Hab mir mal die Mühe gemacht
VOTE: Jewel
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jewel (3): Lodestar, Jewel, Schlendi
Sky (2): Doubter, FuriusCamillus
-L- (2): Alohomora, Leon
Doubter (1): SkyVerbleibende Zeit: 22:57:25
Random denke ich
Wie siehst du Jewel aktuell?
Ich mache häufig DInge als Spieleinstieg, die ich witzig finde. Häufig auch, weil ich sie mir vorgenommen habe. Menschen interpretieren da immer wieder Dinge rein und glaube reads daraus zu finden. Ich selbst halte das für hochgradig unwahrscheinlich, aber jeder wie er mag.
Ich denke Jewel ist da ähnlich wie ich.
Allgemeine Erklärung
Jewel hattest du Alos Beteiligung am Spiel im Kopf, als du dich für die Raps entschieden hast?
Wurde schon mal diskutiert mit Alo
Doubter meine HD-Stimmen sind zertifizierter Blödsinn, letztes Spiel habe ich Ente und nicht jewel gewählt, steckt nichts komplexes hinter
Trash Talk
Warum die Eile?
Zu L über Doubter
Alles anzeigenDer größte Lappen ist offensichtlich Schlendi
Nur, wenn ich grad nicht aufpass^^
Warum hast du das für eine wichtige Frage gehalten?
no, ich vermeide wichtige Fragen an Tag 0
Wenn du sagst das Spiel holt dich nicht ab. Seit wann so hohe Erwartungshaltung Tag 0?
Ich denke es ist nicht die Erwartung, ich kenne das von alo in mehreren Spielen, in den ich mir künstliche Postbeschränkungen auferlegt habe, dass sie darauf sehr wenig positiv reagiert oder einsteigt
Und Schlendi ist auch unglaublich farblos.
finde mich tatsächlich recht on par zu den letzten Spielen
Das ist mir egal. Ich fühle es halt so.
Wenn mich die letzten Jahren irgendwas gelehrt haben, dann dass man gegen gefühlte Wahrheit schlecht ankommt
joke, kann ich dann aber grad wenig dran ändern, zum Glück ist nochwas zeit^^Schlendi hingegen gibt mir das Gefühl er hätte es als Wolf nicht nötig, unnötig anders zu spielen, um zu verschleiern dass er Wolf ist.
der Satz macht mir knoten ins hirn. Magste den entwirren?
Hütet euch besser.
Spoiler anzeigen
Im Ernst, danke, war ne sehr freundliche umschreibung, die hat spaß gemacht
Verlauf mit Alo denke ich schon, das ein Schlendi Dorf sie darüber erkennen kann
sky =/= doubter
lode =/= alo
+
Teamausschlüsse. An den ersten glaube ich mehr als an den zweiten. an sich finde ich aber beide gut. Wenn man die aussgangsrichtung will, dann
sky -> doubter
lode -> Alo
Fand die ganze TA Sache im gesamt Verlauf irgendwie spannend
Wenns #fun #lol war, dann von mir aus.
Das sollte Spaß an der Freude aussagen, ja
Ich finde ihn gerade einfach langweilig.
Du solltest meine letzten 5 Spiele mal lesen, du hast mich negativ, weil du meinen Stil nicht magst, nicht, weil du mich wölfisch findest
Weitere Diskussion mit Alo
Ich packe Alo jetzt einfach mal in mein Dorf, denke nicht, dass sie die Linie mit mir hier so als Wolf fährt
Verständlich
Alles anzeigenVOTE: Schlendi
Du hast entweder einen brutal schlechten read auf mich oder bist doch wolf. Ab auf meine ignoreliste für den Tag
Ich fand diese Beobachtung ziemlich interessant, aber warum kan der Dorfread auf Alo nicht schon an der Stelle sondern erst später?
weil es zu dem Zeitpunkt noch keinen Grund gab, warum sie das als Wolf nicht so spielen sollte
Warum genau hast du Sky/Doubter als TA?
