Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 10/17

• Da beschäftige ich mich morgen mit. Bin erstmal schlafen

• VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Schlendi (1): Noira
    Jewel (1): Helena
    Noira (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 21:44:05

Be curious, not judgemental.

• Reaktion ist witzig, ausweichendes angreifen der möglichen partnerschaft anstatt der grundprämisse

• Morgenbinichbtwinhamburgunterwegsalsomussichmalzwischendrinschauenwannundwieoftichpostewerdemorabernochgedankenpberschlendimachenintensiverundvorallemauchüberandereichdenkewirkommwbaberumeinwnschlendilynchindiesenspielnichtdrumherumauchwennermichfürdieseaussagerollenunabhängigvermutlichlynchenwillundwirdpeaceoutliebegehttrotzdemrausunddenktübermeknewortenach

• Ok denken wir, dass T1 alle Wölfe geschlossen auf Ente gevotet haben? Doubt.

Auf Sama waren am Ende wahrscheinlich nur DB.

Auf Chunk waren ich, linkey, Noira und Skylark, hier ist Skylark the odd one out.

Auf Ente waren mit Sama und Alexa schon sicher zwei Wölfe, -L- und Schlendi noch ungewiss, würde sagen einer von beiden Wolf, eher Schlendi.

Der Vollständigkeit halber hat Jewel T1 noch abseits gevotet auf FMLii. Kleine Chance aber weniger.

-> Macht Skylark und Schlendi T1 auf jeden Fall zu den wolfigsten die noch übrig sind wenn man die Votes anschaut.

Haben leider nur T1 als aussagekräftigen Lynchtag, T2 war ja der Lynch von Anfang an ziemlich klar.

• Schlendi war schon anfangs relativ fixiert auf Alexa, hat von anderen immer mal wieder die Meinung zu Alexa wissen wollen.
    Sagt er findet Alexa nicht dorfig, votet aber Jewel.
    Zu Jewel gibt er T1 nicht wirklich eine Meinung ab.

Dorft Alexa Beginn T2.
    Findet Ente auch in Ordnung und will den Lynch da eher nicht haben.

AlexaEnte und Schlendi Wolf gestern zusammen auf mich in Unruhe? VOTE: Schlendi

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Schlendi (2): Noira, Lodestar

Verbleibende Zeit: 14:17:09
  • Kann mir eigentlich gut vorstellen, dass Schlendi und Skylark einfach die Lösung ist. L nachdem ich ihn jetzt gelesen habe wieder dorfiger. Dann bleibt Jewel noch übrig but I don't feel it.

Wäre heute eher für Schlendi als erstes, weil ich nicht denke Schlendi + L zusammen Wolf, das würde L ins Dorf schieben. Und morgen nach jetzigem Stand Skylark Lynch.

• Lodestar Schreib bitte detailliert meine Progression zu Alexa auf und werte sie inklusive Zitaten aus.

Denke daran wird sich zeigen, ob du Wolf bist oder nicht.

• seid ihr mal bitte so liebt und schätzt euch gegenseitig ein? :)

Stilzchen, Helena

FMLiii, L,

Lode

bleiben übrig: Jewel, Skylark, Noira

hat sich nicht viel geändert. Lode ist eben gesunken zu den anderen 3, da würde ich heute mal ins Gespräch gehen um da mehr rauszufinden. Fände es zu schön, wenn ich mit dem LodeAlexa call ganz am Anfang recht gehabt hätte. Von den 3 finde ich Skylark ausm Bauch noch am coolsten, weil ich die Sicherheitslynchlinie von Dorfjewel nicht sehe. Noira hatte ich ja schon erwähnt spielt für mich neben dem Spiel statt drin. Passt für mich wunderbar zum Wolfsspiel. Das bespreche ich auch gern.

Kann mir eigentlich gut vorstellen, dass Schlendi und Skylark einfach die Lösung ist. L nachdem ich ihn jetzt gelesen habe wieder dorfiger. Dann bleibt Jewel noch übrig but I don't feel it.

Noira bleibt auch.

Ist ja nicht so schwer, zu sehen wo das heute hinführt. Stilzchen  Helena  -L-  FMLii unter euch ist mMn maximal 1 Wolf, eher keiner. Ich nutze meine Zeit heute nur um bei den anderen zu schauen. Wenn ich diszipliniert bin, dann schaffe ich es ohne in Verteidigungsmodus zu gehen.

2 Sachen für nach meinem Lynch:

1. Schaut wie die Leute meinen Lynch rechtfertigen.

2. Wenn ihr ignoriert was ich heute produziere, nachdem ich dorf geflippt bin, werde ich im Postgame unausstehlich sein. Bitte setzt euch also damit auseinander...

• Lodestar Schreib bitte detailliert meine Progression zu Alexa auf und werte sie inklusive Zitaten aus.

Denke daran wird sich zeigen, ob du Wolf bist oder nicht.

Wie kommst du denn bei mir raus? Ich sollte also wirklich nicht zu Alexa passen nachdem ich mir ihre Beiträge nochmal gegegeben hatte. Es war halt gestern auch wild von dir mich vor Alexa zu lynchen, das ist einfach nicht dorfig.
    Du kannst ja gerne nochmal was zu Noira sagen, da wärst du heute am ehesten? Gründe?

