okay Schlendi wer ist denn der dritte?
Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 6/9
-
- Spezialspiel
-
Alohomora -
16. März 2026 um 16:43
-
-
1. Gedanke: Ente ultra Dorf
2. Ente der ganz ausgeklügelte Fuchs????
3. Wiederholen
-
-
Macht Ente für mich zumindest nicht automatisch zum Dorfi.^^ Vor allem wenn Jewel vielleicht auch nicht mehr weiter wollte.
-
Ja, heute dann Ente und Schlendi lynchen und Spiel sollte durch sein
-
erinnerst du dich noch an mein Jägerspiel? xD
-
linkey Noira was sagt ihr orlando?
Orlando oder Schlente hätte ich gesagt, ja.
-
bin eigentlich weiter bei Wüstenfuchs als letztem Wolf.
-
linkey Noira was sagt ihr orlando?
Orlando oder Schlente hätte ich gesagt, ja.
Echt jetzt? xD
-
Muss aber sagen die emotionale Schiene von Schlendi heute war schon wieder gut wolfig, allein dafür juckts mir in den Fingern sie zu lynchen

-
erinnerst du dich noch an mein Jägerspiel? xD
Ne was war denn? XD
-
Noira at least 2/3. Zumindest bestanden

-
Und Ente war heute auch ziemlich wolfig mit seinem "Ist dir das nicht aufgefallen Fayks, wie temig Fuchs/Eeevee sind"? usw.
-
Und Ente war heute auch ziemlich wolfig mit seinem "Ist dir das nicht aufgefallen Fayks, wie temig Fuchs/Eeevee sind"? usw.
Ich verstehe diesen Menschen nicht.
-
Dass es faktisch einfach nichts gab, was gegen Jewel und Torge gesprochen hat und trotzdem waren sie WW.
Wobei das von Torge halt alles genauso valide ist, was ihre Votes betrifft und dass Dorf-Jewel von den Lynchstimmen "genervt" war.
-
-
Noira was sagst du eigentlich zu Doubters "Muss ich jetzt noch zwei Posts schreiben, damit ich dorfig bin?"
-
idk. aber deine Schlussfolgerung aus diesem Lynch ist Schlente? Profilierung oder wie?
-
Macht Ente für mich zumindest nicht automatisch zum Dorfi.^^ Vor allem wenn Jewel vielleicht auch nicht mehr weiter wollte.
Ja, heute dann Ente und Schlendi lynchen und Spiel sollte durch sein
frysquint.gif
ich habe heute nen Wolf verteidigt und ihr seid trotzdem in 2 Posts wolfiger als ich
Muss aber sagen die emotionale Schiene von Schlendi heute war schon wieder gut wolfig, allein dafür juckts mir in den Fingern sie zu lynchen

welche? wo?
-
Profilierung oder wie?
Erklär mal was du damit meinst
-