Spiel 227 | Standardspiel | Jugolas | Dear Evan Hansen | 6/8

• Warum bist du dir eigentlich bei Leon so sicher Kajot

Also meinetwegen kann er noch ein Wolf sein. Er hätte mich halt wieder ganz gut eingekauft. Daneben gibt es aber auch einfach immer wieder so kleine Dinge, die ich als dorfig empfinde. Bin ja schonmal über die posts drübergegangen. Aber auch sowas wie z.B. dass er mehr oder weniger random erzählt, dass er eher Alo als mich fressen würde kommt mir irgendwie einfach dorfig vor. Oder der anfängliche read auf dich, das las sich wie so ein Prozess über mehrere Posts verteilt und nicht wie ein Wolf, der sich denkt "oh das könnte wolfig sein von dem Dorfi, das pushe ich". Hinzu kommt auch noch Skys read auf ihn, dem vertraue ich ein Stück weit. Sind vielleicht alles nicht die stärksten Gründe, gibt mir aber eben schon ein ganz gutes Gefühl

• Ich denke gerade aber auch einfach, dass Lode Wolfi ist und ich mir nicht so viele Gedanken um den Rest machen muss (wolfig ich weiß)

Ich glaube du musst dieses Spiel nicht groß nachdenken wer Wolf ist :saint: hast dich schon am Anfang bisschen anders angefühlt aber habe bis gestern da auf die Meinungen zu dir von den anderen gehört. Deine Meinung zu mir gestern fand ich einfach wolfig.

Falls du doch Dorf bist dann solltest du dir schon ein paar Gedanken machen weil du dann morgen ziemlich sicher als nächstes gelyncht wirst während ich Lumpi im Totenchat Gesellschaft leiste :D

• Sofern Alo heute Nacht den HD an einen Dorfi weitergibt haben wir eh noch 2 fehllynche falls kein Helfer

Hast du den Fraß schon eingeloggt oder warum bist du dir so sicher, dass Alo stirbt?

Warum sollte Alo nicht gefressen werden obwohl sie von allen gedorft wird und HD ist?

• Sofern Alo heute Nacht den HD an einen Dorfi weitergibt haben wir eh noch 2 fehllynche falls kein Helfer

Hast du den Fraß schon eingeloggt oder warum bist du dir so sicher, dass Alo stirbt?

Warum sollte Alo nicht gefressen werden obwohl sie von allen gedorft wird und HD ist?

Mmh. Ich würde sie vermutlich schon fressen, wer anderes könnte sie moch leben lassen um sicherzugehen, dass ich an dem Tag draufgehe. Der HD muss btw zweimal weitergegeben werden, man könnte also auch erst einen anderen konsensus Dorfi fressen und dann Alo

• Was heißt das jetzt für dich, wenn deiner Meinung nach niemand zu Leon passt?

Erstmal positiv für Leon, wobei ich mich nicht allein darauf verlassen würde. Das meiste ist kein richtiger TA. Vllt aber Grund genug ihn heute nicht lynchen zu wollen, mal schauen.

Was heißt das jetzt konkret?

Das Hammer nach den 2 Beiträgen Lumpi noch nicht so zuverlässig erkennen sollte?

Ich bin mir da unsicher, denke es ist möglich aber ich habe ein wenig Vertrauen in meine eigene Einschätzung verloren. Würde gerne sehen, wie Hammer heute spielt. Ein bisschen hat mich der erste Post des Tages gepingt, dieses aus der Wolfsperspektive reden.

Warum eigentlich, Kajot? ^^

• Das hier war auch noch ein dorfiger Post von Leon, meiner zitierten Aussage folgend. Ein Wolf hat nur wenig davon, sich irgendwelche posts zu speichern und diese nicht zu nutzen. Kann natürlich trotzdem sein, vielleicht ja eben um dorfig zu wirken. Wenn ich so drüber nachdenke würde ich das schon vllt mal tun xD

Ist für mich aber trotzdem weiter hergeholt.

• Ist nicht spezifisch für dich, aber finde das tendenziell einfach wolfig. Vllt kam mir das auch ein bisschen vorbereitet vor, als Dornteufel hattest du auch schnell ne Reaktion auf den Fraß ("so, jetzt bin ich hier das beste Reptil" oder so) ist nicht wirklich vergleichbar und eh nur sehr mild aber ja

• Erstmal positiv für Leon, wobei ich mich nicht allein darauf verlassen würde. Das meiste ist kein richtiger TA. Vllt aber Grund genug ihn heute nicht lynchen zu wollen, mal schauen.

Ich bin mir da unsicher, denke es ist möglich aber ich habe ein wenig Vertrauen in meine eigene Einschätzung verloren. Würde gerne sehen, wie Hammer heute spielt. Ein bisschen hat mich der erste Post des Tages gepingt, dieses aus der Wolfsperspektive reden.

Warum eigentlich, Kajot? ^^

Ist nicht spezifisch für dich, aber finde das tendenziell einfach wolfig. Vllt kam mir das auch ein bisschen vorbereitet vor, als Dornteufel hattest du auch schnell ne Reaktion auf den Fraß ("so, jetzt bin ich hier das beste Reptil" oder so) ist nicht wirklich vergleichbar und eh nur sehr mild aber ja

Das macht zumindest Sinn, danke.

• Lode hat sich heute gefühlt schon 5 Mal als Dorfi bezeichnet, das macht mich ganz wirr im Kopf

Aber es wird ja nicht wahrer dadurch, je häufiger man es erwähnt. Oder doch? :thinking:

• Lode hat sich heute gefühlt schon 5 Mal als Dorfi bezeichnet, das macht mich ganz wirr im Kopf

Aber es wird ja nicht wahrer dadurch, je häufiger man es erwähnt. Oder doch? :thinking:

Doch, bestimmt!

VOTE: Kajot

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (5): Leon, Alohomora*2, Kajot, Sky
    Kajot (2): Lodestar, Hammer

Verbleibende Zeit: 03:29:23