aber wenn man dann sowieso die Position benutzt?
Irgendwas stört mich dran aber kanns nicht sagen was
Naja ich mein, dass Jan das mit dem Buchstaben ja erst heute gemeint hat. Heisst gestern war zelda evtl noch lost
aber wenn man dann sowieso die Position benutzt?
Irgendwas stört mich dran aber kanns nicht sagen was
Naja ich mein, dass Jan das mit dem Buchstaben ja erst heute gemeint hat. Heisst gestern war zelda evtl noch lost
Alles anzeigenAlles anzeigenFm....
Fällt mir radio ein...
Fmlii spielt nicht mit
nein nein, es geht Eindeutig um:
Feuerwehrmänner
Facility Management
Finanzminister
jmd der nach dem Internationalen Flughafencode auf den Komoren lebt
oder seinen VPN auf der Top Level Domain von Mikronesien laufen lässt
Gute Vorschläge wer ist dann deiner Meinung nach der böse XD
also ich habe mir gerade mal alle Profile angeguckt:
Jan: Fragensteller als Beschreibung
Ente: nix passendes gefunden
Jewel: außer das ich immer noch jedes mal lese: #AlosluderNr1, nix passendes gefunden
Hammer: nix passendes gefunden
Link: nix passendes gefunden
Stilzchen: nix passendes gefunden
Bobbilienchen: spreizt da jemand seine Backen, oder was sehe ich auf dem Bild ?????
L: nix passendes gefunden
Fredo: allein weil die Katzen so knuffig sind, würde ich freiwillig alles wolfige übersehen ![]()
Lodestar: nix passendes gefunden
Fayks: ist für mich sogar IMMUN, da kein F erlaubt wäre um ihn zu beschreiben?
Sky: HOLY SH*T, WAS ZUM F***, ok einfach nur für das Bild musst du gevoted werden VOTE: Sky
David: nix passendes gefunden
Helena: MIAU in der Beschreibung
Leon: sehr sus
Akira: nix passendes gefunden
Merry Lamb: wie bei Fayks, DARF nicht gemeint sein, da M ihr Initial ist...
Sama: nix passendes gefunden
ChunkShark: ![]()
FuriusCunnilingus: wie bei Fayks und Merry, darf wegen Initial nicht gemeint sein....
Taschenspieler: nix passendes gefunden
Lumpi: nix passendes gefunden
Skylark: nix passendes gefunden
Bot: oh Gott, ich hab immer noch PTSD von dieser nervigen Stimme im Kopf
---
Fazit:
eigentlich macht der Geist
-> Fayks, Merry und Furry zu 100%igen Dörflern
->Jan und Helena könnten die Ziele sein, da die Buchstaben die Startbuchstaben ihrers Titels sind, welcher Legal fürs Ouijabord ist
und trotzdem muss Sky als nächster Sterben...
PS: ich habe mir noch nicht die Tageskonvo zuende durchgelesen, daher weiß ich noch nicht wer was sonst schon dazu geschrieben hat
--------
Lumpi (1): Rabe
Sky (1): ChunkShark
Mir ist eingefallen was mich stört Bobbielinchen
Wenn ich eine Person beschreiben wollte und mit dem Geschlecht anfange... würde ich w für weiblich nehmen nicht F.
F hat zu viele andere Optionen auf die es sich beziehen kann ![]()
Ich lebe auch. Mehr später
Okay, bei den Buchstaben bin ich aktuell komplett überfragt.
Meine Reads sind momentan:
- Merry finde ich dorfig, mir hat gefallen welche Spieler er vor der Lynchung reingeworfen hat. Und sein Spiel fühlt sich natürlich an
- Stilzchen verfolgt ihren Weg, finde ich auch dorfig
- Ente fand ich seine Verdächtigung mir gegenüber dorfig. Hat sich ehrlich angefühlt und gibt als Wolf zu dem Zeitpunkt auch weniger Sinn
- Jewels Gedanken fand ich oft hilfreich. Den Einspruch bei Skylark-Dorf würde ich auch etwas eher von ihr als Dorfi sehen. Die Einschätzung ist aber deutlich wackeliger als die anderen
- Fayks finde ich trotz Memes sehr konkret in ihren Meinungen, kleines Plus.
Jan, Sama, Dave schreiben gute Sachen. Kann ich aber noch nicht einschätzen.
Lodestar fand ich Tag 0 gut, Tag 1 blieb mir so gar nichts hängen.
Gleiches gilt mit Abstrichen auch für Sky.
Helena? ChunkShark? Skylark? Furi? Fredo? Lumpi - die spielt mit ??? Bobbie? -> Da muss aber definitiv ich nachlesen, hat ja viele Posts
=> keine Meinung zu diesen Personen
- Taschenspieler verdächtig wegen den merkwürdigen Reaktionen
Mit den Dorfis bin ich relativ zufrieden für Anfang Tag 2, beim Rest muss ich sortieren.
Hello, hab morgen früh noch einen film-dreh, aber ab nachmittags sollte ich da sein ☺️
Mir ist eingefallen was mich stört Bobbielinchen
Wenn ich eine Person beschreiben wollte und mit dem Geschlecht anfange... würde ich w für weiblich nehmen nicht F.
F hat zu viele andere Optionen auf die es sich beziehen kann
Hmm stimmt, aber für mich war female schlüssig. Vorallem wenn ich jetzt so den allgemeinen vibe mit rein rechne. Ich persönlich würde never anfangen Profilbilder zu beschreiben. Das geht so nach hinten los. Vorallem wenn mitm handy spielst hast gerade ma bilder von 1 auf 1 cm....
Fazit:
Als SL würde ich fragen, was der Hinweis sein soll und worauf er zielt. Wenn das F wen aus Ente/Jan/Sama/Stilzchen meint und Fayks Wolf ist, wäre das für mich trotzdem okay. Die Dorf-Hinweise sind sonst ja auch übel. Also ich fürchte, so einfach geht's dann doch nicht.
Fazit:
Als SL würde ich fragen, was der Hinweis sein soll und worauf er zielt. Wenn das F wen aus Ente/Jan/Sama/Stilzchen meint und Fayks Wolf ist, wäre das für mich trotzdem okay. Die Dorf-Hinweise sind sonst ja auch übel. Also ich fürchte, so einfach geht's dann doch nicht.