Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | Dorfsieg

• Ente was ist denn euer Hauptgrund für Orlando Dorf?

Wenn es das ist, das alle Wölfe Daro gedorft haben, ist mir das gerade zu wenig, finde ich mindestens für Jewel in Charakter, Torge vermutlich auch?

Lumpi wäre mit ihrer Dorfstellung für mich zumindest größter Unsicherheitsfaktor

Mittlerweile einfach read.

Ich sus Reade halt Hammer und Kajot mit jedem neuen Post, schwer das zu unterdrücken.

Die beiden sind viel inkonsequenter und der Opportunistische Flummi dieser Runde.

Bahhhhh8o

• Interessanterweise sind btw sowohl Doubter als auch wir durch Schlentes finalen Vote unlynchbar. Es ist also nur noch SuS oder Quietscheschlente

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Und Team Orlando hat wirklich bei jedem Vote bisher den Dorfi gevotet... Find das sieht Leon Wolf auch nicht ähnlich. Seh daro da auch zumindest Lumpi verkaufen, nachdem sie die zweiten waren, die Lumpi überhaupt gevotet haben

Bahhhhh8o

• Spiel 149 war ein starkes Wolfsspiel von Doubter iirc

Danke dafür. Also hab drübergelesen, erklärt warum ich ihn manchmal falsch lese, weil er dieses Leute zu Rechenschaft ziehen und etwas Selbstbewusstsein ausstrahlen schon auch ganz gut als Wolf hinkriegt.

Fayks un was genau?

Jewel wann genau nimmt eig. deine schlechtere Hälfte am Spiel teil oder schiebt die nur Optik?

Puh, Leon, wasdalos?

Was Sama sagt ^^

Besser machen? Gilt aber auch für Sama.

Wir wissen alle ihr könnt das besser.

Was haben sie als Dorfi davon nun nochmal so total unnötig dieses Fass aufzumachen?

Bessere Challenge? :ugly:

Entes 100% Quote zerstören, ja ok dafür lohnt es sich zu sterben. :P

fettgedrucktes sind so Sachen die ich generell als dorfig lese und würde auch sagen wenn er hier wolf ist hat er im Vergleich zu 149 nochmal eine Schippe draufgelegt. Ist halt aber schon mein Problem dass ich grundsätzlich Leon/Daro schon um einiges mehr zutraue :ugly:

• Schlente lassen wir schön in Ruhe

ja gut wenn ihr sus lyncht, ist das Spiel eh entschieden.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• wo waren wir denn in dieser Runde inkonsequent? hab ich was verpasst?

• Doubter/Schlente rührt ihr nicht mal an.

Kajot fängt gestern an jede Person zu townreaden.

In der Nacht gerne Tipps haben wollen zur Fraßberatung und dann sagen, war gar nicht so xD

Bahhhhh8o

• Du bist für mich immer noch das Gegenteil davon, bei mir kann ich es bisschen sehen, ist jetzt aber nicht wirklich ungewöhnlich für mich

• also wir haben halt ab und zu mal unsere Meinung geändert und heute kämpfen wir halt ehrlich gesagt auch einfach ums Überleben damit wir eine Chance auf einen Sieg haben.

• Ja, ist denke ich ein klassischer Perspektiven Fehler

Wolf, weil Wolf würde das so spielen

Dass man das als Dorf auch so spielen kann, wenn man da eben auf ner falschen Meinung rumsaß ist dann schwieriger zu sehen. Dewegen immer doppelt und dreifach absichern mit Gründen oder so, und die anderen genauso kritisch einordnen

• also wir haben halt ab und zu mal unsere Meinung geändert und heute kämpfen wir halt ehrlich gesagt auch einfach ums Überleben damit wir eine Chance auf einen Sieg haben.

Ja das habt ihr gestern auch gemacht.

Eure Post Frequenz hat sich seit gestern auch verdoppelt.

