Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 5/11

• VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Sky (3): Hammer, Lumpi, -L-
    Hammer (1): Jewel
    Schlendi (1): Sky
    unvote (1): Schlendi
    Jewel (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 03:04:29
  • Zu 1: ich denke du mess dem mehr bei als was es ist. Dass Sky aufgeben würde ist nur zweit oder drittrangig. Haupt und Nebengründe sind nach wie vor die Frage ob Leon ein gedorften Sky abschmälern würde trotz Mitwolf. Und ob Sky als Wolf so gefressen hätte. (Ich merke grade so viele Argumente für Sky =/= Wolf sind es gar nicht)

Oki. Ich seh da halt v.a. die Interaktion Sky-Leon, die ich unteamig finde, aber im Endeffekt, wenn es weder Schlendi noch Hammer sind, sind es halt Jewel oder Sky. Was ist denn gerade deine Meinung zu Lumpi?

Zu 2: gibt kein tieferen Sinn. Hatte Jewel neben ihren Einsatz Leon Wolf Handschellen anzulegen lange im Dorf, weil ich ihr die Holde Maid andichtete. Vllt war ich nicht allein.. that's it.

Oki fair. Ich hab auch nach der HM gesucht, sie aber nicht gefunden :D Aber ich denke nicht, dass uns das zu irgendwas führt, das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ich hätte sie vielleicht gesucht wenn ich Zeit gehabt hätte, bin mir aber sicher dass ich sie nicht gefunden hätte

Hatte zum Glück noch genug zum Nachlesen, mir war nicht ganz so langweilig

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Uff.. mag gerne mal von jedem seine Lynchreihenfolge erfahren. Wäre das möglich?

War vermutlich schon ersichtlich von meinen Posts aber

Sky > Jewel > Schlendi >>> Lumpi > L > Alo

ich bin mir zu 95% sicher dass die Lösung in den ersten 3 ist aber sicher ausschließen kann ich von denen im Moment niemanden.

• Zu 1: ich denke du mess dem mehr bei als was es ist. Dass Sky aufgeben würde ist nur zweit oder drittrangig. Haupt und Nebengründe sind nach wie vor die Frage ob Leon ein gedorften Sky abschmälern würde trotz Mitwolf. Und ob Sky als Wolf so gefressen hätte. (Ich merke grade so viele Argumente für Sky =/= Wolf sind es gar nicht)

Oki. Ich seh da halt v.a. die Interaktion Sky-Leon, die ich unteamig finde, aber im Endeffekt, wenn es weder Schlendi noch Hammer sind, sind es halt Jewel oder Sky. Was ist denn gerade deine Meinung zu Lumpi?

Zu 2: gibt kein tieferen Sinn. Hatte Jewel neben ihren Einsatz Leon Wolf Handschellen anzulegen lange im Dorf, weil ich ihr die Holde Maid andichtete. Vllt war ich nicht allein.. that's it.

Oki fair. Ich hab auch nach der HM gesucht, sie aber nicht gefunden :D Aber ich denke nicht, dass uns das zu irgendwas führt, das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.

Ich hab sie ganz woanders vermutet xD

• Wobei Sky schon längst aufgegeben hätte oder? Bzw. Der Furi Fraß does not fit him meine ich.

Hallo erkläre mal bitte wie der Furi fraß not him fit (und bei der gelegenheit auch wie der furi fraß me fit).

Anderes Thema wo wir grad Jewel erwähnt haben: bin ich der einzige der lange dachte Jewel = Holde Maid? XD

Nein ich dachte das war jemand anders (aber auch nicht Furi)

• VOTE: Schlendi

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Sky (3): Hammer, Lumpi, -L-
    Schlendi (2): Sky, Jewel
    unvote (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 02:44:53
  • Ich denke der Hammer-Lynch wäre für mich am aufschlussreichsten. Sky halte ich gerade daneben für den ehesten Wolf.

