlecht irgendwie widersprechen. ich hab das gefühl dass du irgendwelche reaktionstests mit mir machst aber du jegliche reaktion wolfig findest und das nervt halt einfach nur weils dann sowieso nur eine zeitverschwendung ist bei der ich nicht gewinnen kann.

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (3): FMLii, Sky, Jan
    Bobbielinchen (3): linkey, The Underworld, Hammer
    FMLii (2): Lumpi, Leon
    Noira (2): Lodestar*2
    Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Jewel
    The Underworld (1): Bobbielinchen
    Rock (1): Jopnu
    Lumpi (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 01:46:28
  • aber entes rolle haste gesehen?

Ja und jetzt? Steht da explizit, dass er einen anonymem acc erschafft und mit dem weiterspielt?

Traue fayks es nicht zu einen guten dann nach dem tode einen bösen zu kennen/sein

Zitat von Daro

• VOTE: FMLii

Boah das ist doch alles Kacke xD fmlii will ich eigentlich auch nicht

--------

Stand Lynchung - Tag 2

FMLii (3): Lumpi, Leon, Jewel
    Noira (2): Lodestar*2
    Lodestar (1): Unbekannter Effekt

Verbleibende Zeit: 01:45:39
  • VOTE: Noira fürs erste

Muss mir da die Interaktion mit Linkey nochmal durchlesen, aber find die Ecke verdächtig

--------

Stand Lynchung - Tag 2

FMLii (3): Lumpi, Leon, Jewel
    Noira (3): Lodestar*2, Doubter
    Lodestar (1): Unbekannter Effekt

Verbleibende Zeit: 01:44:54

Ja ich bin schuldig...

• Ich finde es interessant, dass Bobbie jetzt doch im Gespräch ist xD hatte sie heute gerade abgesägtim Kopf, weil alle meinten sie ist Dorf. Spannend.

Ist sie auch

Zitat von Daro