Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | Dorfsieg

• Wirklich Doubter, oder meinst du Leon?

Doubter Schlendi war Smalltalk

.

Bei dir war es leicht unteamig mit der fressen Aussage

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Schlendi (2): Alohomora, Jewel
    Jewel (2): Lumpi, Schlendi
    Lumpi (1): Sky

Verbleibende Zeit: 09:05:17

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: Entenwurstfilet

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Jewel (2): Lumpi, Schlendi
    Schlendi (1): Alohomora
    Entenwurstfilet (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 07:06:17
  • VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Schlendi (1): Alohomora
    Jewel (1): Lumpi
    Entenwurstfilet (1): Jewel
    Leon (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 06:45:24

Be curious, not judgemental.

• Beitrag von Schlendi (30. Januar 2026 um 16:03)

Dieser Beitrag wurde von Skylark gelöscht (30. Januar 2026 um 16:05).
  • Beitrag von Schlendi (30. Januar 2026 um 16:04)

Dieser Beitrag wurde von Skylark gelöscht (30. Januar 2026 um 16:05).
  • Wenn du dir bei Lumpi sicher bist, Lynch einfach mich heute und ich verbiete Lumpi dich zu lynchen passt doch

• VOTE: Schlendi > sky sorry aktuell

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Leon (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 04:36:37
  • Ich gehe gleich schlafen, schon mal gute Nacht und viel Spaß

Ihr macht das schon irgendwie, bitte nicht Jewel lynchen, da finde ich mein Argument für Dorf am stärksten

Alles andere bekommt man denke ich irgendwie geregelt

Spoiler anzeigen

Das war keine Einladung Alo zu lynchen :ugly:

Sollte klar sein

• VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Sky (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 00:58:32

• Schlendi alles, was ich denke, habe ich eigentlich schon gesagt. Bis auf Jewel. Ich finde sie deswegen dorfig, weil ich ihre Postfrequenz und die Inhalte eher ihrem Dorfspiel zuordne. Sie macht nicht diese langen Nachleseposts, wo sie versucht vorzugaukeln, viel Inhalt zu bieten, sondern eher zwischendurch ihre Gedanken zu teilen. Aber zugegeben kann ich sie eh nicht einschätzen.

Dass du dich beschwerst, dass wir T0/T1-Einschätzungen heranziehen - so what? Seitdem ist ja nix passiert, was irgendwie Aufschluss gibt, 2 Wölfe sind tot, ich verlass mich da ein bisschen auf das, was ich damals dachte, da nix passiert ist, was mich das Gegenteil denken lässt.

Dass Lumpi sehr abwesend im Spiel ist, ist natürlich zutreffend, aber macht sie das zum Wolf?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Seitdem ist ja nix passiert, was irgendwie Aufschluss gibt, 2 Wölfe sind tot, ich verlass mich da ein bisschen auf das, was ich damals dachte, da nix passiert ist, was mich das Gegenteil denken lässt.

Seit Tag 0 ist nix passiert?

dann brauchen wir in zukunft auch keine Spiele mehr spielen. einfach tag 0 alle nen tag lang posten wie wir wollen und dann nicht weiter drüber nachdenken. Jeder ein Postlimit von max 3 posts, nur stimmen nix anderes und dann lynchen wir runter. Daumen hoch