Ich frag jetzt nur aus Neugier: was würdest du eigentlich daraus lernen (mal abgesehen davon bist du nach dem Hammerlynch tot von daher bin ich mir nicht ganz sicher was du dir von diesem Lerneffekt erhoffen würdest :ugly:)

• -L- übrigens würde ich normal nicht aufgeben, hab schon oft unsinnig weiter gespielt und wenn es nur noch dazu dient, das die Dorfis noch ein bisschen rätseln können

Letzte Runde war halt, weil die Spielmechanik klar ausgesagt hat, das ich Wolf bin und auch der Funo lynch hätte nix mehr geändert

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Oki. Ich seh da halt v.a. die Interaktion Sky-Leon, die ich unteamig finde, aber im Endeffekt, wenn es weder Schlendi noch Hammer sind, sind es halt Jewel oder Sky. Was ist denn gerade deine Meinung zu Lumpi?

Witzigerweise fand ich diese Interaktion eher gestellt während ich die zw Lumpi/Leon real fand.

Weiterhin blieb mir auch wie bei dir glaub ich den einen Satz wir seien Anstrengend weil wir das Spiel lösen wollen und noch nicht mal nen HD haben 😅

Ich denke rückblickend betrachtet wären wir nie im Leben darauf gekommen dass Furi die HM ist XD..

I mean der hatte nie was in diese Richtung angemerkt aber Yeh you right bringt uns nichts da weitere Gedanken zu widmen

• wie kommt denn das? 8|

Wegen Lumpi, und mir. Ich denke nicht dass Leon sein Wolfteammate so hängen lässt, wenn er ihm/ihr keine Siegchance ausrechnet. Ich schätze ihn dafür einfach zu sozial ein. Nicht viel Energie haben ist eines, aber Teammate mit 0% WR zurücklassen was anderes. Und dass er noch ein bisschen rumtricksen will hat er imo mit seinen letzten Posts schon gezeigt denke ich. Das macht Lumpi und mich zum ziemlich sicheren Dorfi. Man kann jetzt sagen ich hab ihn ja gevotet, aber den Kopf in den Sand gesteckt hat er ja schon vorher und das meine Stimme da irgendwie überhaupt repu-tauglich werden wird kann er ja wohl kaum hellsehen.

Joa, meine Motivation dieses Spiel geht eh gegen 0. Hätte mich einfach nicht überreden lassen sollen mitzuspielen, war selbst in der Bestätigungskonvi noch am Überlegen. Grad einfach Bock auf andere Dinge und mehr Lust zu leiten^^

Stimmen bei diesem Post waren 5-3 gegen Leon. ich habe an diesem Punkt also 0 repu gegen Doubter oder Leon. Gilt auch für Lumpi und für mich schließt das uns beide einfach aus.

Ich werde Lumpi in diesem Spiel nicht mehr voten und empfehle auch anderen das nicht zu tun.

• Ich akzeptiere jetzt einfach die Schwarmidee zu Lumpi und lache euch nach dem Spiel aus, wenn ich recht hatte. Falls ich unrecht habe, habe ich das nie gesagt...

Be curious, not judgemental.

• Hammer ich habe das gelesen, da steht aber nicht, wo das herkommt.

Allgemein sind Rollenvermutungen eine sehr schlechte Idee, die Spiele verlieren kann. gebt euch dem nicht hin.

• ah solide. carry on

VOTE: Sky

Mich stört inzwischen ein Hammer oder Schlendilynch auch nicht mehr so. Bin ab 20 Uhr nicht mehr da (außer vllt kurz vor Ende reinblinken)

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Sky (4): Hammer, Lumpi, -L-, Schlendi
    Schlendi (2): Sky, Jewel

Verbleibende Zeit: 02:32:43

• VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Sky (4): Hammer, Lumpi, -L-, Schlendi
    Schlendi (1): Sky