Mitwolf Sky drückt Doubter mMn nicht den HD-vote auf
Hier Alo wieder hinterfragen
Ich vergebe meine HD votes eigentlich an jeden, der auf meiner Liste steht und Doubter steht da immer drauf
Glaube würde ihm tatsächlich auch als mitwolf geben, vielleicht interessant für die Zukunft, ob sie da auch bleibt bin ich weniger sicher gerade
Nehme den TA mal zurück, die Stimme geht zwar drauf, aber die progression danach ist möglich als team
Hier wird wieder zurück genommen, fand ich sogar okay, hätte den TA persönlich nicht wirklich vergeben, HD Wahl ist oft doch ziemlich random und wenig aussagekräftig
Was mich eher etwas stutzig macht, ist halt das er überhaupt vergeben wurde und dann so leicht zurück gezogen wird
Kommt noch mal was ähnliches später nach dem Leon Lynch
Wenn Alo = Dorf, dann wohl auch Lumpi Dorf.
Wie ist der Zusammenhang?
aktuelles Dorf: Alo, L, Jewel, Furius
Hier zum ersten mal eine Liste
Alo gut nachvollziehbar, L über Interaktion wahrscheinlich auch und Furi war gefühlt eh Konsens
Wieso Jewel fand ich bis hierhin zumindest vom geschriebenen nicht so nachvollziehbar
Jewel gibt es jemand in meinem Dorf, mit dem du nicht d'accord gehst? Oder jemand der noch rein sollte?
Sollte ich mir noch mal ansehen
Ic hatte eigentlich meinen MitwolfLeon gevotet, damit du aus Misstrauen auf den Dorfi Sky votest. Mist aber ah^^
Würde er das als Wolf schreiben?
Bauch
Körperteil Bluse?
Da stand Bauch sagt nein, zu Alos Frage, ob Leon und ich noch zusammen passen nach dem lynch
Also wieder eher ein TA, wenn auch weniger klar als oben
Meh... frustrierter Leon ist eigentlich Dorfleon...
ich war vor seinem post bei: erschöpfter Leon weil wieder Wolf gerandomt
Unteamig?
Alles anzeigenVOTE: Lumpi
Dorf:
Alo, (Jewel)
Hammer, Furius
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Jewel (2): FuriusCamillus, Lumpi
Lodestar (1): Hammer
Lumpi (1): Schlendi
Stimme zurückgezogen: AlohomoraVerbleibende Zeit: 11:37:13
Warum war Jewel hier eigentlich in Klammern?
Dann sind wir da einfach unterschiedlich Meinung. Ich glaube es wird viel weniger Repu gemacht als Leute glauben und meist bringt es den Leuten nix, weil das Meta in WWO so ist. Ich bin da recht naiv meist und das Misstrauen der anderen echt auch um Spiele zu gewinnen.
Falls du Dorfi bist, schau mal nach meinen Mindsets. Falls du Wolf bist, carry on
Wegen dem narrativ in WWO, ja, aber inzwischen sind Spiele auch zum Großteil von Spielern geprägt, welche aus anderen Foren kommen, zum Beispiel dem Pirate Board und ich weiß nicht ob man das wirklich noch so eindeutig sagen kann, mit der Repu
Für Kontext: Ich halte Sky für einen der krassesten Spieler was Interaktionen mit Mitwölfen angeht, bin da schon 1-3 mal auf die Nase mitgefallen. Deshalb geht er nicht aus meinem PoE
Verständlich, wobei ich nicht weiß ob ich das selbst so sehe, aber nehme es Mal als Kompliment
Also krass schon manchmal, aber wie schon gesagt, wenn dann eher bevor andere es machen, weil Initiator sein ist besser als Mitläufer
Unterm Strich stellt sich mir hier gerade die Frage, warum dann eigentlich der TA (Douter) und das Bauchgefühl (TA Leon)
Mit der Einschätzung zu meinem Spiel, nimmst du ja eigentlich vorneweg schon die Grundlage für die TA weg, sollten die gut aussehen, oder welchen Zweck hatten die dann eigentlich?
Ansonsten was Knöpfe drücken angeht bei Jewel keine Ahnung, Alo kann man denke ich gut nachvollziehen