Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 10/11

• Das letzte Spiel in dem Jewel solche Liebesgedichte gebracht hat war sie Polarwolf :thinking:

Ich würd als Wolf (was ich nicht bin) Jewel aber nicht 2x hintereinander N1 fressen, sofern ich bei ihr keine Scan-Fähigkeit vermute/herauslese (was ich nicht kann). Das weißt du :hau:

Klassische Wolf Aussage :D

• Werden wir ja sehen :tz:

(Jetzt nicht zu böse auffassen^^)

Ja werden wir sehen, bin relativ zuversichtlich

Warum sollte ich das böse auffassen? So schlimm finde ich den Emoji nicht

Hmmmmm. Wirkt für mich eher so, als würde Alo da versuchen Content zu kreieren, zu einem Thema, dass eigentlich erklärt (?) ist. Also gut, wann Sky da umgeschwenkt ist - sofern er das ist - weiß ich nicht, aber trotzdem nebulös :thinking:

Wie gesagt, weiß es selbst nicht mehr so wirklich, früher hab ich danach gewählt, wer nicht oft HD wird, mache ich im Prinzip auch immer noch, aber einschätzbarkeit ist halt schon lange mein Hauptkriterium

Wahrscheinlich 3 Dorffeinde auf 11-1 Spieler. Ergo 30% ernst gemeint. Gefühl sagt mehr.

Bisher habe hab ich sie neutral, ließt sich halt füllig mit dem Troll Stil, Alo Dorf rein geworfen.

Kann sie denke ich aktuell in jeder Gesinnung so spielen, hat es mit Leon ja vorher schon angekündigt.

Entsprechend kann ich das Gefühl zumindest nachvollziehen

Ich würd als Wolf (was ich nicht bin) Jewel aber nicht 2x hintereinander N1 fressen, sofern ich bei ihr keine Scan-Fähigkeit vermute/herauslese (was ich nicht kann). Das weißt du :hau:

Weiß ich das? Gut zu wissen :ugly:

Ich kenne dein Fredsverhalten tatsächlich nicht, aber denke die Aussage passt zum Bild, was ich von dir habe

Wie kommst du darauf?

Das letzte Spiel in dem Jewel solche Liebesgedichte gebracht hat war sie Polarwolf :thinking:

Wie oben bei Furi schon gesagt, ist das Jewels Troll Spiel, denke nicht dass man davon auf eine Gesinnung schließen kann

Guten Morgen,
    20 cm Schnee und krank zu Hause, und ihr so?

Glaube 10 cm vielleicht mehr und bin im frei Zuhause, denke aber das Krank kommt langsam

Wie siehst du Jewel aktuell?

Alohomora lass mal über interessante Sachen sprechen

Wie siehst du Jewel aktuell?

Angenommen ich würde dich zum HD wählen, wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, das du einen eventuellen Jewel Wolf auch lynchst. Frage halt auch wegen der letzten Runde, wo du dich da dann gegen gewehrt hast am Ende

Die Frage ist natürlich beliebig auf andere übertragbar, zum Beispiel Schlendi, denke bei den beiden sollte einige Sympathie liegen, wenn ich mich nicht komplett irre

Hast du schon irgendwelche interessante Sachen? Nen dorfi oder nen eventuell Wolf?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Da ne wolfstendenz reinlesen zu wollen auf jeden Fall negativ.

Habe ich eine Wolftendenz reingelesen? :P Hat mich bloß ans Spiel erinnert
    Sonst wärst du ja nicht mehr mein HD Vote :D

20 cm Schnee und krank zu Hause, und ihr so?

Leider nicht ganz so viel Schnee, dafür gesund im HO.

• Wie siehst du Jewel aktuell?

Ich mache häufig DInge als Spieleinstieg, die ich witzig finde. Häufig auch, weil ich sie mir vorgenommen habe. Menschen interpretieren da immer wieder Dinge rein und glaube reads daraus zu finden. Ich selbst halte das für hochgradig unwahrscheinlich, aber jeder wie er mag.
    Ich denke Jewel ist da ähnlich wie ich.

Be curious, not judgemental.

• Wie siehst du Jewel aktuell?

Ich mache häufig DInge als Spieleinstieg, die ich witzig finde. Häufig auch, weil ich sie mir vorgenommen habe. Menschen interpretieren da immer wieder Dinge rein und glaube reads daraus zu finden. Ich selbst halte das für hochgradig unwahrscheinlich, aber jeder wie er mag.
    Ich denke Jewel ist da ähnlich wie ich.

*nick*

Ja. Hatte im Kopf, dass Alo mitspielt ^^

• Jewel noch mal zu Alo, wie ernst war die Dorfstellung und was hat dich dahin geführt

Schlendi denke dann sind wir uns ja einig was Jewel und dich angeht

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Jewel noch mal zu Alo, wie ernst war die Dorfstellung und was hat dich dahin geführt

Schlendi denke dann sind wir uns ja einig was Jewel und dich angeht

Ernst gemeint war sie im Kern. Grund möchte ich noch nicht nennen. Generell würde och das alo Thema gerne vertagen.

• 20 cm Schnee und krank zu Hause, und ihr so?

15cm Neuschnee, alles andere als gesund aber trotzdem auf Arbeit. Gute Besserung Schlendi. <3

Weiß ich das? Gut zu wissen :ugly:

Mein Wissen sagt zumindest, dass dein Wissen es wissen müsste :ugly:

Lodestar das Battle zwischen mir und Leon war sogar in der Spiel Ankündigung angekündigt.

