Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 10/15

• VOTE: ChunkShark bevor ich meinen vote verschwende

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (4): Leon, Fayks, Jewel, Lügenjewel
    ChunkShark (3): Stilzchen, Ling, Lumpi
    Ling (3): Alohomora*2, Jan

Verbleibende Zeit: 03:08:38
  • Jan Wieso Ling?

Gerade haben Lodestar, Chunk und Ling Stimmen. Lodestar und Chunk will ich nicht lynchen.

Wäre auch beispielsweise mit Lumpi, Leon und Jewel der Wahrheit zufrieden, aber die haben gerade noch keine Stimmen und daher glaube ich nicht, dass sie durchkommen werden.

• Ich muss aber zugeben, dass ich nicht glaube Ling einschätzen zu können. In den meisten Fällen, wie auch dieses Mal, ist er jemand, bei dem ich kaum bemerke, dass er mitspielt.

Ist also vielmehr Ausschluss als irgendwas anderes.

• Was sind deine Gründe wieso du chunk und lodestar nicht lynchen magst Jan

Nicht glauben, dass sie durchgehen werden finde ich herrlich gesagt nen bisschen schwammig. Wir haben noch Zeit. Viele sind aktuell unentschlossen. Denkst du nicht es würden sich noch andere Stimmen sammeln?

• Ja verstehe ich. Bei mir ist Alo auch etwas gestiegen, aber ich habe immernoch ein mieses Bauchgefühl.

Jewel das ist für mich der typische "ja, aber trotzdem" Wolfling, der keine Gegenargumente gegen seine einmal eingeschlagene Agenda berücksichtigen möchte.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Was sind deine Gründe wieso du chunk und lodestar nicht lynchen magst Jan

Nicht glauben, dass sie durchgehen werden finde ich herrlich gesagt nen bisschen schwammig. Wir haben noch Zeit. Viele sind aktuell unentschlossen. Denkst du nicht es würden sich noch andere Stimmen sammeln?

Als ich gestern unterwegs war, habe ich Lode nochmal nachgelesen und dabei habe ich meine Meinung zu ihm geändert, so dass er gerade mein ehester DB ist.

ChunkShark finde ich gerade zu wolfig, als dass er Wolf sein kann. Das kann er meiner Meinung nach besser, daher glaube ich nicht, dass er diese Runde schon wieder Wolf ist.

Du hast recht: Wir haben noch Zeit. Ich werde ab jetzt fast bis zur Lynchung komplett anwesend sein. Falls sich was ändert, kann ich meine Stimme ja auch jederzeit ändern. Insofern sehe ich es nicht als problematisch an, jetzt schon eine Stimme auf den einzigen der drei aktuellen Kandidaten zu legen, den ich lynchen würde.

• (Ich wage aber zu behaupten, dass es aktuell noch mehr Dorfrollen gibt, die was mit Ketten machen als Wolfsrollen, so dass sich meiner Meinung nach Ketten gerade Dorfbewohnern einen größeren Vorteil geben als Wölfen

Das kommt doch völlig darauf an, wie stark die Effekte sind. Wenn die bösen Spieler dafür stärkere Effekte haben, können sie insgesamt doch trotzdem mehr profitieren.

Und wenn ein böser Spieler eine erfolgreiche Kette startet, wodurch sich sein Effekt aktiviert, dann bringt es auch nichts, wenn es 5 Gute Spieler gäbe, deren Effekt sich dann halt evtl nicht aktiviert, weil ihre Kette scheitert.

doko?

• Ja verstehe ich. Bei mir ist Alo auch etwas gestiegen, aber ich habe immernoch ein mieses Bauchgefühl.

Jewel das ist für mich der typische "ja, aber trotzdem" Wolfling, der keine Gegenargumente gegen seine einmal eingeschlagene Agenda berücksichtigen möchte.

