Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 9/9

• Also mit sowas hab ich ja jetzt nicht gerechnet, nachdem die gefühlt gestern von allen dorfig gesehen wurden und mir iwie keiner (außer sky was) sagen konnte warum genau.

Da gleich ein "Vote-Verbot" auszusprechen gegen die Prinzessinnen, und sie dadurch schon aus dem Lynchpool zu nehmen, obwohl es gegen dein eigenes Empfinden geht ist schon etwas seltsam. Wirklich einen Grund für unsere Verdächtigung habe ich bisher noch nicht gesehen, aber das hatte ich ja schon in meinem letzten Post gefragt.

Dass Jewel z.Bsp. gerne von Sky gedorft wird ist jetzt auch kein Geheimnis. Erinnere dich an dein Sonderspiel, als wir dachten, dass Sky Helfer ist xD

Und dafür, dass du uns als Lynch in Betracht ziehst, hast du linkey Beiträge scheinbar nicht so genau gelesen. Er hatte die Prinzessinnen vorhin schon unter den Verdächtigen. ^^

Be kind to your mind.

• Noira steigt, Torge/Jewel wollte ich zumindest mal reflektieren, da neige ich zu vorschnellen Dorfpunkten.

Ich hatte auch gestern mal den Gedanken dass unter SuS und Torge/Jewel ein Wolf sein müsste, aber Dynamikreads in so kleinen Runden, naja.

• Guten Abend. Ich bin jetzt endlich zuhause, allerdings schon wieder im Müdigkeitsmodus, weshalb ich jetzt nur eine Gefühlsbasierte Einschätzung vom überfliegen ohne Zitatwände mache. Morgen sollte es hoffentlich besser aussehen.

Erst mal großes Lob an meine bessere Hälfte für den Phänomenalen HD-Ninja, die Idee hätte auch von mir stammen können :ugly:

Dorfi > doubty > Prinzessinnen >> Wünschelrute > Wüstenfuchs >>> SuS > Eeveelution >>> Quietscheente > Orlando > eher Wolf

Grundsätzlich bitte beachten: Skala endet bei eher Wolf, kann noch niemanden zu 100% festnageln.

Doubty: Da gibt mir einfach doubter ziemliche Dorfvibes, wir haben ihn zugegebenermaßen noch nicht soweit in die Ecke gedrängt, dass sich das 100%ig manifestiert, aber ehrlich gesagt würde ich das auch ungern soweit kommen lassen.

Prinzessinnen: Wolfs-Jewel macht bei mir meist eher den Schleimwolf. Ihre kleinen Disstracks gegen mich daher leicht Dorf.

Wünschelrute: Da beginnt so langsam schon der neutrale Bereich. Lodestar gab mir leichte produktiver Dorfi Vibes. Bei Lumpi no clue.

Wüstenfuchs: Fand ich anfangs eher negativ, weil ich das Gefühl hatte, Sama ist sehr unproduktiv im Vergleich zu sonst. Andererseits hat gefühlt niemand das Spiel zu dem Zeitpunkt wirklich ernst genommen. Samas Einschätzungspost fand ich dann aber ganz nice. Shin postet ganz witzige memes, aber das ist nicht so das Dorfi Kriterium.

SuS: Bei beiden fehlen mir so ein Bisschen Referenzen. Müsste ich noch mal aus letzten Spielen nachlesen.

Eeveelution: Machen wir uns nichts vor, die Einschätzung überlasse ich einfach Fayks.

Quietscheente: Ich find Entes Post irgendwie so gezwungen witzig und sie treffen absolut nicht meinen Humor. Auch schlendi hatte ich mal als produktiver in Erinnerung. Ich halte an der Stelle aber zu gute, dass mich mein Gefühl gerade bei Ente zu oft täuscht.

Orlando: Fand da vor allem Daros Dorfstellung auf meinen einen Post bezogen irgendwie zu einfach. Ich fand mich tbh nicht sooo dorfig als dass man nicht auch den komplizierteren Weg hätte gehen können und mich da vielleicht eher kritisch hinterfragen können.

Tippfehler sind geschenkt und dürfen behalten werden.

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Noira Lumpi und Lode sind bei uns auch in den untersten 3…

Bei Daro seh ich hier halt den Dorfi. Würde das auch nicht anders sehen, wenn Jewel doch böse wäre.

Schlendi und ich haben da ja beide auch eher bei Torge die Dorfmomente

Bahhhhh8o

• Noira steigt

spannend, magste ausführen?

aber Dynamikreads in so kleinen Runden, naja.

ist ne große Runde, die früher endet^^

Auch schlendi hatte ich mal als produktiver in Erinnerung

wann? habe das gefühl, dass ich das offenste und produktivste Spiel seit 2 Jahren spiele (u.a. wegen Ente)

Be curious, not judgemental.

• Schlendi und ich haben da ja beide auch eher bei Torge die Dorfmomente

Die da wären?

Für mich folgendes, und in späteren Post ähnliche Dinge.

Bahhhhh8o

• Noira um mal auf den Teil davor zurück zu kommen. Bei dir fehlt mir die Analyse von Verhalten anderer im klassichen "in welcher Rolle eher"-Stil. Habe ich das bei dir falsch im Kopf?

• wann? habe das gefühl, dass ich das offenste und produktivste Spiel seit 2 Jahren spiele (u.a. wegen Ente)

Ich glaube meine geistige Referenz ist eher so bei 2019-2021 zu verorten (also ohne nachlesbares Archiv) und daher bedingt belastbar

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Eigentlich nicht. Habe mir beide nochmal durchgelesen, aber bei Sama finde ich generell vieles nicht so wertbar und das bisher sticht jetzt nicht raus und Ente durchbricht halt hin und wieder ein gewisses Grundtrolllevel und was dann kommt ist okay, aber für mich jetzt auch nichts Spezielles. Ente schätze ich aber eh eher darüber ein, wie er so seine Meinungen aufbaut und da ist bisher zu wenig da.

Aber du meintest ja, vom Trolllevel könne er gut Dorfi sein. Wenn "Spiel ist ihm egal" auch "Er trollt" meint und das Trolllevel passt, sehe ich das Minus in der Kombi nicht so richtig. Außer du sagst, als Dorfi trollt er generell ohne irgendeinen positiven Beitrag zum Spiel darüber hinaus zu leisten, aber ich bezweifle, dass das der Fall ist. (Und auch dass du das meinst)

Fand das auch gut von Torge.

Bahhhhh8o

• Ich glaube meine geistige Referenz ist eher so bei 2019-2021 zu verorten (also ohne nachlesbares Archiv) und daher bedingt belastbar

lol, der präcorona schlendi? ja gut, da hast du ein paar patches verpasst. Frag gerne Fayks, die hat ein gutes Bild von mir (einer der Gründe, warum ich sie dorfig habe)

• spannend, magste ausführen?

mehr als "mir gefällt #399" kann ich dazu spontan auch nicht sagen xD
    #401 hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen. Finde das gegenüber Fayks überraschend, aber würde mich jetzt nicht von der Aussage abbringen.

• Bin denke ich weiter bei VOTE: Noira aktuell

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Prinzessinnen (1): Eeveelution
    Eeveelution (1): Doubty

Verbleibende Zeit: 22:26:53

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Probieren wir mal was spannendes.

VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Prinzessinnen (2): Eeveelution, Quietscheschlente
    Eeveelution (1): Doubty

Verbleibende Zeit: 22:24:32

Bahhhhh8o

• naja, zumindest muss ich mich nicht zwingen zu voten^^

wäre wahrscheinlich auch langweilig auf die Ls gegangen^^