Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 5/11

• Sky > Jewel > Lumpi > Schlendi > L > Alo

diese prioritätenliste ist allerdings etwas eingefärbt von dem, was andere Spieler so behaupten. Sowas mache ich eigentlich nur ungerne aber seis drum.

• du magst noch nicht Farbe bekennen?

ich weiß es aktuell nicht, da meine verdächtigen von meinen dörflern gesavet werden. die niedrigste ohne klare fürsprecher ist jewel. das sehe ich aber nur sehr bedingt. schwer alles

Be curious, not judgemental.

• Es gibt so ein paar Dinge die mich bewegen.

Doubter ist es eigentlich soweit und versagst du die runde, oder denkste es klappt ? :P

Doubter ist es eigentlich soweit und versagst du die runde, oder denkste es klappt ? :P

Ich versage selten mit meinen Reads, dauert maximal manchmal bisschen länger un du Spiel schon gelöst?

FuriusCamillus also die meisten meiner Reads wirken erst so ab Tag 1 oder 2 wobei ich meist Tag 1 schon gute Tendenzen hab.

So nun weiter nachlesen...

Doubter das war nicht auf reads bezogen, sondern ne Anspielung auf deine Anmeldung :p

Doubter das war nicht auf reads bezogen, sondern ne Anspielung auf deine Anmeldung :p

Das kann ich dir frühstens nächste Runde sagen... aber kp warum du das überhaupt fragen musst

Teamig? Nicht teamig? Ich fands teamig weil ich ich mich gefragt habe ob Dorfjewel einfach so forsch sein würde. Mir schon klar, dass sie keine Angst hat also Dorfi, aber das kommt doch auch so aus dem nichts heraus und gegen einen Spieler bei dem ichs nicht so erwartet habe, Doubter löst sich ja in der Regel irgendwo von selbst.

Mache meine Liste eigentlich immer danach, wo ich mir einigermaßen zutraue jemand als Wolf zu erkennen

Werden wir ja sehen:tz:

(Jetzt nicht zu böse auffassen^^)

Ja werden wir sehen, bin relativ zuversichtlich

Warum sollte ich das böse auffassen? So schlimm finde ich den Emoji nicht

Naja, weiß nicht, wie das am Ende vom letzten Spiel rüber kam. Deswegen einfach um sicher zu gehen ^^'

hab unsere Diskussion auch nicht irgendwie negativ empfunden

Dann ist gut^^

Gleiche frage hier. Kam mir auch suspekt vor weil ich eben finde dass Leon das "Hey schaut her, ich bin nicht in einem Team mit dieser Person" uns regelrecht ins Gesicht hält.

• Diese Nacht wurde Holde Maid Furius Camillus gefressen.

OK..so kann man sich irren.

Der Fraß ist überhaupt nicht Sky typisch! Der hätte wahrscheinlich längst aufgegeben.

Heißt der oder die Wölfe sind unter Hammer, Schlendi & falls die Optionen ausgehen.. Dann Jewel.

FuriusCamillus gut gemacht. Jetzt verstehe ich auch deine Aussage dass du so auf dem Holzweg gar nicht warst xD

Anyway ich halte ein Helfer für so gar nicht unwahrscheinlich. Was meint ihr?

VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Hammer (2): Alohomora, -L-
    Sky (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 14:14:00
  • Anyway ich halte ein Helfer für so gar nicht unwahrscheinlich. Was meint ihr?

0% Chance. Es gibt bei WWO kein gutes Spiel wo es mehr als 33% Böse gibt

• Bin gespannt, ob ich nach dem Spiel die Clownsmütze anziehen muss für den Günstling ehrenhalber, falls Hammer doch Wolf ist

• So Schlendi auch überflogen

Liest sich sehr angenehm, sieht gut aus, kann was, vielleicht noch ein bisschen am Akzent arbeiten, dann wäre er perfekt.

Er sagt halt gute Sachen, die Einschätzung finde ich im großen und ganzen auch ganz gut, aber das ist gefühlt gerade bei den meisten so

Ansonsten ist die Bromance mit Hammer halt eher etwas abweisend vom restlichen Spiel, dafür Lumpi negativer als die meisten?

