Wüchstenfüchse passt halt durch den Lynch nichtso gut.
Warum nicht? Mein Partner scheint das ja auch so zu sehen ich sehe das aber nicht so.
naja dann hätte sich der Lynch halt komplett zwischen zwei Wölfen abgespielt. würde zumindest Samas Nichtvote erklären.
und eigentlich hatte ich gestern auch das Gefühl, das der Lynch nicht verkehrt sei, aber durch den Prinzessinnenwolf sortiere ich mal halt gerade recht weitgehend neu.
Prinzipiell kann alles dorfig oder wolfig sein, ich gehe da dann meistens mit meiner Intuition und so dem Gedanken: Was bringt es der Person als Wolf? Hier fand ich den Nutzen eher gering, wenn nicht auf ein UE spekuliert wird. Alles was KEINEN Nutzen hat kann von Wölfen verwendet werden, um dorfig zu wirken. Also ja, möglich ist alles. Oder es war einfach kein richtiger Plan dahinter...
Ich wollte mich vor allem von der vorherigen Aussage abgrenzen, dass das nicht voten wolfig ist, weil der Anlass durch das Ergebnis einfach nicht mehr gegeben ist. Und ich mag es auch gerne erstmal meinen Blick in andere Richtungen zu lenken