Spiel 3 | Die Arena | ein Classic von einhornlasagne | Dorfsieg

  • Hier ist mir das alles ein bisschen zu sehr unter dem Radar.

    Was ist an meinem Spiel denn unter dem Radar? Ich frage nach, gebe Einschätzungen ab, etc. Bei anderen die weniger gebracht haben wertest du es positiv oder neutral.

    Außerdem ist er da jetzt sogar zurückgerudert und hat dann letztendlich auf mich gestimmt, was ich jetzt auch nicht dörfischer finde.

    Du meinst deine Argumentation, die letztes Mal schon falsch war? Verstehe einfach nicht, warum du deine Erfahrungen zwar auflistest, sie aber nicht in deine Einschätzungen einfließen lässt.

    Aber um darauf mal einzugehen? Also Daro ist wölfisch, wenn er LB lyncht und er ist wölfisch, wenn er ihn nicht lyncht? Kann Daro für dich denn überhaupt dörfisch sein?

  • Hier ist mir das alles ein bisschen zu sehr unter dem Radar.

    Was ist an meinem Spiel denn unter dem Radar? Ich frage nach, gebe Einschätzungen ab, etc. Bei anderen die weniger gebracht haben wertest du es positiv oder neutral.

    Außerdem ist er da jetzt sogar zurückgerudert und hat dann letztendlich auf mich gestimmt, was ich jetzt auch nicht dörfischer finde.

    Du meinst deine Argumentation, die letztes Mal schon falsch war? Verstehe einfach nicht, warum du deine Erfahrungen zwar auflistest, sie aber nicht in deine Einschätzungen einfließen lässt.

    Aber um darauf mal einzugehen? Also Daro ist wölfisch, wenn er LB lyncht und er ist wölfisch, wenn er ihn nicht lyncht? Kann Daro für dich denn überhaupt dörfisch sein?

    Was war an meiner Argumentation nach der ich LB letztes mal im Dorf hatte denn falsch? Er war im Dorf. xD Da hatte ich recht.

    Wenn er ne Begründung liefern würde wäre es ein erster Schritt! xD Aber das hat er gar nicht. Seit wann akzeptierst du das, wenn man nichts mehr begründet?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Achso zu dem unter dem Radar:

    Ist halt meine Einschätzung gewesen. Bis zu diesem Zeitpunkt wo du so auf mich eingehst fand ich nicht dass du besonders kritisch hinterfragend gespielt hast.,auch wenn du viele Posts hast.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Naja die Begründung ist ziemlich easy, dass ich alle anderen die ich dorfig nannte auch so empfinde.

    Den Rest halte ich für Wolf als möglich. Das war meine Aussage.

  • Was war an meiner Argumentation nach der ich LB letztes mal im Dorf hatte denn falsch? Er war im Dorf. xD Da hatte ich recht.

    Ob LB im Dorf ist oder nicht, geht es doch gar nicht. Habe ihn ja selbst dörfisch. Warum es aber Daro zum Wolf macht, wenn er es nicht so sieht ist die Frage?

    Seit wann akzeptierst du das, wenn man nichts mehr begründet?

    Ich begründe selbst recht wenig, wenn man nicht nachfragt. Weiß aber auch nicht auf was genau sich das jetzt bezieht.

  • Achso zu dem unter dem Radar:

    Ist halt meine Einschätzung gewesen. Bis zu diesem Zeitpunkt wo du so auf mich eingehst fand ich nicht dass du besonders kritisch hinterfragend gespielt hast.,auch wenn du viele Posts hast.

    Gab es denn deiner Meinung nach so viel was hätte noch hinterfragt werden können, was nicht jemand anderes bereits getan hatte?

  • Was war an meiner Argumentation nach der ich LB letztes mal im Dorf hatte denn falsch? Er war im Dorf. xD Da hatte ich recht.

    Ob LB im Dorf ist oder nicht, geht es doch gar nicht. Habe ihn ja selbst dörfisch. Warum es aber Daro zum Wolf macht, wenn er es nicht so sieht ist die Frage?

    Seit wann akzeptierst du das, wenn man nichts mehr begründet?

    Ich begründe selbst recht wenig, wenn man nicht nachfragt. Weiß aber auch nicht auf was genau sich das jetzt bezieht.

