Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 7/15

• *Bobbie nach ihrem Tod gemeint.

• Kann mir schon vorstellen dass Leon und Lumpi hier zusammenpassen, habe auch nochmal geschaut was von Leons Richtung alles zu Lumpi kam und ist eigentlich weniger als sonst? Normal sind die beiden ja recht gesprächig untereinander.

• Ist das jetzt wieder irgend ne KI Zusammenfassung?

-Leon hat oft über Fragen mit Lumpi interagiert ohne Outcome -keine Einordnung von lumpi.

Kannst du mir zeigen, wo ich "über Fragen mit Lumpi interagiert" hab?

-hat bei Bobbie sehr rauf bestanden, dass sie Wolf ist -> fokussblenkung von Lumpi

Selbige Frage wie oben, wo hab ich sehr drauf bestanden, dass Bobbie Wolf ist lol. Und inwiefern lenkt das den Fokus von Lumpi weg?

-„Also neben Lode finde ich Lumpi eigentlich auch nicht unwolfig.“ -trotzdem kein vote. ( Einschätzung zu Lumpi kam aus dem nichts, ohne Begründung)

Ich fand Lumpi auch schon den ganzen Tag wolfig. Wie man zum Beispiel an der einen Interaktion, die ich tatsächlich mit Lumpi hatte sieht.

Lodestar fand ich halt wolfiger und dazu stehe ich nach wie vor. Und jedenfalls wenn Lodestar tatsächlich Wolf ist, ist das sogar was, was eher für mich als Dorfi spricht, wenn ich lieber den anderen Wolf vote statt den Wolf, der unbedingt als erster gelyncht werden will, weil er dann wen mit in den Tod reißen kann.

Also ka Jewel...

doko?

• Sind wir das? XD

doko?

• Ist das jetzt wieder irgend ne KI Zusammenfassung

Freche Behauptung Leon :joy: man sieht doch, dass ich das nicht mal formativ aufgehübscht habe mit ki 😋 zum Rest gleich.

Nicht von KI geschrieben, eher so von KI zusammenfassen lassen und dann selbst was dazu geschrieben:ugly:

Ne sorry, ich bin einfach nur massiv verwirrt, wo diese Aussagen herkommen, aber kannst du mir ja gleich zeigen^^

doko?

• Willst du mir sagen, dass du bei 15 Spielern von insgesamt nur 3 Wölfen ausgehst?

Ich gehe von 12 Spielern aus.

Zähle weder Stilzchen noch Jewel der Wahrheit und Lügenjewel mit.

• VOTE: Jan

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ling (4): Alohomora*2, Jan, Stilzchen
    Leon (1): Jewel
    Jewel der Wahrheit (1): Lügenjewel
    Jan (1): Jewel der Wahrheit
    Lodestar (0): Friedenstaube*-1, Leon

Verbleibende Zeit: 09:39:48
  • Lumpi paar Einzeiler,

- kann man auch über nen mitwolf schreiben.

Jagut, hatte noch im Startpost geschaut und da steht halt das

- aussagelose konversation.

Hä? Das ist doch ein Zitat von Alo, was hat das jetzt mit Lumpi zu tun?

- aussagelos

Kannst du mir zeigen, wo ich "über Fragen mit Lumpi interagiert" hab?

Den Punkt gebe ich dir. Die Fragerei war jemand anderes, denke Ling und hatte es beim Zuordnen bei dir. Macht es allerdings nicht besser, da dann noch weniger Interaktion übrig bleibt.

Ich fand Lumpi auch schon den ganzen Tag wolfig. Wie man zum Beispiel an der einen Interaktion, die ich tatsächlich mit Lumpi hatte sieht.

Woran sieht man das ?

Ich kann mir maximal vorstellen, dass Bobbie halt im Wolfschat meinte, dass sie eh nichtmehr richtig ins Spiel kommt und ihre mitwölfe sie einfach raushauen sollen. Gerade auch in Kontext dessen, dass sie ja eh das Spiel verlassen wollte.

Leider nen bisschen durcheinander, dass ist die Bobbiediskussion, da stellst du bobbie als wolf hin -> Für den Lynch Lumpi aus dem Fokus nehmen, keine 2 Wölfe.

Du hast nichtmal einen Mitspieler gepingt, drum hatte ich auch kein schlechtes Gewissen, dich zu sabotieren :P Genauso wenig, wie ich es jetzt bei Lodes Kette habe :whistling:

Meinst du die Interaktion mit Lumpi?

• VOTE: Jan

ist ja die höhe

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ling (4): Alohomora*2, Jan, Stilzchen
    Jan (2): Jewel der Wahrheit, Lügenjewel
    Leon (1): Jewel
    Lodestar (0): Friedenstaube*-1, Leon

Verbleibende Zeit: 09:33:47