Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 9/9

• Versuchs

Wenn du dich traust :imp:

• Naja, Kajot sagt selbst dass in der für sie bekannten Meta in Partnerspielen deutlich mehr abgesprochen und darüber wiederum eingeschätzt wird, damit würde es meiner Meinung nach keine wirkliche Aussagekraft haben.

Ja das hatte ich mir gestern auch gedacht, vor allem wenn sie vor dem Spiel schon dort über den Spielstil geschrieben haben wie Kajot erzählt hat.
    Aber ich fand vor allem die Aussage interessant: "Kajot schrieb mir sie findets ein bisschen sus dass zwei Partner miteinander im Thread diskutieren"

• IMG_3022.png

Eine wildere Tesmkombi gibt es nicht, deswegen ist die Kombination aus Schokolade und Kokosnuss sehr passend, gibt viele Befürworter der Kombi, aber eigentlich will man das auch nicht richtig, weil schon nen bisschen zu wild.

Eigenschaften:

Sky: lange Analysen von allem, manchmal konfus und wild, lieb und achtet viel auf seine Mitmenschen.

Doubter: Sturer als jugo im Falle eines Dorfis, als Wolf inexistent, viele Einzeiler.

Treffen sie sich bezüglich textmenge in der Mitte? Es bleibt spannend. Aktuell doubter Poster nr. 1.!. Das ist in Kombination, wenn viele das so empfinden immer nen gutes Zeichen bei ihm. Sky tut sky dinge. Ist noch alles Einstieg, die wilden Sachen holt er sicher noch raus. :imp: ( Schöner urlaubend genieß ihn an der Stelle)

• Oh nein jetzt wurde Team eeveelution gespoilert :(

Ich wollte sie eigentlich doch nicht nehmen jetzt, weil ich zu beiden noch nichts zu sagen habe. Muss ich wohl ein neues Bild machen. Schade :(

• Schlendi Wenn Ente ein Otter wäre, wäre er gelb?
    Ist dein Plan eigentlich eher so ‚Ich warte ab‘ oder ‚ich tu so als hätte ich nen plan‘?

Ente Würdest du sagen du spielst aktuell aktiv mit, oder beobachtest du nur ein interessantes Experiment?

Jugolas Respekt, so wenig Inhalt mit so viel Ruhe zu bringen ist auch irgendwie Talent

Leon Es wirkt immer so, als wärst du kurz davor, was richtig Gutes zu sagen… und dann biegst du doch wieder falsch ab. Woran liegt es?

Noira Forum erkennt dich nicht. Hi :) Gib mal nen Tipp woran kann ich linkey einschätzen?

linkey hello. Denkst du auch Alo ist wolf? :)

Daro dieses Mal vergesse ich dich nicht :)

Was genau macht Kajots Verhalten für dich so nzwescheidbsr zu einem wolf, der einfach aktiv und engagiert spielt?

Shin bitte ein heißes gif 🔥 du geile schnapsgurke

Samaraner könntest du auch mal probieren anstatt nur smalltalk zu führen :P denkst du du bist dieses Spiel schon erkennbar?

• Lodestar Doubter ubd Hammer bisher einzige reads? Was sagst du zu lumpis Daro Read?

Lumpi du hast schon nen Auftrag wünschelrute. Brauchst nicht noch einen :P

Doubter wen kannst du hier am besten einschätzen?

Kajot mit wem hast du jetzt alles gespielt? Wie findest du Hammer bisher? :ugly: und ja ernstgemeinte frage

Hammer warum???

• Torge hey du <3 Wchreibe dir eine Liste auf mit Sachen, die wir uns anschauen sollten:. Leon finde ich zu hintergründig, noch nicht heiß genug für nen dorfi. Hinterlässt bei mir auf jeden Fall kein gutes Gefühl. Kann das noch nicht festmachen an etwas konkretem.

Daro hingegen: Einstieg recht dorfig. Was genau waren deine Gründe bei Daro?

Viele kajot dorfstellungen finde ich früh larifsri. Falls kajot Dorf was gegeben deskonsensdorfgesetzes imo möglich ist, dann definitiv Wölfe unter den frühen dorfschiebern.

Guck dir wenn du Zeit hast bitte vor allem sky und linkey an. Denke solltest du zeitlich hinbekommen. Da würde mich dann deine Meinung interessieren.

