VOTE: Taschenspieler
--------
Stand Lynchung - Tag 9
Taschenspieler (2): Bobbielinchen*2
Bobbielinchen (1): Rabe
Stimme zurückgezogen: Taschenspieler
--------
Taschenspieler (2): Bobbielinchen*2
Wenn Taschenspieler DP ist und ihr mich votest, verlierst du Fredo ![]()
Wenn wur Taschenspieler voten, dann stirbt hoffentlich er. Dann sind morgen nur noch mir zwei da. Dann stirbst du und ich werde zum Wolf und Wölfe gewinnen.
Ist svhon brutal creepy
Wenn nur noch 2 da sind ist Ende.
Wenn Taschenspieler DP ist und ihr mich votest, verlierst du Fredo
Und wenn du DP bist und wir Taschenspieler voten auch ![]()
Lol Zelda ja dass es fredo mit Katzen ist, war mir fast schon klar ![]()
Bobbie finde ich gerade etwas vertrauenswürdiger. Bei Taschenspieler bin ich mir etwas sicherer, dass er nicht noch eine andere DP als Vampir ist.
--------
Taschenspieler (3): Bobbielinchen*2, Fredo
Schade, ich hatte schon Hoffnung, dass ich auf Bobbie voten kann für den Ausgleich. Und dann noch einen Tag!!![]()
Na gut, dann wohl nicht.
Für UE und nicht fressen/weiter an Bobbie die Zähne ausbeißen wäre ich auch zu haben ![]()
Um noch einen Tag verlängern wäre schon passend für das Spiel xD
Aber eigentlich hab ich selbst kein Bock drauf![]()
wir könnten noch ein paar Wochen verlängern und uns von Zelda alle Rollen buchstabieren lassen
(wenn sie da mitmacht, als Dorfi kann sie wohl eh nicht mehr gewinnen)
Wir schaffen noch das längste Spiel auf WWO! (Ja, länger als das Rekordspiel)
Ich vote nichtmehr^^
Taschenspieler (3): Bobbielinchen*2, Fredo
Lynch 9 + Spielende:
ChatGPT Image 18. Apr. 2026, 21_12_19.png
Bobbielinchen (3): Bobbielinchen*2, Fredo
Taschenspieler (1): Rabe
Damit wird Bobbielinchen gelyncht. Sie war:
Alles anzeigenWillkommen in meiner Chaosküche!
Deine Rolle dieses Spiel ist Siam: Du bekommst 2 Rollen und spielst beide Rollen gleichzeitig. Deine Gesinnung richtet sich dabei nach der Kombination deiner Rollen.
Rolle 1: Erz-Engel vorgeschlagen von xXnickiXx
Erz-Engel
Der Erz-Engel hat in der Nacht unendlich leben kann also von keinem Werwolf getötet werden, aber am Tag.
Wenn der Erz-Engel am Tag getötet wird stirbt auch ein Werwolf automatisch
Rolle 2: Steinmensch Vorgeschlagen von Lola
Steinmensch
er kann jemanden für eine runde versteinern
Viel Spaß!
(Dorf)
Durch Bobbies Erz-Engel Fähigkeit stirbt ebenfalls Fredo:
Deine Rolle dieses Spiel ist Siam: Du bekommst 2 Rollen und spielst beide Rollen gleichzeitig. Deine Gesinnung richtet sich dabei nach der Kombination deiner Rollen.
Rolle 1: Virus-Wolf vorgeschlagen von Woelf
Virus-Wolf
Er spielt auf Seiten der WWs.
Für das Waisenmädchen ist er ein normaler WW und wird als solcher auch von der Seherin gesehen.
Stirbt der Inculupus (=Virus-Wolf) (durch Lynchung, Gifttrank, Dolch, Jäger, weißem Wolf etc. pp.) postet er dem Spielleiter per PN kurz vor seinem Abgang, wem er sein ansteckendes WW-Virus anhängt (auch kein Mitwerwolf erfährt seinen Auserwählten).