:thinking:

Es kann auch sein, dass jeder neue Spieler als Wolf ins Spiel kommt. Dann wäre das natürlich nicht so.^^)

bezeeifle ich. Also ich bezweifle dass alle Positionen Dorfis sind (waren ja glaube 4 ohne nachzuschauen, da würd sich ein wolf anbieten) aber cmon

+

Als ich gestern unterwegs war, habe ich Lode nochmal nachgelesen und dabei habe ich meine Meinung zu ihm geändert, so dass er gerade mein ehester DB is

Aha und was hat dich beim Nachöesen jetzt überzeugt. Wo is das argument :bunnyteeth:

ChunkShark finde ich gerade zu wolfig, als dass er Wolf sein kann. Das kann er meiner Meinung nach besser, daher glaube ich nicht, dass er diese Runde schon wieder Wolf ist.

Wild

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Aha und was hat dich beim Nachöesen jetzt überzeugt. Wo is das argument :bunnyteeth:

Sorry. Das verrate ich nicht, da ich gerne jemanden Dorfpunkte geben will, in dem er das ebenfalls herausfindet. (Außerdem habe ich am Handy nachgelesen und daher keine Notizen gemacht in welchen Posts die Sachen waren, die mich überzeugt haben.)

Ich habe es doch mit einbezogen. Außerdem hat Jewel auch Punkte gegen dich gebracht und dich auch nicht als Top Dorfi wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich verstehe nicht warum ich dich nur über Jewel einschätzen soll XD

• Jans einschätzung ist interessant

VOTE: ChunkShark will ich weiter in der anderen welt haben

--------

Stand Lynchung - Tag 2

ChunkShark (4): Stilzchen, Ling, Lumpi, Lügenjewel
    Lodestar (3): Leon, Fayks, Jewel
    Ling (3): Alohomora*2, Jan

Verbleibende Zeit: 02:08:24
  • Ich merke es war ein Fehler einen Job zu bekommen, zwischen früh schlafen gehen bis zum nächsten Feierabend, bin ich ja schon halb am Galgen :bunnyteeth:

Ich hab leider kaum Einschätzungen bis jetzt, bis auf eine... und das undabhängig davon das Ling auf mich Voted, bin ich mir sicher das er zu 100% nicht in meinem Dorf ist, wenn ich also jetzt dran glauben darf, bitte nehmt ihn danach raus

VOTE: Ling

ich bin natürlich jetzt für Fragen etc. zu erreichen, das klappt glaub ich eher als so grobe "schreib mal einfach was du gerade zu allen denkst", darin war ich nie gut

--------

Stand Lynchung - Tag 2

ChunkShark (4): Stilzchen, Ling, Lumpi, Lügenjewel
    Ling (4): Alohomora*2, Jan, ChunkShark
    Lodestar (3): Leon, Fayks, Jewel

Verbleibende Zeit: 01:52:14
  • So bin jetzt mehr oder weniger da für heute. Danke für eure Nachrichten. :)

Schade, dass von Chunkshark noch nichts kam heute, bisher ist das eher ein Wolfsspiel von Chunk finde ich. Aber niemand hier kennt sein Dorfspiel also ja..

Ling Pol verstehe ich nicht gerade. Fand den eigentlich ziemlich nachvollziehbar bisher. Wäre ich noch eher für Lumpi wenn es jemand mit L sein muss.

• ich bin natürlich jetzt für Fragen etc. zu erreichen, das klappt glaub ich eher als so grobe "schreib mal einfach was du gerade zu allen denkst", darin war ich nie gut

Langsam nervts mich ja schon selber zu fragen aber WARUM ZUM FICK genau ist Ling "100% nicht in deinem Dorf"? grrrr

• Den Ling Lynch verstehe ich ehrlich auch noch nich so ganz. Außerdem hocken da für mich nur potenziell wolfige Leute

• Bin btw gleich zur Probe unterwegs. Versuche für Nachtaktionen reinzuschauen aber versprechr keine Hyper Aktivität