Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

  • Das ist halt auch so ne typische sondierungsfrage.

  • (aeh ja, leon wird mir da natürlich nicht zustimmen können unabhängig seiner gesinnung daher stell ich das mal gerne zu debatte und geh ins bett oder so, ist aber schon mein erster eindruck)

  • Könnte schon sein, weiß nur nicht recht ob ich es glauben möchte

    Ist das Mehrwissen, dass es nicht der Scan war oder siehst du deine Winchance auf 0% schwinden?

    Bin kein wolf, lies dir meine posts vor der lynchung durch. Ich muss nicht so tun unsicher zu werden, um dann den mit mir wahrscheinlichen halbtoten Lode wiederzubeleben, mit auf Jopnu zu gehen (habe das Momentum aktiviert, Leon würde mir wahrscheinlich folgen und Lode auch, auch wenn ich letzteres noch nicht gelesen hatte).

    Wenn Doubters Post aber so alleine stehen finde ich es schwierig, etwas anderes rauszulesen. Es war schon ein gewisser Fokus auf Leon da, und die Aussage in Richtung "hab nicht eine person due ich dorfe, nur einen pool" verstärkt diesen Eindruck. Werde es aber erstmal auf mich wirken lassen.

  • Ich mein bezüglich Doubter brauch ich euch eh nicht reinreden. Klar gibt's Möglichkeiten, aber dabei belasse ichs.

    Und inwiefern das Spiel mit mir als Wolf irgendeinen Sinn ergibt, könnt ihr mir gerne sagen:bunnyteeth:

    doko?

  • Ich mein bezüglich Doubter brauch ich euch eh nicht reinreden. Klar gibt's Möglichkeiten, aber dabei belasse ichs.

    Und inwiefern das Spiel mit mir als Wolf irgendeinen Sinn ergibt, könnt ihr mir gerne sagen:bunnyteeth:


    Frage ist halt ob es in einer anderen Rolle mehr Sinn ergibt so viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

  • mensch hammer, das ist ja lieb, das du erst fragst ob jemand was dagegen hat zu sterben :D

    ich mag meinen vote auf jewel lassen.

    kajot sehe ich zwar tatsächlich mehr im dorf, aber als hd jemand der gerne mal chaos macht? näh

    ich kann sky bei doubter und leon folgen und würde ihm da sogar zustimmen

    bis dahin, ich repariere jetzt den kaffee

    Erstmal nur die Notiz, dass Jopnu sich schon dem Leon sus angeschlossen hat, bevor Doubter irgendetwas über Leon gesagt hätte, was nach cop wirkt.

    Die posts danach kann ich allerdings schon als w/w sehen, Leons vote auf Jopnu "schreib mal mehr" and Jopnus übertriebene Reaktion fühlt sich schon etwas nach Theater an

  • Denke schon, dass Leon als Wolf irgendwo Sinn ergibt. Frage ist wer noch dazugehören würde. Skys Fokus dort t0 ist wahrscheinlich einfach dorf.

    Find Lode und Lumpi ziemlich dorfig von der lynchung. Weiß zwar nicht wie viel hier gebusst wird aber halte es nicht für sonderlich wahrscheinlich (wenn dann eben leon). Jopnu hat Vertrauen in Lumpi schlecht geredet, Lode wirkte einfach unschuldig :imp:

    Unabhängig von Doubter/Leon hätte ich noch an Furi gedacht. Im Zusammenspiel mit Leon sehe ich nicht unbedingt als wahrscheinlich an, auch wenn die Beobachtung wahrscheinlich eher mir als leon galt.

    Skylark müsste ich nochmal mit den neuen Infos lesen aber glaube eigentlich nicht dass sie wolf ist.

    Hammer glaube ich auch immer noch nicht, wirkte nicht so, als wüsste er dass leon sehr bald sus sein wird (vor der elim)

    Esse jetzt erstmal was

  • Ah Schlendi hatte ich vergessen. Leon 1000% dorf, hmm. Mehr habe ich dazu gerade nicht im Hinterkopf. Hatte ein wolf spiel gesehen, wo er durchaus anders wirkte und joa. Hat nen zweiten Blick verdient denke ich