Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 8/19

• Ist dein Dorf aktuell noch leer? :katze:

Ein Wolf unter Ente und Noira.

Helena ist glaube ziemlich alleine da, weil ich mir noch keine finalen Gedanken gemacht hab wie ich Einschätzungen und Analysen kombiniere.

Grad sagt radar wieder fiesling ente>noira

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Fun fact: ich glaube ihr macht es euch zu einfach

Ich hab heute nich mehrere Stunden an WW gesessen um mir dann anzuhören ich mach mir uwas zu einfach:bunnyteeth:

• Fun fact: ich glaube ihr macht es euch zu einfach

Ich hab heute nich mehrere Stunden an WW gesessen um mir dann anzuhören ich mach mir uwas zu einfach:bunnyteeth:

Ich hoffe mal Lumpi hat sich vorher Gedanken dazu gemacht wie bestimmte posts nach ihrem Tod wirken.

Bahhhhh8o

• Ich fühl mich grad enorm manipuliert. Ich weiß dass das auch dorfis machen können, daher bräuchte ich jemanden der David besser kennt, der das vllt mal für mich einordnet X/

Wenn er Dorfi ist, hat er gute Einschätzungen und wird auch mal früh gefressen (siehe Rekordspiel). Ja man kann es auf Zeitmangel schieben, aber ich denke dem Dorf David würd ich trotzdem zutrauen einen der Bösen aus dem L-Team zu treffen. Mir gefällt nicht, dass er Fayks so wolfig findet, und ich finde ihn aktuell eher sabotierend als dorfig-suchend.

Be kind to your mind.

• +

Ich glaube Dorf David hätte auch nicht sowas gesagt wie er würde keine einziger Meiner Aussagen zustimmen. Das fand ich extrem.

• Einfach zu dem FMlii oder Doubter ding.

Kann mir da auch einfach vorstellen, dass Lumpi sich dachte, dass man von ihr erwartet auch ne vernünftige Einschätzung rauszuhauen und das glaubwürdigste ist, dass sie halt FMlii einschätzen kann und Doubter war konsens.

Mehr Gedanken müssen da nicht Hinterstecken und plötzlich ist das gesamte Konstrukt falsch.

Was nicht heißt dass man Lumpi ignorieren sollte: so was wie ein Wolf in Doubter/FMlii ist schon ein sinnvoller Gedankengang, aber das konkretisieren weiter ist halt super situativ.

Bahhhhh8o

• Ich fühl mich grad enorm manipuliert. Ich weiß dass das auch dorfis machen können, daher bräuchte ich jemanden der David besser kennt, der das vllt mal für mich einordnet X/

Wenn er Dorfi ist, hat er gute Einschätzungen und wird auch mal früh gefressen (siehe Rekordspiel). Ja man kann es auf Zeitmangel schieben, aber ich denke dem Dorf David würd ich trotzdem zutrauen einen der Bösen aus dem L-Team zu treffen. Mir gefällt nicht, dass er Fayks so wolfig findet, und ich finde ihn aktuell eher sabotierend als dorfig-suchend.

Warst du nicht die ganze Zeit aktiv dabei und hast auch nicht getroffen?:ugly:

OK. Dave wird schon Wolf sein. Wäre auch meine conclusion. Wir können ja aus unterschiedlichen Gründen voten

Bahhhhh8o

• :joy: Nachvollziehbare Begründung und finde es toll, dass du mich votest, als ich angefangen habe dich doch nochmal näher einzuordnen ^^

Du hattest mich von Anfang im Dorf Noira, kann da ein fiesen Kuschelwolf nicht ausschließen. Bin da aber eh Ente > dich. Und wollte mal schauen wie du so reagierst.

Das mag sein, wenn du Dorfi sein solltest. Glaube aber zumindest, dass sie es sich als Helfer auch nicht nehmen lassen würde dich im Speziellen ins Dorf zu stellen, weil ihr doch nochmal ne andere Connection (viele Spiele zusammen/Sympathie etc) habt und sie das so nochmal zum Ausdruck gebracht hätte, vll auch im Vertrauen darauf, dass du den Hint verstehst.

Ja, da stimme ich dir auch zu. Finds aber trotzdem zu einfach, zu sagen, ich wäre jetzt mega passend zu Lumpi, nur weil sie mich einmal randon als Dorfig gecallt hat. Schau di mal die Situation da an. Da standen zwei Dorfis mit Ling und Leon oben, da konnte sie halt schreibe was sie wollte, der Lynch war klar.

