Macht mal was spannendes ![]()
Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
18. Januar 2026 um 15:39
-
-
Alles anzeigen
Hammer Wolf.
Jewel Drittpartei.
Kajot Dorfi.Ach freu ich mich auf das Spiel

HD könnt ihr mich gern haben nach der letzten Runde, den Mist mach ich nicht mehr
Mehr folgt später, bin parallel noch SL eines anderen Spiels und muss mal schauen wie es da so läuft xD
Hammer Wolf.
Jewel Drittpartei.

HD könnt ihr mich gern haben nach der letzten Runde, den Mist mach ich nicht mehr
Mehr folgt später, bin parallel noch SL eines anderen Spiels und muss mal schauen wie es da so läuft xD
Tipp 1
Wolfsteam: Alohomora lucy Lucysbuchwelt Alexandroz Samaraner und Lumpi , weil sie die 9 hat.
Sind andere Personen als Lumpi hier mit im Spiel?
Alles anzeigenAlles anzeigenWölfe haben es eh schon so schwer dann können sie wenigstens HD werden.
Gebe ich dir recht

VOTE: Hammer
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Kajot (1): Hammer
Jewel (1): Jewel
Hammer (1): LodestarVerbleibende Zeit: 27:55:46
Wähl lieber mich. Hammervote ist langweilig

Ich nehme an das ist nur Gerede, aber interessant dass ich so schnell akzeptiert werde. Nun ja, Anfängerbonus vielleicht. Oder bin ich einfach zu gut darin Leute einzukaufen xD
Wähl lieber mich. Hammervote ist langweilig

Haben ja noch 28h Zeit das zu diskutieren. Hammer war glaube ich auch noch nie HD.
Generell würde ich dir aber gerne meinen HD Vote geben, mal schauen. Wenn Hammer nicht genügend Stimmen bekommt dann bekommst du meine.Hatte vor dem Spiel schon vor Hammer zu voten.
Okay, heißt der Vote ist komplett unabhängig von reads?
Alles anzeigenVOTE: Ente
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jewel (2): Jewel, Leon
Kajot (1): Hammer
Hammer (1): Lodestar
Ente (1): SchlendiVerbleibende Zeit: 26:25:13
Bist dir sicher? Bisher finde ich Ente ja nicht sonderlich dorfig, bin da eher Hammers Meinung. Glaube den spare ich mir als Lynch auf.
Finde ich lustig, und wirkt auch mit dem oberen Post einfach entspannt. Ohne miteinander gespielt zu haben schwer zu sagen, aber mein Schuss ins Blaue sagt mir Dorf
-
Macht mal was spannendes

Fühle ich
-
Ne der lodestar ist raffiniert da muss man aufpassen

-
Ich nehme an das ist nur Gerede, aber interessant dass ich so schnell akzeptiert werde. Nun ja, Anfängerbonus vielleicht. Oder bin ich einfach zu gut darin Leute einzukaufen xD
Du hattest mich ab dem Wort "Chaos" xD

Was Hammer sagt oder so
Und das Wolfsabo ist da ja immernoch ein Ding
-
Leon nich von dir selbst ablenken

-

Ich bin zum Glück sehr eindimensional
-
Okay, heißt der Vote ist komplett unabhängig von reads?
Nicht unbedingt aber schon meistens. Sonst müsste ich ja jede Runde die selben 2-3 Leute zum HD wählen, oder mich selbst, was ich auch gerne mache.
Bin eh niemand der groß mit reads spielt. Mehr nach Gefühl und Dynamik / Votes
-
Leon nich von dir selbst ablenken

Das klingt so, als hätte ich bisher schon was spannendes gemacht

-
Alles anzeigen
ja, auch 1000% unfakebar. Hast aber Glück, bin ja leicht zu erkennen. Und jetzt wo du es weißt auch keine Psychospielchen möglich
IMG_2536.gif
Ne mal am ernst. Hab dieses Spiel nen bisschen was mit dir vor. Wie sieht es zeitlich unter der Woche aus?Hammer Wolf.
Jewel Drittpartei.

Ausgehend von meinem eigenen read auf Hammer bin ich doch ein wenig neugierig, ob es dafür einen Grund gibt
Wow ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Dieses Vertrauen in mich, so ungewohnt xD
Wölfe finden reicht völlig

Okay, hi, ich wähle dich! Du gibst es ja quasi schon zu. Es sei denn du hast eine bessere Idee...
(man kann immer nur posts von einer Seite zitieren, richtig?)
-

Aber auch nur wenn ich ne hitzesuchende Rakete habe die in deine Richtung zeigt

-
(man kann immer nur posts von einer Seite zitieren, richtig?)
Du kannst auch Zitate, von mehreren Seiten speichern und dann einfügen, die bleiben gespeichert, nachdem du die Seite wechselst (unten rechts sind sie alle).
Theoretisch kannst du auch auf einer Seite einen Post anfangen zu schreiben, dann die Seite wechseln und weiterschreiben, aber das ist immer so auf gut Glück, ob es alles vom Post zwischenspeichert xD (vor allem wenn man zu schnell die Seite wechselt)
-
Das "ohne Weichkäse" verstört mich ein wenig. Wer macht Weichkäse in seinen Döner??
Den nehm ich einmal
True, das "wohl" verstört mich jetzt ein wenig xD
Aber immerhin wohl Dorfi
Spannende Formulierung aber.Habe vielleicht mehr englische Formulierungen im Kopf, "schätze ich" am Ende klang auch seltsam und ergibt auch im englischen nicht viel Sinn, wenn man es so liest. Ich meine nur, ich glaube nicht dass es besonders viel Grund gibt mich zu wählen, außer eben meine Rolle.
Leon 1000% Dorf, unfakebar
Kann verstehen, warum Hammer denkt dass Schlendri dorf ist, auch mit den posts danach. (ich hoffe ich wiederhole mich nicht, glaube mein letzter Post wurde etwas gekürzt, deswegen)
-
Kann verstehen, warum Hammer denkt dass Schlendri dorf ist
witzig, ich verstehe es nicht

wo kommt denn das r her?
-

wo kommt denn das r her?
Ich verstehe es auch selbst nicht wirklich

Glaube aber, ein völlig unkontroverser HD Vote ist eher nicht so gut.
VOTE: Schlendi
--------
Verbleibende Zeit: 22:40:54Stand HD-Wahl - Tag 0
Kajot (7): FuriusCamillus, Lodestar, Kajot, Doubter, Sky, Leon, Jewel
Ente (1): Schlendi
Schlendi (1): Hammer -
Leon präsentiert
Zehn wirklich sehr gute Gründe, Kajot zum HD zu wählen- Ihre Rolle
- Sie mag Chaos und stiftet Verwirrung
- Neulingsbonus
- Obstsalat (mit Ananas) ist lecker
- Leute die man nicht einschätzen kann zum HD zu machen ist noch nie schief gegangen
- Sie hat Doubter und Hammer schon als Wölfe enttarnt
- Sie kann Gedanken lesen und weiß, dass Schlendi früher Schlendrian hieß und da deswegen ein r dazwischen kommt.
- Weil sie sich schon schnell hier eingefunden hat:)
- Bisher ist sie auch ganz produktiv dabei^^
-

wo kommt denn das r her?
Ich fand deine "starken" reads wirkten einfach authentisch. Leon 1000% dorf weil ihr den gleichen Gedanken hattet, Jewel wolf weil sie sich für irgendetwas rächen möchte. Und wie schon gesagt bin ich anfangs eher etwas naiv/großzügig mit reads.
-
Rrrrrrrrrrrr
-
Rawr
-
10: ??? Profit
-