Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 5/18
-
- Anonymes Spiel
-
Jewel -
15. Februar 2026 um 12:06
-
-
Mich hat noch keiner erraten

Känguru?
-
Ich glaube an dich, nächstes Mal rockst du das

Hab aktuell leider 0 Zeit für WWO und die anonyme Runde war mal eine Möglichkeit einfach irgendwie "dumm" zu spielen.
Nachdem ich es zum Start sehr seltsam fand so zu spielen, hatte ich später richtig viel Spaß. Musste schon lachen, wenn ich nur daran dachte, nochmal so was naives zu posten xD
-

Känguru?
Nein auch nicht. Aber ich muss zugeben, dass ich mich in einem anonymen Spiel zum 1. Mal bewusst anders verhalten habe. Aber ich bin eigentlich dennoch der Meinung, dass ich ab und zu impulsiv ich war /)
-
Hab aktuell leider 0 Zeit für WWO und die anonyme Runde war mal eine Möglichkeit einfach irgendwie "dumm" zu spielen.
sehr, sehr schade. Gib Bescheid, wenn sich das mal ändert.
Nachdem ich es zum Start sehr seltsam fand so zu spielen, hatte ich später richtig viel Spaß. Musste schon lachen, wenn ich nur daran dachte, nochmal so was naives zu posten xD
war solide^^ (Zitat von mir an Jewel: "ich bin so gespannt, ob Leo ne gurke ist oder nur so tut")
Alohomora Dugong? oder Alofant?
-

Känguru?
Nein auch nicht. Aber ich muss zugeben, dass ich mich in einem anonymen Spiel zum 1. Mal bewusst anders verhalten habe. Aber ich bin eigentlich dennoch der Meinung, dass ich ab und zu impulsiv ich war /)
Bin gespannt

Während des Spiels hatte ich dich eigentlich als Pferd aber das ist schon vergeben.

-
wenn jemand mal Lust und Laune hat die geouteten immicks zusammen in einen Listenspoiler zu packen, wäre ich verbunden^^
-
Alohomora Dugong?
Uff. Ich halte für mich fest, dass du mich wirklich nicht kennst!

Alofant?
Auch nicht.
-

Sekretär oder Fuchs?
Ich hab auch selbst nicht verstanden, wie man den Fuchs vor mir lynchen konnte. Hatte ja die Hoffnung, dass es so ein knappes Ding wird und das irgendwie 'nen TA zu Fuchs setzt. Am besten noch ein paar derer, die mich gevotet haben in den Fokus setzt. Aber hat 0 geklappt.
War auch richtig fies vom Dorf, als ich mich am Tag darauf gefreut habe, 2 Minuten vorm Schluss oben zu stehen. Nur um dann um kurz nach 9 zu sehen, dass ihr noch auf den Fisch gewechselt seid. Ich habe innerlich geweint xD
Der Fuchs war halt inhaltlich kaum vorhanden, trotz ordentlicher Menge an Posts
Viele TA, was sich schön liest, aber halt weniger Aussagekraft hat
Bei dir halt weniger Posts, Inhalt war in der Menge vergleichsweise dann zumindest mehr
-
Ich bin ja eigentlich kein Fan davon, das so hinauszuzögern (weil ich meist anders spiele, also offensichtlich), aber gerade macht es mir Spaß, euch beim Raten zuzuschauen. Sorry dafür!

-
Hihihi schlendi als dorfi gelyncht...und dann hab ich nicht mal mitgemacht

Ich hoffe du appreciatetest wenigstens meine Würdigung des Tonlesens

-

das ist schon bezoen auf das verstellt
Lippfisch vielleicht?Lodestar warst du Dugong?
-

Lippfisch vielleicht?Lodestar warst du Dugong?
Nein die andere Nase, der Nasenbär

-
Alofant

-
Ich finde nicht, dass man jeden Gedankengang immer verschriftlichen muss bzw. sollte. Die nicht nachvollziehbaren kann man ja immer noch auf Nachfrage erörtern, was wiederum oftmals Reads ermöglicht. Solange man genug schreibt, um sich potenziell lesbar zu machen (was du definitiv hast), sehe ich da kein Problem
Danke, an sich sah ich das ähnlich, hatte aber das Gefühl dass diese Meinung generell eher als störend wahrgenommen wurde.
Danke auch generell an dich für das sehr entspannte miteinanderspielen ich fand das hat die tage als anspielpartner sehr gut funktioniert

-
Lode war Nasenbär
Dugong hatte ich mal an Furi gedacht, abrr nicht weiter drüber nachgedacht
Wie gesagt, hab eigentlich nicht mal versucht zu raten, weil ich eh immer falsch liege

-
Ah, meine Liste war (bis Dienstag)
Spoiler anzeigen
Löwe - Sky
Känguru - Torge (das war der Fressgrund btw.)
Nasenbär - Lode
Maki - Mos (später nicht mehr)
Dornteufel - Merry
Panda - Lumpi
Koala - Jopnu (später nicht mehr)
Elefant - Ente
Nasenaffe - Bobbie
Dugong . Helena -
Koala - Jopnu (später nicht mehr)
Ohje

-
Ich hab tatsächlih auch kaum versucht mitzuraten weil ich dachte es spielen vermutlich eh zu viele für mich neue mit, deren spiel ich eh nicht kenne xD
Eigentlich gehts mir da auch wie leopard und ich hab aktuell keine zeit zum werwolfen, nur bin aktuell länger krankgeschrieben

-
Ohje

Magst du Jopnu nicht? Ich schon.
Lippfisch vielleicht?Aber so? Das mache ich nur mit dir beim Terraformen xD Und selbst dann nicht so. Und ja, Treffer!

-