Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 5/16

• Lynch 5:

Ihr Lyncht Noira, sie war:

Chinesen Rick (Dorf)

Interdimensionales Fernsehen: Wähle jede Nacht eine Person. Du erfährst ihre Fähigkeiten einer Person, allerdings beobachtest du sie in einer anderen Dimension und die Person ist etwas anders als die Version die sich in der aktuellen Runde befindet. Ein paar Ähnlichkeiten bestehen aber...

Einmalig: Meeseeks Box: Rufe einen Mister Meeseeks zu Hilfe. Beschreibe ihm dazu dein aktuelles Problem. Mister Meeseeks wird es lösen...ganz sicher!

Einmalig (nur Nacht2): Du kannst eine Person töten.

Jede Nacht MUSST du ein Abenteuer auswählen:

1x GURKENRICK! Du verwandelst dich in eine Gurke. Dies hat keinen weiteren Effekt.

1x Mixer Dimension: Jeder, der dich am nächsten Tag votet, erhält eine Gegenstimme. Kann auch mehrfach dieselbe Person treffen.

1x Purge Planet: Am nächsten Tag gibt es eine zweite Lynchabstimmung

1x Mortys Verstand Sprenger: Ergebnisse der Fähigkeiten von allen werden abgeändert (außer NK)

1x Total Rickall: Die Abstimmung findet am nächsten Tag lang geheim statt

1x Geister Ricks: Die gelynchte Person wird zum Geist und kann weiter ohne Stimmrecht am Spiel teilnehmen. Ihre Rolle/Gesinnung bleibt geheim. Nach zwei Tagen verliert Geisterrick seine Energie und verschwindet, wodurch die Rolle offenbart wird

• Leon 12. Juli 2026 um 23:00

Hat den Titel des Themas von „Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 6/16“ zu „Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 5/16“ geändert.
  • Mit der Rabenstimme reicht es ja wenn ich und Schlendi auf Noira gehen, da kann L ja machen was er will :D

War mein erster Gedanke. Aber wenn man den Gedanke weiter denkt, denkt man, man kommt um den Gedanke nicht hinweg, dass wir gedanklich spätestens jetzt verloren hätten.

Oder das Spiel hat mehr zu bieten als wir zu denken vermögen :bunnyteeth:

Lodestar  Schlendi wenn ihr tatsächlich nicht im Rudel seid. Dann ist Noira genauso unpassend und wir müssten blind FMLii voten.

Aber wer bin ich um Richtungsweisungen zu geben. Zumal ich nur im Aluhut Modus davon ausgehe, dass er kein Startwolf war mit der Nummer rund um Sama Lynch.

Ich gebe gedanklich auf, finde das Rudel hats ruhig verdient, so wie sie gespielt haben.