Spiel 227 | Standardspiel | Jugolas | Dear Evan Hansen | 4/8

• Das Spiel von Sky erinnert mich auch gerade ein bisschen an das andere Wolf Spiel von Sky wo er lange als letzter Wolf durchgehalten hat mit diesem "morgen mich oder X".

In dem Spiel, das auch eher aussichtslos war, war er auch nicht so super präsent, genauso wie hier. Und ich kann mir Doubters Kommentar auch gut mit Sky als Mitwolf vorstellen, evtl. hatte Sky die Idee im Wolfchat :ugly:
    Als Dorf ist Sky proaktiver gewesen.

• Kajot, wie sicher bist du dir, dass Hammer hier Dorf ist? Habe ihn ja aktuell auch eher dorfig wegen paar Beiträgen.
    Frage nur, dass ich mir da morgen evtl. weniger Gedanken machen muss.

Wo wärst du denn eher, also Leon oder Sky wenn du jetzt mal davon ausgehst, dass ich einfach Dorf bin?

Ich habe noch gar nicht mal so viele wolf Hammer Spiele gesehen, abgesehen von Turbos. Aber eigentlich erinnert mich alles an seiner Art mehr an Dorf Hammer

• Lode das bringt dir jetzt nichts oder sonst wem, aber kajot ist auch nicht in jedem Spiel unfehlbar. Naja ka darauf wolltest du vermutlich nicht hinaus aber sie tunnelt auch schonmal dorfis. 🤷

Geht ja nur darum ihre Meinung für morgen im Hinterkopf zu behalten falls sie auch Dorf ist..

• Das Spiel von Sky erinnert mich auch gerade ein bisschen an das andere Wolf Spiel von Sky wo er lange als letzter Wolf durchgehalten hat mit diesem "morgen mich oder X".

Das ist richtig ich hatte da ein wenig den Eindruck dass er das gemacht hat um Schlendrian gleichzuziehen der das als dorfi gemacht hat daher fand ich das hier nicht so sus per se eigentlich. Zumal er es ja hier heute nicht machen muss er ist ja nicht in Gefahr

• Lode das bringt dir jetzt nichts oder sonst wem, aber kajot ist auch nicht in jedem Spiel unfehlbar. Naja ka darauf wolltest du vermutlich nicht hinaus aber sie tunnelt auch schonmal dorfis. 🤷

True

Ich reevaluiere aber, wenn ich was dorfiges sehe, bis gerade eben war da nicht viel sorry xd

• Also an Tag 1 hatte ich dir kurzzeitig mal mein Leben anvertraut, Lode

Aber dich als blinden Fleck zu identifizieren hat mich direkt bisschenbin den tunnel modus gebracht, weil da quasi immer Wölfe sind und mein read auf dich halt 100% vibes waren und wenig Substanz

• Ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre Dorf Sky jetzt zu lynchen, deswegen bleibe ich mal beim vote. Lese ihn mir mal kurz nochmal durch und dann gute Nacht?

• Also der Plan funktioniert auch mit dir Lode :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• E

Ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre Dorf Sky jetzt zu lynchen, deswegen bleibe ich mal beim vote. Lese ihn mir mal kurz nochmal durch und dann gute Nacht?

Und Leon möchtest du nicht lynched weil du ihn eingekauft hast? Xd

• E

Ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre Dorf Sky jetzt zu lynchen, deswegen bleibe ich mal beim vote. Lese ihn mir mal kurz nochmal durch und dann gute Nacht?

Und Leon möchtest du nicht lynched weil du ihn eingekauft hast? Xd

Wenn dann eben umgekehrt. Ich weiß halt auch nicht, was wolfig an ihm ist, musst du mir sonst nochmal erklären

• Ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre Dorf Sky jetzt zu lynchen, deswegen bleibe ich mal beim vote. Lese ihn mir mal kurz nochmal durch und dann gute Nacht?

Ne, heute hat es keinen Sinn, müsste ich mir nochmal genau anschauen, genauso wie Leon. 8o

True

Ich reevaluiere aber, wenn ich was dorfiges sehe, bis gerade eben war da nicht viel sorry xd

Wie siehst du es denn jetzt jetzt ist ja was da

• Na wenn der erste Post Lode nicht zum Dorfi macht, was dann:D VOTE: Lodestar

Helloooo, in der Tat eine nette kleine Runde hier:love:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lumpi (1): Kajot
    Lodestar (1): Leon

Verbleibende Zeit: 23:41:37

*jetzt schon ungeduldig, weil 10 Minuten niemand geschrieben hat* xD

Die Zitate wirkten auf mich leicht wolfig, ist jetzt gerade aber etwas sinnlos auf Intros einzugehen, weiter im Text

• Also bin halt schon bei Lode, oder Kajot, bei Leon und Hammer würde ich eher Dorf sagen

Wahrscheinlich Leon vor Hammer lynchen vom Gefühl aktuell, aber da müsste ich erst in die Situation kommen, das ich mir darüber überhaupt noch mal Gedanken mache

Ist halt gerade ähnlich wie das letzte 8ter, das Spiel ist eigentlich gelöst und jetzt wird gepanikt (letztes Mal Furi beim Lumpi Lynch)

Daher kommt halt auch nicht mehr viel von mir, bis ich mir Mühe geben muss, oder ich werde vorher gelyncht, dann ist das euer Problem :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: Hammer

Füge hier mal bitte einen Satz/Kommentar hinzu Leon, danke.

Wenn du den Lynch jetzt damit rechtfertigst, dass Doubter keine Zeit findet, machst du es dir damit mMn schon etwas zu leicht. Hab nicht vor, dich deswegen gleich zu lynchen, aber wollte meinen Unmut zum Ausdruck bringen.

Dachte iwie dass so ne Reaktion wahrscheinlicher von nem Dorfi kommt, bin mir aber überhaupt nicht dicher warum eigentlich. Naja. Würde meine reads nicht sheepen. Viel Glück

• Füge hier mal bitte einen Satz/Kommentar hinzu Leon, danke.

Wenn du den Lynch jetzt damit rechtfertigst, dass Doubter keine Zeit findet, machst du es dir damit mMn schon etwas zu leicht. Hab nicht vor, dich deswegen gleich zu lynchen, aber wollte meinen Unmut zum Ausdruck bringen.

Dachte iwie dass so ne Reaktion wahrscheinlicher von nem Dorfi kommt, bin mir aber überhaupt nicht dicher warum eigentlich. Naja. Würde meine reads nicht sheepen. Viel Glück

Ich fand die Reaktion ehrlich aber nicht wirklich gesinnungsabhängig

• VOTE: Lodestar sorry falls falsch fühle mich wirklich bei beiden nicht wohl

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (4): Leon, Kajot, Sky, Hammer
    Kajot (3): Lodestar, Alohomora*2

Verbleibende Zeit: 00:01:14

True

Wie siehst du es denn jetzt jetzt ist ja was da

Ich weiß es nicht. Ich bin angespannt und alles was ich gerade schreibe fühlt sich wenig verlässlich an.