Da ne wolfstendenz reinlesen zu wollen auf jeden Fall negativ.

Ich wusste nichts davon - les aber auch die Kommentare, wo ich die Teilnahme bestätige nicht (sofern das die Spielankündigung ist xD). Hab ich jetzt auch ne negative Tendenz? :bunnyteeth:

Ich muss mal überlegen ob ich die Konsequenz dorfig oder wolfig finde? Ich mein, als Wolf nicht darauf anzuspringen wäre ja offensichtlich. Als Dorfi kanns dir ja eigentlich egal sein. Also gedanklich bin ich da gerade bei als Wolf machst du es bestimmt, als Dorfi ist es eine Kann-Situation? Wobei ich das als Dorfi halt wahrscheinlich auch so spielen würde, wenn angekündigt und ich Spaß dran habe. Hmmmmm. Irgendwie nicht zufrieden mit dem gedanklichen Ergebnis...

• Ernst

Ist heute 6 Jahre alt und geht in die Schule

Ich entnehme dem Satz, das du Alo dorfig findest, weil read, aber auch noch nicht sicher bist?

Ich muss mal überlegen ob ich die Konsequenz dorfig oder wolfig finde? Ich mein, als Wolf nicht darauf anzuspringen wäre ja offensichtlich. Als Dorfi kanns dir ja eigentlich egal sein. Also gedanklich bin ich da gerade bei als Wolf machst du es bestimmt, als Dorfi ist es eine Kann-Situation? Wobei ich das als Dorfi halt wahrscheinlich auch so spielen würde, wenn angekündigt und ich Spaß dran habe. Hmmmmm. Irgendwie nicht zufrieden mit dem gedanklichen Ergebnis...

Worauf drauf anzuspringen?

Auf das Spiel allgemein oder auf die Wolfstellungen von euch anderen?

Kann dem Gedanken nicht ganz folgen

• Man darf Dinge auch einfach neutral finden oder Argumente für meide Gesinnungen haben und es dann als Null-read nehmen :)

Be curious, not judgemental.

• Leon der Möchtegern-Gangster am Werwolf-Tisch, doch sieht aus wie der Junge aus der Zwiebackwerbung, einfach kindisch.
    Aufgeplusterte Attitüde, kein Effekt,
    mehr Kindergarten-Vibe als echter Respekt.
    Er zeigt wild mit dem Finger, denkt das reicht als Beweis, laut im Moment, doch am Ende nicht der heiße Scheiß.
    Viel Gerede, wenig Richtung im Raum,
    stolpert durchs Dorf wie ein Kind durch ’nen Traum.

Outfit-Check? Leon kennt nur ein Design,
    trägt nur Chinohosen – immer safe, immer beige sein.
    Will Gangster-Aura, doch der Fit bleibt zahm,
    selbst sein Style ist so defensiv wie sein Game-Plan.

Yo, hör zu, wir spielen Werwolf, nicht „Mensch ärgere dich nicht“,
    du drehst die Würfel, flipst aus, ich bleib ruhig, seh das Licht.
    Du redest viel, machst Show, Finger zeigen, Drama laut,
    ich check das Dorf, die Votes, wer lügt, wer ehrlich schaut.

„Gedanken-Traum“ klingt nice, doch wer spielt hier clever?
    Ich hab die Moves im Kopf, du nur Reim-Chaos, forever.
    Am Ende zählt, wer sieht, wer denkt, wer richtig spielt,
    nicht wer laut schreit und Worte stapelt, die kein Gewicht gefühlt.

Viel Show, wenig Wirkung, kein Zug mit Gewicht,
    während ich ruhig bleib und Ordnung reinbring mit Sicht.
    Bürgermeisterwahl? Macht’s euch bitte nicht schwer:
    Nicht Chino-Leon — wählt Verstand, wählt mehr

.

• Habe ich eine Wolftendenz reingelesen? :P Hat mich bloß ans Spiel erinnert
    Sonst wärst du ja nicht mehr mein HD Vote :D

ganz weirder Vibe von euch beiden. :ugly:

Worauf drauf anzuspringen?

Auf das Spiel allgemein oder auf die Wolfstellungen von euch anderen?

Kann dem Gedanken nicht ganz folgen

Da gehts um die negative Tendenz von Jewel, die sie Lodestar gegeben hat. Mit Anzuspringen ist gemeint, dass wenn Jewel + Leon das im Vorhinein ausgemacht/geplant haben, so zu spielen, dann finde ich es zu offensichtlich als Wolf, nicht auf das Ausgemachte/Geplante anzuspringen bzw. das nicht durchzuführen. Ergo würd ich Jewel das dorfig auslegen, wenn sie anders eingestiegen wäre als ausgemacht. Wie ich es auslege, dass sie so eingestiegen ist wie ausgemacht/geplant, da bin ich noch am Grübeln.

• Ich warte auf das Rap-Battle zwischen dir und Fresh Dumbledore. :D

• Man darf Dinge auch einfach neutral finden oder Argumente für meide Gesinnungen haben und es dann als Null-read nehmen :)

Da bin ich übrigens gerade so in etwa Sky - was das mit Jewel angeht. Hätts nur nicht so treffend formulieren können. Und Null-Read muss ich mir merken, klingt wichtig. :D