Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 12/16

• Morgen dann sama, ja?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Morgen dann sama, ja?

Bin auch da. Habe alles nachlesen. Schade um Ente. Schlendi vor Sama. Nach FMLii obv.... da nichts besser. Kommt nur framing. Schlendi gegen alles. Viele unverständliche Lynchoptionen. Ente Sama meh. Aber als Wolf? Passt nicht wirklich. Skylark s meinung erwünscht.

• Jewel Wenn du hier dorfi bist, bin ich enorm überrascht wie unsere Interaktion verläuft...

Was machen wir da?

Be curious, not judgemental.

• Nein, es ist auch keine onkrete Einzeleinschätzung. es ist der Post an sich. Bei Entedorf hab ich unter anderem seit dem Partnerspiel eine Dorfspielidee. Die enthält sowas wie den Post nicht. kann obv auch falsch sein, kp. wie fandest du seine letzten Posts?

Willst du die Dorfidee verraten, die du da hattest? Würde mich interessieren, inwiefern der Einschätzungspost von Ente dazu nicht gepasst hätte. Angesichts seines Ablebens als Dorfi.

Be kind to your mind.

• Jewel Wenn du hier dorfi bist, bin ich enorm überrascht wie unsere Interaktion verläuft...

Was machen wir da?

Kein schleimen Bitte. Versuche zu erklären. Deine Rundumschlagsposts random. Schlendidorf wo dorfis? Aufbauansatz nicht nachvollziehbar? Wieso alle lynchen? Wo sind Dorfis? Wo ist Zusammenspiel? Hat faden Beigeschmack. Auch keine Verteidigungen. Wirkt rundum fine. Egal welcher lynch.

• Jewel , was meinst du mit framing (mein englisch ist doch bescheiden :3, glaube bedeutet aber nichts gutes für mich^^)

Lange Diskussion gehabt. Lange gesprochen zusammen. Ich gesagt Begründung. Reaktion und Erklärung. Klar kommuniziert was. Nicht die Liste. Erst die Folgen. Das wird weggelassen. Wieso das.... unverständlich? So Argument unvollständig.

• Leon 9. Juli 2026 um 21:40

Hat den Titel des Themas von „Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 15/16“ zu „Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 14/16“ geändert.
  • Schlendidorf wo dorfis?

Stehen in Posts. Musst nur lesen. L, Stilzchen, Fayks.

Egal welcher lynch.

Außer Chunk richtig. Ente Sama beide. Schalala lala lala.

Kein Interesse Verteidigung. Keine Erwartungen erfüllen. Nichtgefallendes Spiel =/= wolfig.

• Nein... T0 spiele ich viel nach Gefühl und vieles kann da noch in vielen Richtungen gehen, fand deine Beiträge nach dem Lynch authentisch, und war halt skeptisch, weil du mich 2x gelyncht hast.^^

• Willst du die Dorfidee verraten, die du da hattest? Würde mich interessieren, inwiefern der Einschätzungspost von Ente dazu nicht gepasst hätte. Angesichts seines Ablebens als Dorfi.

Ente habe ich kennengelernt als jemand, der viele seiner Ideen nicht in den Thread schreibt und der sich nen feuchten Dreck um Konventionen schert. Ich kenne ihn da nur "random" Leute reinwerfen und nicht-mainstream ideen pushen. volle Einschätzungen wirkten auf mich nicht so. Der Teil zu Sama war es, ärgere mich auch grad über den Lynch, aber wenn so Chaos kurz vor knapp ist, dann ists schwer...

• Bin auch da. Habe alles nachlesen. Schade um Ente. Schlendi vor Sama. Nach FMLii obv.... da nichts besser. Kommt nur framing. Schlendi gegen alles. Viele unverständliche Lynchoptionen. Ente Sama meh. Aber als Wolf? Passt nicht wirklich. Skylark s meinung erwünscht.

Findest du Schlendi + FMLii potentiell teamig?

Meinung zu Chunk? Fand sein Voteverhalten nicht dorfig. Zumindest wirkte der Ente Vote opportunistisch und ziemlich plötzlich, nachdem er lang und breit gesagt hat, dass er nur bei konkreten Sachen votet. Konnt ich nicht nachvollziehen an der Stelle.

ChunkShark Erklärung gerne

Be kind to your mind.