Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• Guten Morgen :bunnyteeth:

Bin auf dem Weg zur Arbeit, also nur was Kurzes. Interaktion Jewel/Schlendi gibt mir irgendwie Paranoia. Interaktion Leon/Kajot liest sich zu verstanden? Mir fällt da jetzt auch kein anderes Wort für ein. XD

Skylark ähnlich wortkarg wie letzte Runde.

Ich hoffe, ich kann am Vormittag mal bisschen Zeit investieren, damit ich ins Spiel komme. :ugly:

• Hammer Wolf.

Jewel Drittpartei.

Kajot Dorfi.

Ach freu ich mich auf das Spiel :D

HD könnt ihr mich gern haben nach der letzten Runde, den Mist mach ich nicht mehr :ugly:

Mehr folgt später, bin parallel noch SL eines anderen Spiels und muss mal schauen wie es da so läuft xD

Dich wähle ich nicht mehr xD

Bin auf dem Weg zur Arbeit, also nur was Kurzes. Interaktion Jewel/Schlendi gibt mir irgendwie Paranoia. Interaktion Leon/Kajot liest sich zu verstanden? Mir fällt da jetzt auch kein anderes Wort für ein. XD

Ich hoffe, ich kann am Vormittag mal bisschen Zeit investieren, damit ich ins Spiel komme. :ugly:

Werden aber kaum alle 4 böse sein

Ja ich bin schuldig...

Werden aber kaum alle 4 böse sein

Ich war letztes Spiel auch nicht böse

• Bin gespannt ^^

• Leon präsentiert

Zehn wirklich sehr gute Gründe, Kajot zum HD zu wählen

1. Ihre Rolle
    2. Sie mag Chaos und stiftet Verwirrung
    3. Neulingsbonus
    4. Obstsalat (mit Ananas) ist lecker
    5. Leute die man nicht einschätzen kann zum HD zu machen ist noch nie schief gegangen
    6. Sie hat Doubter und Hammer schon als Wölfe enttarnt
    7. Sie kann Gedanken lesen und weiß, dass Schlendi früher Schlendrian hieß und da deswegen ein r dazwischen kommt.
    8. Weil sie sich schon schnell hier eingefunden hat:)
    9. Bisher ist sie auch ganz produktiv dabei^^

Ich hoffe SO sehr dass leon wolf das nicht seinem mitwolf kajot antut xD

• So ich mag schlendi furi und kajot :)

Jewel hm... skylark hm +

Rest keine Ahnung ^^

VOTE: Schlendi

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Kajot (7): FuriusCamillus, Lodestar, Kajot, Doubter, Sky, Leon, Jewel
    Schlendi (2): Hammer, Lumpi
    Ente (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 11:21:41
  • Kajot sollte denke ich ziemlich Dorf sein, kenne ihr Spiel nicht, aber sie schreibt ziemlich frei und unbekümmert

Hammer darf gerne ein bisschen was dazu sagen

Kajot wie würdest du dein Wolf und dein Dorf Spiel beschreiben?

Bist du lieber Wolf oder Dorfi?

Doubter ist Dorf

Leon unsicher bisher, finde ihn teils drüber und weniger OT, wie als dorfi

Jewel und Schlendi kann ich gerade noch nicht so viel mit anfangen, wird vermutlich die Zeit zeigen

Furi sollte wieder Dorf sein

Lumpi gefällt mir etwas besser als letztes Spiel

Sonst noch keine große Meinung beim Rest und auch teils bei den genannten :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Kajot Dorf, Lumpi Dorf, Doubter Dorf wäre übrigens auch gerade wo ich wäre.

Muss aber auch sagen, ich hab relativ viel überflogen gestern und wenig Lust noch mal nachzulesen.

• Ja denke die drei sind noch am einfachsten zuzuordnen, Kajot natürlich mit dem Manko, das man ihr Spiel nicht kennt, aber denke sollte passen

Lumpi wäre ich am unsichersten momentan, aber wie gesagt, gefällt mir schon mal besser als letztes Spiel.

Furi finde ich halt auch wieder recht locker und ähnlich zu den letzten Runden unterwegs, da hast du keine Meinung?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Naja finde schon dass man Ähnlichkeiten sehen kann, wenn man sehr oberflächlich liest

Letzte Runde warst du T0 ja auch eher keine Ahnung, macht mal was dorfiges unterwegs

Also kann das eher wortkarg glaube ich zumindest ein Stück weit nachvollziehen.

Aber nehmen wir mal die drei, wo wir uns einig sind, setzen Furi auf der lynch Liste etwas nach hinten zumindest, mit der Option, das unter ihm und Lumpi vielleicht noch ein Wolf stecken könnte

Dann würde ich dich glaube ich gerade auch in eine Kategorie am unteren Dorfende setzen

Hieße unterm Strich, Doubter, Kajot, Lumpi=Furi=Skylark Dorf

Wäre schon mal das halbe Spiel erst mal weg und ich denke damit kann man T0 und T1 schon mal gut mit arbeiten

Würde da eher nur 1 vielleicht Wolf sehen gerade

Bleiben 3-4 böse unter Hammer, Lode, Leon, Jewel, Schlendi und Jopnu

Was ihr mit mir macht, müsst ihr natürlich selbst entscheiden

Größere Einwände?

• Einen wunderschönen guten Morgen,

tatsächlich freue ich mich auf das spiel, da ich wieder erwarten mehr zeit als sonst derzeit haben werde. kleine einschränkung, nur vormittags bis ca. 14:30

daher wird danach von mir weniger kommen da habe ich Rücken Kinder

auch zu den entsprechenden abstimmungen werde ich live vermutlich nie da sein, daher kein hd für mich, wäre bescheiden

VOTE: Jewel (war ja letzte runde böse, dann ist sie diesmal gut

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Kajot (7): FuriusCamillus, Lodestar, Kajot, Doubter, Sky, Leon, Jewel
    Schlendi (2): Hammer, Lumpi
    Ente (1): Schlendi
    Jewel (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 10:12:37
    Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Glaube schlendi eher dorf

• Lumpi kann sein, finde es bei Schlendi gerade noch zu früh mich festzulegen

Mein Gefühl sagt eher einer aus ihm und Jewel Wolf, der mit dem Dorfi spielt und weiß nicht genau wer von den beiden

Bei den beiden ist es aber auch schwierig zu sagen, ob es D/D sein könnte, aber fühlt sich nicht so sehr danach an

• ich fühle mich gemobbt, weil ich nichts zugewiesen bekomme.

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Lode: Milchreis mit Zimt.

Gibt nichts geileres :imp:

lode wolf, bei den geschmacksverstimmungen

Zitat von Daro