Wir haben schon final gevoted. Selbst wenn wir wollten, bringt es nichts xD
Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | Dorfsieg
-
- Spezialspiel
-
Alohomora -
16. März 2026 um 16:43
-
-
Ich feier euch -
Weiß nicht, solange es nicht alle machen und zustimmen, gibt es glaube ich keine Regel die das ändern verbietet?
Das Spiel läuft ja noch, zumindest hättet ihr mit dem Stand so die Möglichkeit euch noch mal kurz Gedanken zu machen
Ob ihr das wollt ist natürlich eure Sache 🤷🏻♂️
Aber wenn ich nach dem Spiel mit dem Finger auf euch zeigen will, hab ich mich zumindest verpflichtet gefühlt noch mal die Punkte für mich zu nennen, warum ich eher von Orlando ausgehe
-
Ich feier euchPrimär, weil wir uns eh zurücklehnen können und eh nicht gelyncht werden können. Aber gibt mir immerhin auch bisschen Rückhalt, dass ich hier nicht komplett zu Unrecht lost im Spiel bin und bestätigt, dass ihr mich nicht lesen könnt

-
Sky unser vote bleibt final
-
Aber wenn ich nach dem Spiel mit dem Finger auf euch zeigen will, hab ich mich zumindest verpflichtet gefühlt noch mal die Punkte für mich zu nennen, warum ich eher von Orlando ausgehe
Die Verantwortung trägt Fayks ganz allein
-
Die Verantwortung trägt Fayks ganz allein
Hat Schlendi schon das Mene vorbereitet?
Ja ich erwarte das dann

-
-
Ich feier euchPrimär, weil wir uns eh zurücklehnen können und eh nicht gelyncht werden können. Aber gibt mir immerhin auch bisschen Rückhalt, dass ich hier nicht komplett zu Unrecht lost im Spiel bin und bestätigt, dass ihr mich nicht lesen könnt

Ist übrigens ein slip, weil es als Dorf eben nicht NUR darauf ankommt, nicht selbst gelyncht zu werden
-
Vielen Dank

-
Dann können wir dass ja eigentlich auch beenden 🤷🏻♂️
-
Jo, also wenn da nichts mehr kommt schon. Spar ich weitere Arbeit
-

Ist übrigens ein slip, weil es als Dorf eben nicht NUR darauf ankommt, nicht selbst gelyncht zu werden
Fällt mir eigentlich schwer zu glauben, dass du das wirklich denkst^^
-
Bin für beenden sobald Alo da ist
-
Ich klärs grad mal mit Daro ab, ob er noch über Schlente nachdenken will oder ich auch final voten kann. Und dann sollte das Ding ja eh durch sein.
-
Final Vote: Team Sus
-
Primär, weil wir uns eh zurücklehnen können und eh nicht gelyncht werden können. Aber gibt mir immerhin auch bisschen Rückhalt, dass ich hier nicht komplett zu Unrecht lost im Spiel bin und bestätigt, dass ihr mich nicht lesen könnt

Fällt mir eigentlich schwer zu glauben, dass du das wirklich denkst^^
An slips glaube ich tatsächlich seltener, aber die Herangehensweise ist da auch schon so wolfig genug, so falsch liege ich damit glaube ich nicht

-
Werde schlente nicht lynchen, sollte also an sich nichts bringen
-
Ich klärs grad mal mit Daro ab, ob er noch über Schlente nachdenken will oder ich auch final voten kann. Und dann sollte das Ding ja eh durch sein.
Ging schnell xd
Final Vote: Team Sus
-
Einen Schlente vote hatte mir Hammer untersagt
-