    Du versuchst gerade echt total meine Aussagen zu verdrehen. LB ist nicht meine Begründung für Daro als Wolf.

    Ich hab schon vorher gesagt dass mir seine Beiträge zu passiv sind und es nicht mit dem Darodorfi zusammenpasst den ich in der letzten Runde kennengelernt habe.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Achso zu dem unter dem Radar:

    Ist halt meine Einschätzung gewesen. Bis zu diesem Zeitpunkt wo du so auf mich eingehst fand ich nicht dass du besonders kritisch hinterfragend gespielt hast.,auch wenn du viele Posts hast.

    Gab es denn deiner Meinung nach so viel was hätte noch hinterfragt werden können, was nicht jemand anderes bereits getan hatte?

    Ach komm, wir sind nicht mehr auf Seite 1, was ist das für ne Frage? :)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Du versuchst gerade echt total meine Aussagen zu verdrehen. LB ist nicht meine Begründung für Daro als Wolf.

    Ich hab schon vorher gesagt dass mir seine Beiträge zu passiv sind und es nicht mit dem Darodorfi zusammenpasst den ich in der letzten Runde kennengelernt habe.

    +

    Dass er jetzt als erstes LB und mich nennt als potentielle Wölfe finde ich komisch, bin halt skeptisch wenn jemand an Tag 1 schon mit dem LB-Wolf kommt. xD und er gibt für keinen von uns beiden ne richtigen Grund, macht er sich irgendwie zu einfach für meinen Geschmack.

    Wo verdrehe ich hier etwas? Ich habe nie gesagt, dass es dein einziger Grund ist. Du legst es ihm trotzdem negativ aus, obwohl das letztes Mal schon nicht geklappt hat. DAS ist meine Aussage.

  • Gab es denn deiner Meinung nach so viel was hätte noch hinterfragt werden können, was nicht jemand anderes bereits getan hatte?

    Ach komm, wir sind nicht mehr auf Seite 1, was ist das für ne Frage? :)

    Also nicht? Okay. Wenn du mir nicht sagen kannst, wo dir da etwas gefehlt hat, muss ich halt einfach davon ausgehen, dass du einfach irgendeinen Grund gebraucht hast mich negativ zu sehen.

  • Du versuchst gerade echt total meine Aussagen zu verdrehen. LB ist nicht meine Begründung für Daro als Wolf.

    Ich hab schon vorher gesagt dass mir seine Beiträge zu passiv sind und es nicht mit dem Darodorfi zusammenpasst den ich in der letzten Runde kennengelernt habe.

    +

    Dass er jetzt als erstes LB und mich nennt als potentielle Wölfe finde ich komisch, bin halt skeptisch wenn jemand an Tag 1 schon mit dem LB-Wolf kommt. xD und er gibt für keinen von uns beiden ne richtigen Grund, macht er sich irgendwie zu einfach für meinen Geschmack.

    Wo verdrehe ich hier etwas? Ich habe nie gesagt, dass es dein einziger Grund ist. Du legst es ihm trotzdem negativ aus, obwohl das letztes Mal schon nicht geklappt hat. DAS ist meine Aussage.

    Du hast gesagt das ist mein Grund, damit hast du jawohl bewusst unter den Tisch fallen lassen, was ich noch gesagt habe. Soll ich jetzt Sachen die ich nicht nachvollziehen kann total dorfig finden oder was? Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal worauf du die ganze Zeit anspielen willst mit dem: Hat ja letztes mal auch nich geklappt. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Warum fragst du dann nicht nach, sondern wehrst gleich ab? Außerdem sollte es offensichtlich sein. Du hast mich letztes Spiel mit genau dem selben Argument wölfisch gehabt, ich war aber kein Wolf. Warum also ohne Reflexion das Argument jetzt für Daro recyceln?

  • Ach komm, wir sind nicht mehr auf Seite 1, was ist das für ne Frage? :)

    Also nicht? Okay. Wenn du mir nicht sagen kannst, wo dir da etwas gefehlt hat, muss ich halt einfach davon ausgehen, dass du einfach irgendeinen Grund gebraucht hast mich negativ zu sehen.

    Mir haben einfach die Beiträge gefehlt wo ich sage: Das sind dorfige Überlegungen. Fertig.