Dieser, vom Inculupus Infizierte, wird dann:
Variante 1: …ab der Inculupus-Lynchung /dem Inculupus-Tod selbst ein WW (egal ob vorher normaler DB, oder SR)
Rolle 2: Rabe Vorgeschlagen von ??
Rabe
- Darf in jeder Nacht einen Spieler aussuchen, dem er einen Drohbrief schickt.
- Dieser Spieler hat in der Abstimmung des Tages automatisch [eine] Stimmen gegen sich.
- Die Rabenstimmen werden im Nachtpost veröffentlicht.
Viel Spaß!
(Wolf)
In ihren letzten Atemzügen infiziert sie noch Taschenspieler. Er war ursprünglich:
Rolle 1: Verteiler. Vorgeschlagen von 3RadFahrer
Verteiler
Der Verteiler ist eine eigenständige Partei!
Gewinnnen kann er, wenn er am ende noch lebt.
Die Seherin sieht ihn als DB..
Um ihm eine schwäche zu geben wäre es möglich, dass der verteiler auf Fragen die mit Ja/Nein beantwortet werden können. NUR MIT DER WAHRHEIT ANTWORTEN DARF.
Seine besondere Fähigkeit ist es in der Nacht den Spielleiter darüber zu informieren welche 2 Personen er Vertauschen will.
Dies bedeutet... alles verläuft ganz normal und niemand erfährt es. Lediglich zur Lynchung bekommen die anderen Spieler mit das etwas komisch ist. Angenommen
4 Stimmen für A und
3 für B
und der Verteiler hat in der nacht A und B getauscht. So wurden ohne es zu wissen stimmen an die jeweils andere Person gegeben. ==> Spieler B stirbt.
Der Verteiler kann auch sich selbst vertauschen.
Rolle 2: Spion. Vorgeschlagen von Jovita
Spion
Name: Der Spion
Seite: Er gehört zu den Guten und Gewinnt auch mit den Guten
Fähigkeiten und Besonderheiten: Er kann die Werwölfe ausspionieren, indem er selber Aktiv bei den Werwölfen im Thread mit schreiben kann. Allerdings darf er nur jeden zweiten Tag ein Hinweis an andere ausgesuchte Spieler hinterlassen, wer jetzt möglicherweise ein Wolf ist. Allerdings sind die Botschaften verschlüsselt und dürfen nur per PM von dem jeweiligen Leiter an diese Person überreicht werden. Meistens sollen es aber Hinweise sein, die zu der betreffenden Person passen könnten.
Die Hinweise können am Tag, sowie in der Nacht genannt werden.
Seher: Der Seher sieht in selber als Spion
Wölfe: Sie wissen nicht, dass er Spion ist, nur er weiß ihre Rollen und auch ihre nächsten Taten, da er schließlich selber als „Wolf" dabei ist.
Viel Spaß!
(Drittpartei)
Wird jetzt aber durch Fredos Fähigkeit zum normalen Werwolf. Damit gewinnt er als alleiniger Überlebender das Spiel für die Wölfe!
Wolfssieg! Glückwunsch an alle Wölfe! Und vielen Dank an alle fürs Mitspielen!![]()
Alles anzeigenLynch 9 + Spielende:
ChatGPT Image 18. Apr. 2026, 21_12_19.png
Stand Lynchung - Tag 9
Bobbielinchen (3): Bobbielinchen*2, Fredo
Taschenspieler (1): Rabe
Stimme zurückgezogen: TaschenspielerDamit wird Bobbielinchen gelyncht. Sie war:
Rolle 1: Erz-Engel vorgeschlagen von xXnickiXx
Erz-Engel
Der Erz-Engel hat in der Nacht unendlich leben kann also von keinem Werwolf getötet werden, aber am Tag.
Wenn der Erz-Engel am Tag getötet wird stirbt auch ein Werwolf automatisch
Rolle 2: Steinmensch Vorgeschlagen von Lola
Steinmensch
er kann jemanden für eine runde versteinern
Viel Spaß!
