Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 13/15

• 3 Treffer bei L, Leon und Sama glaube ich nicht. 1~2 und Tendenz zu eher 1 Treffer, wenn ich L vs. Leon sehe und wie L mit Sama agiert.
    Lucy sollte ich mir wohl auch nochmal anschauen. Finde ihre Spielart grundsätzlich dorfig aber hat halt nicht immer was zu sagen bei einigen.

Glaube auch nicht an alle 3. Was würdest du denn änern, bzw. wo stehst du so?

Ich kann nur sagen, wie mein Eindruck bisher war: entspannt, überlegt und versprüht eine gewisse Authorität? Wie er Lumpi/mich eingeordnet hat, hat sich gut angefühlt, so nach produktiver Zusammenarbeit. Auch den read auf L sehe ich eher von nem Dorfi. Ist insgesamt mehr vibes als wirklich gute Gründe, aber reicht für mich erstmal. Wolfsspiel unbekannt.

Kannst du das zu Dir/Lumpi vlt nochmal raussuchen, oder weißt wo es ungefähr war? würd mich interesieren mir das nochmal anzuschauen

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Kajot bin nicht Hammer, aber falls man helfen kann sag Bescheid ^^

Um das mal festzuhalten: würde theoretisch schon mit dabei sein bein Lumpi Lynch :katze:

gefällt dir der Lynch denn besser als die Optionen mit aktuell mehr Stimmen?

Kajot

Also zu eurer Dynamik kann ich nicht viel sinnvolles sagen. Team fände ich auch wild, aber rein aufgrund des Ablaufs könnten beide von euch (oder auch keiner) der Wolf sein.

Lumpis Fokus auf dich erinnert mich eher an ihre Wolfsspiele. Auch den Punkt bzgl fehlender Eigeninitiative würde ich unterschreiben. Wobei ich ihre Bemerkungen zu FMLii bzw. an Funo schon wieder etwas typischer Lumpi-Dorf sehe.

Dass sie nicht begründet, naja, ist halt so ^^

Hier. Ich fands nett, dass er das so von sich aus angeboten hat. Die Aussage zu Lumpi ist recht neutral gehalten, fand ich aber trotzdem hilfreich

• Ente sehe ich auch nicht Wolf mit lucy. Ich handhabe TAs ift eher locker, so nach dem aktuellen Bauchgefühl. Jetzt gerade gibt es noch bessere Gründe, Lumpi müsste lucy als Mitwolf nicht auf 4-4 votes bringen, das ist unnötig riskant. Ente pusht aktuell auf lucy, was er auch nicht tun müsste. Gibt natürlich den levelling Ansatz, halte ich in beiden Fällen aber für unwahrscheinlich.

Ja, der Lumpi <-> lucy TA ist danach denke ich auch deutlich klarer geworden.

Warum genau denkst du das? Du denkst ja selber, dass Lumpis reads nicht gerade die besten sind, da frage ich mich wirklich, ob die vibes das ausgleichen können. Ich selbst bekomme diese Lumpi Dorf vibes nicht.

Sind vor allem solche Kommentare, die Lumpi mMn als Wolf nicht so bringt:

Lumpi hat echt die ability t0 die wölfe zu erschnüffeln. Ich wüsste nicht wann die letzte runde war db oder nicht, wo nicht zumindest einer ihrer predictions gestimmt hat... Aber gut am Ende des Tages. Irgendwann ist immer das erste Mal.

Hmm. Ist in diesen Spiel halt definitiv falsch. Hätte es noch verstanden wenn sie sagt ich bin ihr zu pushy oder so, aber ich sehe da immer noch 0 Begründung von ihr und das lässt mich ein bisschen an ihr verzweifeln xD

Was soll ich da begründen? Deine Reaktion ist für mein bauchgefühl Begründung genug... getroffene Hunde Wölfe ..und so

Lumpu würde bei mir aber aufjedenfall nen fetten Pluspunkt bekommen wenn Lucy Wolf sein wollte, dass zieh ich jetzt erstmal draus.