Ich habe mir deine Sachen zu Alexa nochmal angeschaut, natürlich hattest du sie früh schon eher als Wolf/wolfig, aber da ist jetzt auch nichts dabei das du nicht auch genau so als W/W bringen würdest. Und du änderst ja deine Meinung wieder gestern nach dem Ente Dorf Lynch.

wirklich wichtiges war da glaub ich eh nicht dabei

Glaube du wurdest als Wolf entlarvt...

Das schreibt man gut und gerne als W/W

Ente: Ente halt, lynchbar

Auch spannend, ist Ente generell wie er immer ist lynchbar?

Lode-Alexa w/w team?

sag gerne was zu Ente und Alexa

Magst du mir gerade deinen ehesten Dorfi nennen und deinen ehesten Wolf? Dann würde ich da mal reinlesen.

Prüf gerne Fayks auf Dorf. Ehester Dorfi vielleicht Stilzchen. Wolf ab ich aktuell nur bedingt. Bin hin und hergerissen, ob es gut wäre dich Alexa lesen zu lassen, weil die Meinungen da stark auseinandergehen, aber gleichzeitig ist da schon viel Fokus.
    Ansonsten nehm ich auch einen aus Helena/Chunk/linkey (je nachdem wen du da am besten lesen kannst)

Wobei, levelt Alexa gerne? Du warst ja auch schon mal Wolf mit ihr, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich weiß es aus dem Kopf gar nicht, glaube aber mit Lode und vor allem seine Posts haben mich daran erinnert ( Lodestar darf mich gern korrigieren, wenn ich was verwechsle)

Finde Alexa grad nicht dorfig, du?

ChunkShark was sagst du zu Alexa, Ente, Jewel und FMLii?

Wen noch?

Alexa, Ente, Sama, Jewel, FMLii mindestens, Lode vielleicht auch

meingott da ist wieder jemand überempfindlich

Wenn jemand Witze auf seine Kosten nicht gut findet, ist es an der Person, die die Witze macht, das zu ändern, nicht am Empfänger ;)

Muss den Lynch mal nachlesen, aber Bauch meint zu erinnern, dass Alexa dadurch dorf sein sollte.

Das ist auch wild wie Alexa nach Ente Lynch zum Dorfi wird.

Deine ehesten Wölfe/ ehester Wolf - hast du da was?

Im Moment nur Chunk, dann kommt ein grauer Klumpen Neutralität

Hab eher mein Dorf und dann den Rest als Kategorie 2

Nur ein Dorfi als wolfig.

• @all also ich weiß ja nicht..

Mein Instinkt sagt mir dass Schlendi womöglich als red hearing herhalten soll und die eigentliche Lösung woanders ist. Ich habe natürlich keinen Beweis und kann mich auch irren - aber ich schlage und gehe einen anderen Weg

VOTE: Skylark :bunnyteeth:

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Schlendi (2): Noira, Lodestar
    Skylark (1): -L-

Verbleibende Zeit: 13:00:06
  • Da muss ich dich leider enttäuschen und wie gesagt in welcher Welt würde ich zu Alexa passen? Für mich ist dein Lynch heute nicht in Stein gemeiselt, lasse da gerne mit mir reden.

Wenn du davon ausgehst, dass unter Stilzchen, Helena, L und FMLii eher kein Wolf ist und du selbst Dorf bist dann muss es ja Skylark, Jewel, Noira sein. Siehst du bei den drei Leuten eine mögliche Spiellösung?

• Was mir bei Schlendi schon seit Entes Lynch bisschen davon abhält ihn vollständig als Wolf abzustempeln ist dieses "sorry" an Ente nach Entes Lynch. Das wäre schon sehr frech als Wolf :D

-L- du kannst dir wenn du heute Zeit hast ja nochmal Spiel 219 von Schlendi Wolf anschauen.

• , krass, da bin ich ja gar nicht

den Teil hast du übersehen. Insgesamt ist halt die Frage was ein Mitwolf eher spielt. Siehst du mich als Mitwolf von Alexa sie erst anstänkern und pushen um dann in dem Moment wo es an Repu geht und sie eh gelyncht wird wegzuziehen? Was ist da mein Plan als Wolf?

Jewel zB passt da doch deutlich schöner, siehe das wo ich ihr hier widerspreche

Alexa, Ente, Sama, Jewel, FMLii mindestens, Lode vielleicht auch

Nur ein Dorfi als wolfig.

korrekt, da bin ich entweder zu 100% falsch oder richtig. Du zitierst aber das obere Zitat sogar selber. Ich packe 2 Wölfe unter die ersten 3, lynche dann den Dorfi davon? Wie sinnig ist das denn nach Flips?

Fazit vorerst: Lode wahrscheinlich dusseliger tunneldorfi

Jewels Spielprogression ergibt als Wolf mehr Sinn als Skylark denke ich, ist aber austauschbar.

Noira lese ich nochmal, bin da aber am ehesten. Softpushes und neben dem Spiel sein ist da meine Wahrnehmung. Noira sorryfalls falsch, aber es fühlt sich gerade richtig an.