Weiß gerade nicht wie Lumpi im allgemeinen steht, aber glaube war so weit schon Dorf

Mein Eindruck auf den letzten Seiten war schon möglich, das er da Hammer auch eventuell etwas einkaufen möchte, also entweder halt versucht sich gut zu stellen, oder die beiden hätten sich einfach gefunden.

Fand in dem Zusammenhang auch etwas witzig, wo er meint wenn Hammer Schleimwolf, dann drückt er die richtigen Knöpfe, zumindest kam da bei mir von Schlendi ein stärkerer Vibe, als von Hammer

Vielleicht sollte einer von euch einen Antrag machen :D

Ansonsten halt früh auf Leon gewesen, denke das hätte er eigentlich nicht machen müssen, wenn ich als Alternative zur Verfügung stehe, kenne jetzt aber auch nicht so den Umzug mit mitwölfen

Bei mir ist es im großen und ganzen, entweder bin ich einer der ersten, die ihn abschießen, oder ich lasse es eher, wenn er da ähnlich tickt, wäre mitwolf eventuell noch möglich

Schlendi du hast Lumpi weniger im Dorf als Jewel?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Teamig? Nicht teamig? Ich fands teamig weil ich ich mich gefragt habe ob Dorfjewel einfach so forsch sein würde. Mir schon klar, dass sie keine Angst hat also Dorfi, aber das kommt doch auch so aus dem nichts heraus und gegen einen Spieler bei dem ichs nicht so erwartet habe, Doubter löst sich ja in der Regel irgendwo von selbst.

Wie du wahrscheinlich die letzten Spiele mitbekommen hast, pieksen manche Spieler Doubter gerne mal an.

In der Regel regt er sich dann als dorfi auch ziemlich auf, als Wolf eben nicht so.

Hier hatte er den pieks denke ich auch nicht so direkt verstanden, weshalb ich das nicht so gewertet hatte dann

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Dorf alo > L>Schlendi >Sky = Hammer >lumpi Wolf 🐺

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Hammer (2): Alohomora, -L-
    Lumpi (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 11:44:13
  • Ne Schlendi ist zu weit oben. ich lese gerade seine Beiträge und kriege Paranoia, dass er mich und alo so weit ins Dorf stellt. Maybe psychische Beeinflussung.

• Macht es jetzt vermutlich nicht besser, aber kann es eigentlich verstehen

Wie ungewöhnlich findest du das für Schlendi und würdest du sagen, das euer Spiel das nicht her gibt?

• VOTE: Hammer okay Schlendi hier ist überzogen realistisch gesehen finde ich sky, aber dortiger. Muss die beiden in meiner Einschätzung tauschen.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Hammer (3): Alohomora, -L-, Jewel

Verbleibende Zeit: 11:32:13
  • Macht es jetzt vermutlich nicht besser, aber kann es eigentlich verstehen

Wie ungewöhnlich findest du das für Schlendi und würdest du sagen, das euer Spiel das nicht her gibt?

Ungewöhnlich ist schwierig zu sagen. Ich glaube als dorfi kann Schlendi uns gut erkennen. Glaube auch Schlendi ist einer der Spieler, der mich am besten einschätzen kann.

Aber er weiß auch sehr gut auf welche Knöpfe er bei mir drücken muss :ugly:

• Okay das verstehe ich

Finde halt zum Beispiel, das es für dich als Wolf null Sinn macht, beim Leon Lynch Werbung dafür zu machen, das ich dorfi bin.

Das was Hammer da rausgesucht hat, lässt für mich auch eher einen logischen Schluss zu

Und allgemein so vom lesegefühl fand ich dich auch eher dorfig schon am Anfang, von daher finde ich es verständlich zumindest.

Müsste halt mal schauen seit wann und wie sicher er euch Dorf hat, darüber kann man sich vielleicht ein Bild machen?

Aber kenne jetzt selbst Schlendi zu schlecht, als das ich mir da valide Aussagen zutrauen würde