Lucy möchte ich erstmal nicht lynchen, traue niemandem, der sie susst. Außer Helena :D

Wenn ich so darüber nachdenke weist Lumpis vote darauf hin, dass sie Wolf mit Lode ist. Keine Ahnung warum sie da sonst ein UE haben möchte? (War vllt auch nur ein joke sorry)

Tut tut... der Tunnel express ist da :*

Also als Wolf ist sie weniger provokant. Ihr aktuelles Spiel kenne ich zwar so aus beiden Gesinnungen nicht, aber finde diese stumpfe/minimalistische Art, passt schon deutlich besser zu Dorf-Lumpi.

Mein sofortiger Gedanke war, dass L vllt gescannt wurde, aufgrund des votes. Die heutigen posts von L gefallen mir besser, noch nicht im Kerndorf aber positive Tendenz

Also hattest du Chunk zu den Zeitpunkt noch nicht nachgelesen?

Einfach so, hatte am Vortag nicht daran gedacht. Es befinden sich eigentlich immer Wölfe auf dem HD vote. Und auch immer außerhalb. Wie viel Aussagekraft das jetzt genau hat, darüber lässt sich streiten

Okay. Hab wohl auch einfach eine persönliche Abneigung, gegen solche Argumente xD Statistisch gesehen ist auch in den allermeisten Spielen mindestens ein Wolf im ersten Drittel der Spielerliste - und trotzdem fände ich es sinnlos mir jetzt die erste 5 Leute auf der Liste anzuschauen und zu vermuten, dass da ein Wolf drunter ist. Da besteht imo halt einfach kein kausaler Zusammenhang^^ (Hab mir als Wolf noch nie gedacht "oh, meine Mitwölfe stimmen gerade auf diese Person, dann stimme ich mal daundda hin" oder so).

Wollt sagen, ich meine ich hätte aus deinen Beiträgen eine leichte Negativität in Bezug auf Kajot gelesen. Obwoh sie im eher Dorf bucke war. Aber so machts Sinn, dass du sie dennoch als Wolf möglich auflistest. Schaue ich gleich nochmal ob ichs falsch wahrgenommen habe.

Ist eher ein hin und her. Letztes Spiel waren auch viele Sachen dabei, die ich explizit dorfig fand, nur halt wenige, die ich explizit Wolfig fand (was ich sonst meistens nicht bei ihr hatte). Fällt mir aktuell aber auch schwer zu entscheiden, welche der Pluspunkte bei ihr noch relevant/aussagekräftig sind.

doko?

• Also hattest du Chunk zu den Zeitpunkt noch nicht nachgelesen?

Nee. Hatte seine posts noch im Kopf, aber nicht mit Seher-Verdacht

Überrascht dich mein vote auf dich eigentlich? Wo würdest du gerade am liebsten voten?

• Nee. Hatte seine posts noch im Kopf, aber nicht mit Seher-Verdacht

Okay, dann ergibt das mehr Sinn. Bin zuerst davon ausgegangen, dass du ihn schon nachgelesen hattest (ist ja nicht viel) und dann hätte es mich schon gewundert, wenn dir das "Böses noch nicht gespürt" nicht aufgefallen ist.

Überrascht dich mein vote auf dich eigentlich? Wo würdest du gerade am liebsten voten?

Hab bei sowas auch immer den Eindruck, dass es hauptsächlich ist um zu schauen wie ich reagiere, was wiederum meine Reaktion erübrigt:ugly:

Gefühl sagt aktuell noch -L-. Wenn der TA zu Funo stimmt, wäre das allerdings ein Punkt, der da gegen den Lynch spricht, weil ich bei Funo schon auch ne Chance auf Wolf sehe. Dann würde ich bei Ente oder lucy landen. Gleichzeitig gehe ich da meist aber auch eher pragmatisch ran und würde Stand jetzt wohl einfach dahin voten, wo ein Lynch realistisch ist (-L-).

doko?

• Gleichzeitig gehe ich da meist aber auch eher pragmatisch ran und würde Stand jetzt wohl einfach dahin voten, wo ein Lynch realistisch ist (-L-).

Stand Lynchung - Tag 2
    -L- (2): Funo, FMLii
    Leon (2): -L-, Kajot
    Funo (1): Doubter
    Lumpi (1): Fayks

Was hält dich jetzt davon ab Vote zu platzieren? :bunnyteeth:

• VOTE: lucy mach jetzt die L Liste komplett

--------

Stand Lynchung - Tag 2

-L- (2): Funo, FMLii
    Leon (2): -L-, Kajot
    Funo (1): Doubter