Der Taschenspieler ist auch echt fresh!
---- Lynchung ----
gibt eine gute Figur ab stimmt auf Taschenspieler mit Stimmwert −1.
Der Taschenspieler ist auch echt fresh!
---- Lynchung ----
gibt eine gute Figur ab stimmt auf Taschenspieler mit Stimmwert −1.
Aber warum suchen wir jetzt nurnoch nach Vampiren?
weil wir da sicher wissen, dass es noch welche gibt angenommen, es gibt keinen Wolf, der sein Nachtopfer wie ein Vampiropfer aussehen lässt und die gerade einfacher zu suchen sind
Ihr seid doch alle Wolf, wenn ihr nur nach der DP sucht
Und ich hatte Hoffnung in dich![]()
Ich habe die Vampire tbh auch für ziemlich gefährlich gehalten, bevor ich wusste dass der Ring weiter gilt. Je nach Spielverlauf hätte das heute die letzte Chance sein können.
Weil sama ein geouteter dorfi ist
Sunny ist auch als geouteter Dorfi eingestiegen.
Ich würde es zu 100% auch wundern, wenn sie nicht direkt zum Vampir geworden ist, ist doch die perfekte Vorlage für einen unantastbaren Vampir...
Sunny ist auch als geouteter Dorfi eingestiegen.
Ich würde es zu 100% auch wundern, wenn sie nicht direkt zum Vampir geworden ist, ist doch die perfekte Vorlage für einen unantastbaren Vampir...

Könnt mich ruhig lynchen, wird euch halt nur nicht weiter bringen.
Und keine Ahnung ob ich gebissen motivierter wäre, wahrscheinlich nicht. Ich hab einfach Ultra wenig Zeit gehabt am Anfang und dann nie wieder ins Spiel gefunden.
VOTE: Akira wäre ich wahrscheinlich für heute, wäre mMn auch ein gutes Ziel für den Vampir gewesen.
Das Helena immer mal wieder versucht hat den Lynch zu mir zu bringen, sollte eigentlich auch eher gegen mich sprechen, da es da andere Optionen gab. Das sie Taschenspieler m lynchen wollte immer mal wieder, spricht da auch gegen einen Vampir.
--------
Skylark (3): Fredo, Fayks*2
ChunkShark (1): ChunkShark
Akira (1): Skylark
Taschenspieler (-1): gibt eine gute Figur ab*-1
Das Helena immer mal wieder versucht hat den Lynch zu mir zu bringen, sollte eigentlich auch eher gegen mich sprechen, da es da andere Optionen gab
Meine
Alles anzeigenIch kerk mir fürs nächste Spiel ei Fach nur memes posten dann wird man nicht als böse angesehen. Zu versuchen an der spiellösung beizutragen wird snscheonend ja eher bestraft.
Fayks auf jedenfalls danke für das raussuchen der Zitate.
War heute irgendwie den ganzen Tag unterwegs und konnte nur so sporadisch rein gucken, habe heute Abend auch irgendwie nicht mehr so die Energie.
An einen Taschenspieler wolf glaube ich grade irgendwie nicht mehr
VOTE: Skylark
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Taschenspieler (4): Skylark, Fredo, Bobbielinchen, Akira
Skylark (2): ChunkShark, Helena
Helena (2): Sunset*2
ChunkShark (1): Rabe
Stimme zurückgezogen: FayksVerbleibende Zeit: 01:24:53
Skylark Vampir halte ich für eher unwahrscheinlich
Aus welchen Gründen?
Skylark hat ja schon einen Ruf als starke Spielerin und anfangs angekündigt, dass sie noch aktiver wird. Ich als Dracula hätte sie wohl in Betracht gezogen.
Weiß ehrlich gesagt nicht ob Helena mich bei sich im Team haben wollen würde ![]()
Schlicht mein Eindruck der Gesamtsituation, ich mag mich irren.
Wer ist denn dMn Vampir?
wäre jetzt mein Stand, hab mich aber auch nur passiv damit befasst ![]()
vielleicht war ich unaufmerksam, was macht Fredo zu einem schlechten Lynch?
Nochmal gerechnet: Durch Ente tot gibt es 4 mögliche Vampirangriffe. Davon Ente und Sunny und evtl Sky/Homunkulus. D.h. es kann nur noch 1-2 Vampire geben. Das ist doch nicht so schlimm wie befürchtet. Wir sollten nur den Erstgebissenen zuerst findenund dann könnten hier noch 4 Wölfe rumlaufen und noch Drittparteien
Fredo halte ich ünrigens auch für einen Tick unwahrscheinlicher wegen der Voodoo Sache. Sie hat ja behauptet, dass sie auch betroffen war. Das finde ich soweit glaubwürdig. Der Fluch ging von Helena aus. Ich denke nicht, dass Helena den Fluch auf ihre eigenen Leute spielt. Theoretisch wäre es denkbar, Fredo hinterher noch zu verwandeln. Ich würde mich da aber ein bisschen seltsam fühlen und andere Leute bevorzugen. Daher Werte ich das positiv für Fredi.
Entes stärkste Dorfstellung
Apropos, wer war nochmal Team "Doubter ist bestimmt Dracula"? Die könnte man auch nochmal unter die Lupe nehmen
Apropos, wer war nochmal Team "Doubter ist bestimmt Dracula"? Die könnte man auch nochmal unter die Lupe nehmen
Ich war da zeitweise mit dabei