    Warum fragst du dann nicht nach, sondern wehrst gleich ab? Außerdem sollte es offensichtlich sein. Du hast mich letztes Spiel mit genau dem selben Argument wölfisch gehabt, ich war aber kein Wolf. Warum also ohne Reflexion das Argument jetzt für Daro recyceln?

    Schon wieder. Ich habe überhaupt nicht dasselbe für Daro wie in der letzten Runde für dich? Ich weiß auch gar nicht wie du darauf kommst. Du kannst ja meinetwegen alles doof und unlogisch finden was ich schreibe, aber dass du das mit dem Verdrehen meiner Aussagen die ganze Zeit machst finde ich wirklich sehr unangenehm.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Du kleiner Troll! Das hättest du ja auch schon früher rausfinden können mit der PN. Oder hast du typischerweise die mal wieder nicht geöffnet und sogar gesehen, dass du in einer Wolfkonvi drinnen steckst? Und hast diese auch nicht geöffnet und musst nun deinen Wolf über den Thread suchen? Gimme some info über dein Verhalten hier.

    Kann das nämlich null verordnen .. :huh:

    Ich mache gerne seltsame Sachen, um zu schauen, wie Leute darauf reagieren. Teamausschlüsse mit mir selbst drin ist z.B. so eine eine Aktion, die ich gerne mal mache.

    meinen Pfoten.

    VOTE:Jules du pfotiger Wolf!

    Dorf: Kjeks, LB, Chrissi

    Positiv: (Xaver), Skylark, Jules

    Ich habe irgendwie das Gefühl, Ente stellt außer Daro jeden mit mehr als einem Post ins Dorf :ugly:

    Stehgreif

    *Stegreif. Stegreif ist eine veraltete Bezeichnung für den Steigbügel eines Reiters. Gebräuchlich ist das Wort nur noch in der Redewendung „aus dem Stegreif“ und in Komposita wie Stegreifaufgabe, Stegreifentwurf, Stegreifkomödie, Stegreifrede, Stegreifspiel, Stegreiftheater und Stegreifübersetzung.


    @Diskussion zwischen Kjeks und Loopy: Blablabla.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (2): Ente, Kjeks

    Jules (1): Xaver

    Kjeks (1): Daro

    Xaver (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 06:38:28

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Schon wieder. Ich habe überhaupt nicht dasselbe für Daro wie in der letzten Runde für dich? Ich weiß auch gar nicht wie du darauf kommst. Du kannst ja meinetwegen alles doof und unlogisch finden was ich schreibe, aber dass du das mit dem Verdrehen meiner Aussagen die ganze Zeit machst finde ich wirklich sehr unangenehm.

    Ich habe den Teil sogar zitiert, wie hast du das denn sonst gemeint?

  • Ich finde es übrigens schön, wie du mir vorwirfst ich verdrehe die Sachen, du aber sogar wenn ich es dir zitiere du nicht klarstellst wie du es sonst gemeint haben könntest.

    Verstehe auch nicht wieso du jetzt gleich so pissig reagierst, du wolltest doch, dass ich kritisch Sachen hinterfrage. Anscheinend aber nur nicht bei dir?

  • Schon wieder. Ich habe überhaupt nicht dasselbe für Daro wie in der letzten Runde für dich? Ich weiß auch gar nicht wie du darauf kommst. Du kannst ja meinetwegen alles doof und unlogisch finden was ich schreibe, aber dass du das mit dem Verdrehen meiner Aussagen die ganze Zeit machst finde ich wirklich sehr unangenehm.

    Ich habe den Teil sogar zitiert, wie hast du das denn sonst gemeint?

    Wenn du damit jetzt immer noch die LB-Sache meinst verzweifel ich gleich. xD Alles was du von mir zitierst hast meine ich auch genauso wie es da steht.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich finde es übrigens schön, wie du mir vorwirfst ich verdrehe die Sachen, du aber sogar wenn ich es dir zitiere du nicht klarstellst wie du es sonst gemeint haben könntest.

    Verstehe auch nicht wieso du jetzt gleich so pissig reagierst, du wolltest doch, dass ich kritisch Sachen hinterfrage. Anscheinend aber nur nicht bei dir?

    Kritisch hinterfragen =/= Aussagen verdrehen

    Um welches Zitat geht es dir denn jetzt noch? ?(

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • WAS HABE ICH DENN BITTE VERDREHT? Sag es mir doch bitte. Du widersprichst dir hier von Post zu Post, ey.