Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 9/19

• Glaube aktuell auch an den Helena Dorfi. Rage war ziemlich gering ^^

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Upgrade für Helena

---- Lynchung ----
    Der Stimmwert von Helena wurde auf 1 gesetzt.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Noch ein Versuch. Ich glaube, der Bot buggt!

---- Lynchung ----
    Der Stimmwert von Helena wurde auf 2 gesetzt.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Doubter Mach ich morgen auf der Arbeit genauer, wenn ich auch -L-, Lumpi nachgelesen habe.

• Schonmal als Anmerkung: bin morgen Abend wieder auf Konzert xD aaaber in Köln. Und es fängt erst um 8 an, also bin ich davor eig. Noch knapp available

• 3 Leuter weniger, das ging ja fix.

Wir waren bei der Entenjagd stehen geblieben oder. VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 5

ChunkShark (1): Doubter
    Xaver (1): Fayks
    Ente (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 22:27:17
  • Schonmal als Anmerkung: bin morgen Abend wieder auf Konzert xD aaaber in Köln. Und es fängt erst um 8 an, also bin ich davor eig. Noch knapp available

Hält deine Deutschlandtour auch mal in Berlin, dann sag bescheid. :D

Bin morgen auch ab so 12Uhr unterwegs, versuche kurz vor 20Uhr nochmal reinzublinken.

Ja ich bin schuldig...

• FMLii hast du mir mal Posts wo Ente zu -L- passt oder warum genau Ente Wolf für dich?

Spielerisch neutral (ich kann ihn darüber schwer einschätzen), aber seine Umlynchung gestern auf Lode war sus und wolfig, Hammer fand sein gestrigen Tag wolfig. Reicht mir erstmal.

• Wild

Ich muss nicht mehr ins Krankenhaus, mein Onkel ist leider verstorben. Habe daher morgen auch wieder mehr Zeit.

• Mein herzliches Beileid, liebe Helena! :hug::hug::hug:

(Otto von Bismarck)

• Tut mir leid :hug::hug:

Bahhhhh8o