Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 9/9

• Gut > Daro/Leon > Doubter/Sky >> Hammer/Kajot > Sama/Shin > Jewel/Torge=Noira/Linkey > Fayks/Jugo > Lumpi/Lodestar > Böse

So mein Gefühl hier heute abend.

Kann mir vllt Wolf unter Jewel/Noira vorstellen und der andere am ehesten bei Lumpi/Lode.
    Fayks Jugo find ich immer noch sus, aber kann man auch noch zur Beobachtung leben lassen. Bei Sama kommen Z.T. Dorfvibes an aber zum Teil denke ich mir auch Ähnlichkeiten zum WWW

Bahhhhh8o

• Noira Lumpi und Lode sind bei uns auch in den untersten 3…

Bei Daro seh ich hier halt den Dorfi. Würde das auch nicht anders sehen, wenn Jewel doch böse wäre.

Schlendi und ich haben da ja beide auch eher bei Torge die Dorfmomente

Daro finde ich ist ziemlich safe dorfi (sorry wenn ich immer nur einen Teil nenne 😅 )

• 'von außen betrachtet' mutige aussage xD

Bevor ich jetzt irgendeinen spirituellen Humbug erzähle (xD) - was ist daran mutig? :D

linkey Gesundheit 8| Aber ne mal im ernst. Wild, dass dich meine Daro einschätzung scheinbar so sehr stört, oder was genau ist der grund?

Aus Sympathie tendiere ich ja eigentlich dazu, dich eher dorfig zu lesen Jewel, bzw. selbst wenn ich was wolfiges lese, mag ich dich immer sehr ungern voten. Aber irgendwie war da so ein wolfiger Vibe die ganze Zeit. Hatte auch schon überlegt, woher das kommt und zu Noira gesagt, dass ich da glaube ich Parallelen zu der Runde sehe, in der du gerappt hast (ob da wirklich Parallelen sind, sei mal dahingestellt, das ist einfach das Gefühl, was ich dazu habe :')).

Und ja, die frühe und starke Dorfstellung auf Daro hat die negativsten Vibes ausgelöst. Einer aus euren beiden Teams halte ich für sehr wahrscheinlich. Also Noira und ich empfanden den Einstieg von Daro beide leicht "sus" - mit etwas unterschiedlichen Einschätzungen. Dass du und Torge hier eine so klare Dorfstellung haben - unabhängig von Daros Gesinnung - ist mehr, als ich bei anderen Teams sehe.

Was genau stört dich jetzt? Bzw euch?

Ich steig da nicht mehr durch 😅

• Kajot ist heute beschäftigt also habe ich heute Narrenfreiheit 😈

Bin gerade bei Ente > Fayks > Doubter > Leon >>> Jewel > Sama > Noira > Lumpi.

Kajot findet schlendi dorfig, ich finde Ente dorfig.
    Kajot findet Fayks dorfig, ich hab zumindest keine Einwände.
    Doubter war gestern zu anfangs topposter das fand ich ein gutes Zeichen, wenn es so bleibt.
    Von Leon's Reads auf Kajot bekomme ich irgendwie Schleudertrauma, das ist aber nichts, was ich generell von Wölfen gegen uns sehe.
    Jewel fand ich ganz gut, dass sie am Anfang selbstbewusst war, dass ihr Partner da schon offensichtlich dorfig sein wird. Torge fand ich einige ihrer Gedanken solide da hatte ich schon das Gefühl, dass da Worldbuilding im Hintergrund stattfindet.
    Sama fand ich relativ... unbekümmert aber ansonsten habe ich da nicht viel Grund ihn dorfig zu sehen.
    Noira und Linkey da war (soweit ich weiß) weder Kajot noch mir da irgendwas aufgefallen und das ist eher kein gutes Zeichen.
    Wie gesagt bei Lode hatten wir einen schlechten Eindruck und bei Lumpi fanden wir es auch komisch dass sie ihren Read (den einen den sie hatte) erklärt hat :ugly:

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Prinzessinnen (2): Eeveelution, Quietscheschlente
    Eeveelution (1): Doubty
    Wünschelrute (1): SüßholzundSachbeschädigung

Verbleibende Zeit: 12:02:12
  • Fand den Post bzw. Iwie auch die ganze Unterhaltung mit linkey komisch. Ging vor allem um den markierten Satz.

Mal abgesehen vom Einstiegsgrund, haben andere Menschen noch andere (sehr) dorfige Punkte für Daro/Leon? Also gefühlt les ich sonst nicht viel, vor allem nicht zu Leon (auch ok, wenn man sich nich rantraut xD ich auch nich)

TA Eevees/Prinzessinen

und ich habs heut schon mehrfach vergessen aber Lumpi, Leon udn Hammer nicht alle 3 Wöle+wissender Helfer

Was sagst du denn zu der Einschätzung deines Partners?

Dass wir uns offensichtlich nicht so wirklich einig sind xD sehr prominent was Ente angeht. Aber wenn bei ihm bei L/L schon neutral anfängt ist es jetzt nicht sooooo krass.

mit dem aktuellen Schlente read (wie oben geschrieben) bin ich ganz zufrieden

Fand das soweit nachvollziehbar, war aber nichts dabei, was ich den beiden nicht auch als Wölfe zutrauen würde.

Fühl ich einfach zu sehr.
    Wobei ich da wohl auch vorsichtig sein sollte.

gilt hierfür umso mehr. Kann sein dass das aus deiner subjektiven Sicht heraus einen sehr valider Grund ergibt, #vonaußen betrachtet finde ich das sehr fragwürdig.

Die Liste würdest du so auch von Wolfs ente und Schlendi sehen? Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Wolfsente sich da so viel Mühe gibt das mit seinem Partner zu faken. But maybe thats just me. Und willst du für mich mal #vonaußen auf Entes Einschätzung zu mir schauen? Ist für mich nämlich grade der krasseste Dorfpunkt für ihn. Also vor allem Intention dieser Einschätzung zu dem Zeitpunkt.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"