aber ich kann ja^^
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Sky (3): Hammer, Lumpi, -L-
Lumpi (2): Jewel, Schlendi
Schlendi (1): Sky
Jewel (1): Alohomora
aber ich kann ja^^
VOTE: Lumpi
--------
Sky (3): Hammer, Lumpi, -L-
Schlendi (1): Sky
Aber hat Hammer nicht nein Lumpi gesagt? Und gefühlt jeder andere?
Aber hat Hammer nicht nein Lumpi gesagt? Und gefühlt jeder andere?
das ist korrekt, aber meine einzige alternative bist du (oder halt hammer, aber das sehe ich nicht) Und dich kriegt der rest auch ohne mich gelyncht
wenn ich falsch liege, dann ist halt so
Freut mich dass wir ähnlich denke ich hatte dich nämlich bewusst ignoriert weil du auf
Nicht geantwortet hast. (Nun kann man natürlich denken das ist keine Frage aber ich denke "Warum?" ergibt sich hier von selbst)
Wow XD
Das glaubst du dir bestimmt nicht selbst ![]()
Be my Wolf diese Runde.. dann wüsste ich nämlich wo der Unterschied ist zw. Hammer Dorf und Hammer Wolf. Zum eigentlichen Inhalt schaue ich gleich - bin etwas abgelenkt von meinen Arbeitgeber der gleichzeitig bei mir wohnt.
VOTE: Schlendi
--------
Sky (2): Hammer, Lumpi
Schlendi (2): Sky, -L-
wenn wir danach gehen wer keinen fürsprecher hat, dann wäre das am ehesten ich und das ist halt auch falsch
das ist was hammer meinte
VOTE: Sky
schade, kurzer ausflug
--------
Sky (3): Hammer, Lumpi, Schlendi
Schlendi (2): Sky, -L-
Lumpi (1): Jewel
Alohomora glaube unsere Stimmen sind etwas unnötig. Was machen wir nun.
VOTE: Schlendi
--------
Schlendi (3): Sky, -L-, Alohomora
Lumpi (1): Jewel
Ach Jewel, willst du mich ärgern?
Leon der Mitwolf zu Sky wäre, würde nicht widersprechen, wenn eine dritte Person seinen Mitwolf (Sky) im Dorf parken würde.
Du meinst wohl #252. Hat er aber auch letztes Spiel auch gemacht:
Alles anzeigenFuri mochte ich die die Begründung zum "Verstanden" eigentlich, auch das offene Ergebnis, also nicht direkt W/W oder so.
Auch das lost sein würde ich aktuell noch eher seinen Dorf Spiel zuordnen, als Wolf hab ich ihn doch eher verbissener und konkreter in Erinnerung.
Überleg aber auch noch, ob er einfach nicht ins Spiel findet und sich schwer mit konkreten Verdächtigungen tut, wenig Zeit kann einen ja in jeder Gesinnung treffen.
Unterm Strich möchte ich ihn aber noch nicht so wirklich aus dem Dorf werfen aktuell.
Ich denke lost ist er hier gesinnungsunabhängig, wenn er halt einfach nicht die Zeit zum Nachlesen hat. Den "verstanden" Eindruck kann man finde ich auch gut als Wolf haben, aus verschiedenen Gründen. Aber wäre bei mir auch eher Ausschluss (wobei da auch noch paar andere übrig bleiben)
Jopnu bin ich jetzt nicht der beste im einschätzen, fand ihn eigentlich bisher ganz gut und hätte jetzt nicht im Kopf, das er sich als Wolf eher bei anderen orientiert und Meinungen adaptiert.
Fand es eher ein ticken dorfig, das er halt scheinbar auch Wert auf andere Meinungen legt.
Ja, bin auch kein Jopnu-Experte, aber die Posts fand ich irgendwie einfach billig🤷♂️
Das waren übrigens beides seine Mitwölfe und er hat es zwei mal in einem Post gemacht.
Das ist definitiv nicht die gleiche Stärke im Widerspruch aber der Leon ist schon ein Level wolf. Außerdem frag ich mich eben warum er es nicht härter durchgezogen hat wenn Sky ein Dorfi ist. Sky wäre schon lynchbar gewesen.
Ich muss dafür nochmal in mich gehen. Schlenny Wolf wäre mal wieder wie endboss bei tekken 4.
Und bei sky hätte ich mich sehr dumm verannr, würde es ihn aber auch gönnen, die beiden falsch im Dorf gehabt zu haben. Wigenröich beiden ![]()
![]()
Eigentlich will ich Lumpi lynchen
hmm
bin jetzt weg, macht wodrauf ihr bock habt ![]()
Ach Jewel, willst du mich ärgern?
Nö wollte mit dir kooperieren
chance dass ich um 20.59 selbstvote ist nicht 0%^^
und ich hasse selbstvotes, aber ich glaube, dass es tatsächlich helfen könnte
VOTE: Hammer
--------
Schlendi (3): Sky, -L-, Alohomora
Hammer (1): Jewel
Nein
Dann können wir ja abwarten, wen Lumpiwolf im Endgame übriglässt ![]()