I mean ich würde es euch ja gerne abkaufen, aber ich spiele ja selbst ähnlich als Wolf würde ich sagen. Und ich ziehe da vllt fälschlicherweise zu viele Parallelen gerade.

Wenn ich Samas T1 Einschätzung nehme, da packt er Eve, AA, Schlente und Orlando in die Dorfcouch. Davor den Tag ist Doubty deren Top Dorfi.

die haben das Team mMn schon richtig gecallt. Sehr früh auch.

Das einzige was dagegen spricht sind Gesinnungswechsel von Doubty. Aber wir haben gestern Sama gelyncht und können uns es jetzt eigentlich nicht erlauben da noch Geld drauf zusetzen. Ohne den Sama Lynch ja von mir aus. So ist es für mich eine Außenseiterchance.

Bahhhhh8o

• Mittlerweile einfach read.

Ich sus Reade halt Hammer und Kajot mit jedem neuen Post, schwer das zu unterdrücken.

Die beiden sind viel inkonsequenter und der Opportunistische Flummi dieser Runde.

wo waren wir denn in dieser Runde inkonsequent? hab ich was verpasst?

Doubter/Schlente rührt ihr nicht mal an.

Kajot guckt sich gerne halt blindspots von mir an aber am Ende folgt sie in Partnerspielen eigentlich immer meiner Meinung (darum spiel ich ja so gerne mit ihr macht ja sonst keiner :ugly::ugly::ugly:), was Doubter angeht hast du recht, da hab ich mich eben der Realität gefügt, dass 3 meiner Dorfis das anders gesehen haben als ich und ich wollt mich auch mit Leon nicht befassen wenn der für euch sowieso raus war (so hast du das eben kommuniziert gehabt und dann nehm ich das auch so).

Kajot fängt gestern an jede Person zu townreaden.

In der Nacht gerne Tipps haben wollen zur Fraßberatung und dann sagen, war gar nicht so xD

Joah gut dazu kann ich nix sagen ich glaube aber dass Kajot sich als wolf so platt tipps als fraßberatuung holen würde ist aeh. ja. kA. Ich würde hoffen dass sie das besser kann.

• Das hab ich eben auch gesehen, würde ich aber nicht zu stark Werten

Lumpi war so absehbar, das es keine repu gab, traue es da Leon und Daro schon zu, zumindest die Alternative offen zu halten und bewusst gegen den Wolf zu stimmen

Ehrlicherweise hätte ich auch umgestimmt, wenn es in Richtung evee noch gekippt wäre, aber der Lynch war schon ziemlich langweilig und kaum Aussagekräftig

Bei den Interessenteren lynchs nehmen sich beide nicht viel

Mein Problem ist halt gerade etwas, das ich gestern das Gefühl hatte, das Daro und Leon euch eingekauft haben, wo sie bei euch dorfigste waren und wir auf einmal im sus Bereich

Doubter meine halt vielleicht KH Scan von euch

Lese denke ich später noch mal Hammer, hat ja als dornteufel auch gut geklappt ihn zu erkennen

Und dann entscheide ich mich

Muss halt sagen, dass die Einschätzung von Daro Recht passend zum Wolfteam war und das auch Recht lange

Anfangs waren wir zumindest noch eher beieinander, Torge war halt auch gut, später konnte ich es glaube ich nicht mehr so nachvollziehen

Am Ende ist aber auch relativ egal, wenn ihr Final bei sus bleibt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Joah gut dazu kann ich nix sagen ich glaube aber dass Kajot sich als wolf so platt tipps als fraßberatuung holen würde ist aeh. ja. kA. Ich würde hoffen dass sie das besser kann.

Dazu kannst du wohl was sagen, das habe ich bei dir genauso gemacht, also mit dem Nachfragen bei der Legacy.

Und naja, bei Bestätigung akzeptiere ich es. Ohne wird der WIFOM Aspekt in meinem Kopf verstärkt, also dass der Fraß getätigt wurde, um diese Legacy zu schaffen