Dass sie Furi und dann anschließend David im Dorf hatte (bzw nicht lynchbar wegen der Einwechslung) und später doch nochmal nach Neutral wirkt bisschen wie ein halbherziger Levelversuch. Ansonsten überwiegt bei mir aber auch, wie du sagst, der Lode Lynch und dass er L dorfig gesehen hat. Zumal er da bei Lumpi "nichts spielrelevantes" gesehen hat, Lode war "inhatlich ok" und bekommt seine Stimme. Ich merke gerade zu dem Zeitpunkt wäre ich demnach die einzige Dorfi auf Lode (uff).

Oki danke.

Jaa da haben mich Fayks Analysen inspiriert! (sind sie nicht toll :imp: ) Darfst dich also bei ihr bedanken!

Danke Fayks :schmieg:

• Biddeeeeee

• Ein ChunkShark kommt nie zu spät, noch ist er zu früh, er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
    *außer Freitag, da war ich Essen...
    *dann noch Samstag, da war die Sache mit dem Zug...
    *und äh Sonntag, da war ein Geburtstag einer Freundin...

heute lese ich aber schon seit 8 Uhr morgens mit:katze:

• VOTE: Dave

Bin zur Lynchung nur semi Anwesend.

--------

Stand Lynchung - Tag 5

David (5): Fayks, Noira, Ente, Helena*2
    ChunkShark (1): Doubter
    Noira (1): Xaver
    Ente (1): David
    Dave (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 00:32:39
  • Und sagst nix?

• VOTE: David

Ach das Spiel will mich verschaukeln. xD

--------

Stand Lynchung - Tag 5

David (6): Fayks, Noira, Ente, Helena*2, FMLii
    Noira (1): Xaver
    Ente (1): David

Verbleibende Zeit: 00:31:58
  • Ich bin noch nicht dazu gekommen, mehr zu lesen. Gibt es noch einen Grund, dass wir gerade David lynchen, außer dass Fayks der Meinung ist, dass er in jedem erdenklichen Wolfsteam vorkommt?

Würde mich anschließen, wenn es sein muss würde aber viel lieber Noira lynchen

(Und Fayks ich bin faul, das ich der Grund, weshalb ich nicht umstimme, wenn ich gerade denke, dass meine Stimme gut geparkt ist, und mir nicht so wichtig ist, ob jetzt X oder Y gelyncht wird)

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Also dave gefällt an meiner Lumpi Analyse nicht, dass wir genau gleich herangehen aber ich mich nich selbst als Wolf bezeichne, les ich das richtig:bunnyteeth:

Trollst du mich jetzt absichtlich?

Ich fühl mich grad enorm manipuliert. Ich weiß dass das auch dorfis machen können, daher bräuchte ich jemanden der David besser kennt, der das vllt mal für mich einordnet X/

Sorry für den Druck. Falls es hilft, ich würde das vmtl in beiden Gesinnungen machen. Als Dorfi, weil ich glaube, dass das Spiel mit meinem Fehllynch endet und als Wolf evtl für mein Ego oder so :ugly:

Ich bin auch nicht gerade stolz auf den Lode-Lynch, aber bei den Einschätzungen finde ich schon wichtig zu betonen, dass ich pro Tag evtl so 10 Seiten lesen konnte und viele meiner Einschätzungen sich daraus ergeben, dass ich am Spiel teilnehme.

Mit dieser Einschätzung zementierst du meinen Lynch und das finde ich jetzt eher sabotierend als dorfig-suchend :)

Ich glaube Dorf David hätte auch nicht sowas gesagt wie er würde keine einziger Meiner Aussagen zustimmen. Das fand ich extrem.

Korrektur: Ich stimme keiner einziger deiner Gründe zu. Einige deiner Aussagen sind schon möglich.

Schade um das Spiel, ich hätte einfach nicht einspringen sollen mit meinem Zeitkontingent.
    Vielleicht passiert ja noch ein Wunder.
    VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 5

David (6): Fayks, Noira, Ente, Helena*2, FMLii
    Noira (2): Xaver, David

Verbleibende Zeit: 00:14:32

'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

I got a cat food sponsor deal.

- TBD, 2winz²

• VOTE: Noira

Jetzt wirds spannend.

--------

Stand Lynchung - Tag 5

David (5): Fayks, Noira, Ente, Helena*2
    Noira (3): Xaver, David, FMLii

Verbleibende Zeit: 00:12:20