@Loopy fand es unterschwellig teaming... Xaver meinte ich würde alle bis auf Daro mit mehr als einem Post dorfig haben. Das sonstige Verhalten zueinander passt mMn sofern Daro Wolf.
Ja und das meinte ich, weil es stimmt, du hattest tatsächlich alle bis auf Raidho (zu dem Zeitpunkt 1 Post), Janhold (Null Posts) und Daro bei Dorf oder positiv. Und wenn du anstelle von XYZ Daro dorfig gefunden hättest, hätte ich eben geschrieben, dass du alle außer XYZ it mehr als einem Posts dorfig findest. Ich verstehe nicht, wie da eine Verbindung herstellen willst, dass ich mit Daro Wolf bin.
Und umgedreht, was Daro zu mir geschrieben hat, erst empfand er mich als angenehm und ganz ok, dann ist dieser erster Eindruck verschwunden und jetzt bin ich Wolf bei ihm. Ich glaube das steht 1 zu 1 genau so im großem Wolfs-Einmaleins im Kapitel "Wie verhalte ich mich gegenüber meinem Mitwolf", dass man seiner Mitwolf erst grundlos ganz in Ordnung findet (damit man nicht irgendwie genötigt wird auf ihn zu stimmen) und dann, wenn man in Lynchgefahr schwebt, dann levelt man ein wenig, um sich von ihm zu distanzieren.
DU WOLF! Du willst doch einfach nur, dass das Dorf nichts schreibt und du dann russisches Roulette gespielt wird? Gib`s zu!
Du hast mich auf frischer Tat ertappt, ich will tatsächlich Russisches Roulette spielen, aber nicht, weil ich Wolf bin. ich finde das auch als Dorfi lustig
VOTE:Samaraner der soll mal mehr machen als nur Lynchstände posten, ich will eine Einschätzung inklusive Begründung von ihm!
-----------
Stand Tag 1
Daro (4): Ente, Kjeks, Chrissi, Raidho
Kjeks (1): Skylark
Raidho (1): Daro
Samaraner (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 01:43:06