Herz an dich. Du bist die wunderschönste Prinzessin hier im Forum. Obv nach mir :love:<3

• Das grundsätzliche viel erklären und Gedanken teilen ist allerdings nen Aspekt, der mir zusagt und der nen Plus verdient. Denke aber mittlerweile, dass kajot als Wolf das nicht viel anders machen würde? Was findest du explizit daran dorfig? Bzw. verstehe ich auch nicht wofür du kajot über den schlendiread dorfpunkte verteilst.

Ich fand den Schlendi read an der Stelle einfach nen schlüssigen Gedanken von entspannt auf eher Dorf zu kommen. (Ja man kann auch schlüssig als wolf denken blubb). Habe außerdem das Gefühl, dass es Stellen gibt, wie die obrige zu Schlendi, die man, wenn man das wollte, durchaus auch wolfig auslegen könnte aber Kajot das nicht macht, sondern ehrlich einschätzt. (Zumindest sagt mir mein Kopf da war noch mehr als nur die Stelle, müsst ich aber mal nachschauen; wenn beide im team wären natürlich auch nochmal ne andere Sache hier)

Daro Hallihallo :) Wie geht es dir so?

Lumpi welches Team ist hier am einfachsten zu lesen?

Team wünschelrute :bunnyteeth:

Leon   Daro ist das dorfig sich an der Stelle selbst zu nehmen? Ja/ nein wieso?

Standard Gag in Partnerspielen vlt 5% wolfig weil Lumpi der Frage bewusst ausweicht, obwohl sie später ne (so wirkt es zumindest) ziemlich selbstbewusste einschätzung abgibt.

Lumpi Lodestar darf man sich eig. Auch mal am wünschelruten probieren, oder ist das exklusiv eurem team erlaubt?

Verleihen darf ich die nicht einfach. In welche Richtung würdest du die Wünschelrute aktuell am ehesten richten?

Also ich war ja gedanklich bei den Prinzessinen (ja Jewel, ich betone das jetzt nochmal EXTRA) und Dem Wüstenfuchd + X als Helfer. Aber bin grad auf dem Weg mich von Jewel einlullen zu lassen :ugly:

Spoiler anzeigen

Und die wünschelrute gegen euch zu richten trau ich mich noch nicht 👀

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Mich würden eigentlich blendend deine Stellen bezüglich schlendi interessieren Fayks fand da noch nichts hervorstechendes. Sind das Stellen, die du wolfig empfinden würdest, oder bei denen du meinst kajot könnte sie so empfinden?

• Lodestar Doubter ubd Hammer bisher einzige reads? Was sagst du zu lumpis Daro Read?

Naja Hammer wollte ich ja erstmal paar Tage "ignorieren" aber fand den zitierten Beitrag relativ dorfig, macht aus Wolfsicht nicht so viel Sinn. Bekommt ein + dafür aber festlegen will ich mich noch nicht.
    Ansonsten wäre ich aktuell auch noch ok mit meinem ersten HD Vote, den Alkoholikern.
    Daro? Hmm.. Lumpis Wünschelrute works in mystierious ways..

Also ich war ja gedanklich bei den Prinzessinen (ja Jewel, ich betone das jetzt nochmal EXTRA) und Dem Wüstenfuchd + X als Helfer. Aber bin grad auf dem Weg mich von Jewel einlullen zu lassen :ugly:

Der Wüstenfuchs war zumindest im letzten Spiel schon ein Wüstenwolf. Hier habe ich aber noch keine Meinung. Sag wenn ich die Wünschelrute irgendwann mal auf ein bestimmtes Ziel richten soll :saint:

• Was könnte ich

Mensch Sama das bezieht sich obv auf die Aufforderung an Shin :( Du lässt dich einfach nicht aus der Reserve locken.

Mir fehlt Skylark dieses Spiel :( jetzt habe ich mir Schlenny mit dem ich über dich sprechen kann. Traurig, oder? Schön, dass du da allerdings :) hab nur gerade irgendwie keine Ahnung worüber ich mit dir sprechen will. Will mit dir sprechen, weil du Sama bist, aber inhaltlich nichts zu bieten. :( Vielleicht morgen.

Lodestar was bedeutet ok für dich in diesem Kontext? Wo liegt der Unterschied zu anderen Paarungen?