(Dorf)
Durch Bobbies Erz-Engel Fähigkeit stirbt ebenfalls Fredo:
Rolle 1: Virus-Wolf vorgeschlagen von Woelf
Virus-Wolf
Er spielt auf Seiten der WWs.
Für das Waisenmädchen ist er ein normaler WW und wird als solcher auch von der Seherin gesehen.
Stirbt der Inculupus (=Virus-Wolf) (durch Lynchung, Gifttrank, Dolch, Jäger, weißem Wolf etc. pp.) postet er dem Spielleiter per PN kurz vor seinem Abgang, wem er sein ansteckendes WW-Virus anhängt (auch kein Mitwerwolf erfährt seinen Auserwählten).
Dieser, vom Inculupus Infizierte, wird dann:
Variante 1: …ab der Inculupus-Lynchung /dem Inculupus-Tod selbst ein WW (egal ob vorher normaler DB, oder SR)
Rolle 2: Rabe Vorgeschlagen von ??
Rabe
- Darf in jeder Nacht einen Spieler aussuchen, dem er einen Drohbrief schickt.
- Dieser Spieler hat in der Abstimmung des Tages automatisch [eine] Stimmen gegen sich.
- Die Rabenstimmen werden im Nachtpost veröffentlicht.
Viel Spaß!
(Wolf)
In ihren letzten Atemzügen infiziert sie noch Taschenspieler. Er war ursprünglich:
Rolle 1: Verteiler. Vorgeschlagen von 3RadFahrer
Verteiler
Der Verteiler ist eine eigenständige Partei!
Gewinnnen kann er, wenn er am ende noch lebt.
Die Seherin sieht ihn als DB..
Um ihm eine schwäche zu geben wäre es möglich, dass der verteiler auf Fragen die mit Ja/Nein beantwortet werden können. NUR MIT DER WAHRHEIT ANTWORTEN DARF.
Seine besondere Fähigkeit ist es in der Nacht den Spielleiter darüber zu informieren welche 2 Personen er Vertauschen will.
Dies bedeutet... alles verläuft ganz normal und niemand erfährt es. Lediglich zur Lynchung bekommen die anderen Spieler mit das etwas komisch ist. Angenommen
4 Stimmen für A und
3 für B
und der Verteiler hat in der nacht A und B getauscht. So wurden ohne es zu wissen stimmen an die jeweils andere Person gegeben. ==> Spieler B stirbt.
Der Verteiler kann auch sich selbst vertauschen.
Rolle 2: Spion. Vorgeschlagen von Jovita
Spion
Name: Der Spion
Seite: Er gehört zu den Guten und Gewinnt auch mit den Guten
Fähigkeiten und Besonderheiten: Er kann die Werwölfe ausspionieren, indem er selber Aktiv bei den Werwölfen im Thread mit schreiben kann. Allerdings darf er nur jeden zweiten Tag ein Hinweis an andere ausgesuchte Spieler hinterlassen, wer jetzt möglicherweise ein Wolf ist. Allerdings sind die Botschaften verschlüsselt und dürfen nur per PM von dem jeweiligen Leiter an diese Person überreicht werden. Meistens sollen es aber Hinweise sein, die zu der betreffenden Person passen könnten.
Die Hinweise können am Tag, sowie in der Nacht genannt werden.
Seher: Der Seher sieht in selber als Spion
Wölfe: Sie wissen nicht, dass er Spion ist, nur er weiß ihre Rollen und auch ihre nächsten Taten, da er schließlich selber als „Wolf" dabei ist.
Viel Spaß!
(Drittpartei)
Wird jetzt aber durch Fredos Fähigkeit zum normalen Werwolf. Damit gewinnt er als alleiniger Überlebender das Spiel für die Wölfe!
Wolfsieg! Glückwunsch an alle Wölfe! Und vielen Dank an alle fürs Mitspielen!
Holla die waldfee
was sind das für Rollen? ![]()
Was für ein Spiel
Auf jeden Fall danke fürs Leiten Leon
Ich muss mich jetzt erstmal entspannen ![]()
Genau wie ich von Anfang an alles geplant hab