Prinzessinnen, Torge hat meinen wolfread auf Lumpi diskreditiert und sich selbst aber zu L+L nicht festlegen wollen sehe ich als potentiell teamig
+ Votetiming passt potentiell auch gut.
Eevee: so wie ich Lumpis Wolfspiel verstehe ist sie ziemlich solidarisch und ich denke nicht dass sie da gestern einfach stumpf Eevee votet und gar nichts versucht einen dorfi gemislyncht zu kriegen wenn Eevee da ein mitwolf ist
Das war einfach opportunistisch an der Stelle und die einzige mehr oder weniger wahrscheinliche Alternative für einen Fehllynch, wenn man sich unser Standing gestern anschaut. Zumal wir die beiden ja auch schon T0 als mögliche Wölfe hatten, das wäre als Mitwolf absolut nicht nötig gewesen das so zu spielen. Ich denke, dass Lumpi nicht dorfig gespielt hat war schon früh sehr deutlich, daher finde ich auch die Leute verdächtig, die sich da nicht deutlicher positioniert haben, von denen man es vielleicht erwarten würde.
Noira linkey Wieso genau seid ihr gestern eig. Von Prinzesinnen runter? Weil aussichtsloser lynch? Ihr wirktet eig. Schon ziemlich sicher, hätts so auf >90% getippt, deswegen wunderte mich das etwas.
Ja, also L&L hatten wir ja auch wolfig, und T1 Lynch der Prinzessinnen war auch nicht wahrscheinlich wie sich gezeigt hat, die Stimme da ruhen zu lassen macht dann auch keinen Sinn, sie wären ja nicht die einzige Bösen.
finde diese Stelle aber tendenziell umpassend zu Doubty. Also wenn wir annehmen, dass die zusammen in der Wolfskonvi hängen, dann weiß ich doch wer die Schokoriegel sind. Und dann Hammer/Kajot als Wölfe einwerfen seh ich halt auch nicht.
Ja, also zumindest denke ich nicht, dass sie vor N1 böse waren, wenn man die Möglichkeit eines 3 Bösen nach 2 Fraßausfallen miteinrechnen würde.
aber dann hier 1/3 Wolfskandidaten. Mal schauen wie es da weiter geht
Hm? Wie meinst du das?
spannend vor allem weil es von linkey kommt
Inwiefern?
Eevee und die Alkoholiker sind bei dir komplett raus?
Impliziert das bei dir nicht? Also von Daro weiß ich das ja^^ Er ignoriert mich ja leider weiterhin und findet scheinbar nur die Leute wolfig, die ihn wolfig finden. Wie zielführend das ist, muss natürlich jeder selbst wissen xD
das Eevees immernoch so weit unten waren bei euch find ich schon bisschen komisch ngl
Ich habe gerade ein bisschen Paranoia bei Schlente. Könntest du dir einen Helfer vorstellen?
Alternativ sehe ich da noch Orlando, zumal Leon ja auch neben uns euch noch für möglich hält.