VOTE: Skylark bin aber ffen für Alternativen
Dann nenn doch mal gerne noch ne Alternative
Jewel zum Beispiel. ![]()
Mit dit muss ich ja nicht über dich reden. Wenn du dorfi bist bin ich von deiner Leistung tatsächlich diese runde etwas enttäuscht 😞
VOTE: Skylark bin aber ffen für Alternativen
Dann nenn doch mal gerne noch ne Alternative
Jewel zum Beispiel. ![]()
Mit dit muss ich ja nicht über dich reden. Wenn du dorfi bist bin ich von deiner Leistung tatsächlich diese runde etwas enttäuscht 😞
Könnte doch eigentlich auch 5+1 sein bei 16/17 Spielern?
Dann hätten wir noch 3 Wölfe.
Das wollte ich auch noch los werden, dass im Falle von JD Dorf, wir dann eigentlich mit mehr Wölfen rechnen müssten (?) FMLii bist da nicht sowas wie Experte was so eine vernünftige Dorf/Wolf Konstellation ist? ![]()
Noira ich überlege grade ob ich eher beleidigt oder es als Kompliment fassen sollte dass du mich mit dem Game noch für Wolf möglich hältst 🙈
Jewel zum Beispiel.
Was ist wolfig an ihr?
ich überlege grade ob ich eher beleidigt oder es als Kompliment fassen sollte dass du mich mit dem Game noch für Wolf möglich hältst 🙈
Sag ja unwahrscheinlich
aber nimms als Kompliment xD
Ich halte 5+1 in einem Sonderspiel für quark bei 16 spielenden
VOTE: Skylark
--------
Schlendi (4): Noira, Stilzchen, Skylark, J_D
Skylark (4): -L-, Lodestar, Helena, Schlendi
Lieber tatsächlich noira, aber man nimmt was man kriegen kann
gehen noch fix gegen JD stimmen
hatte Lode die ganze zeit schon gegen Hinrichtung gestimmt? dann nehm ich die Dorfpunkte zurück
hatte Lode die ganze zeit schon gegen Hinrichtung gestimmt? dann nehm ich die Dorfpunkte zurück
Ne habe es vorhin geändert als ich geschrieben hatte "What's the worst that could happen"
Meine top 3 dorfis aktull L, noira und Skylark
Hey Helena, dein T1 Lynchfestival hätte ich nochmal gerne aus deiner Sicht beschrieben. Das waren deine Dorfis, aber dein Sama Lynch glaube war komplett woanders.
Möchte Schlendrian jetzt grade eigentlich nicht sterben sehen
Weswegen?
Tendiere also zu Schlendi/Helena/Skylark(einer aus Lode+L, wenns blöd läuft)
Und wo siehst du Jewel. Ansonsten kann gut sein.
Wenn du dorfi bist bin ich von deiner Leistung tatsächlich diese runde etwas enttäuscht
Seltsam, ich hielt das Ganze hier für ein Spiel und nicht für ein Leistungszentrum.
Und wo siehst du Jewel. Ansonsten kann gut sein.
Hatte ich bei eher dorfig (so bei Lode/L) weniger als dich und Stilzchen, aber werd ich mir nochmal Gedanken zu machen müssen. Je nachdem wie der Lynch ausfällt aber vermutlich nicht unmöglich. Denkst du dass sie dich als Wolf so früh schon angreifen/loswerden wollen würde?
Seltsam, ich hielt das Ganze hier für ein Spiel und nicht für ein Leistungszentrum.
![]()
![]()
VOTE: Schlendi wieangekündigt
Heuteleiderkeinezeithamburgzuschönsorr
WasStilzchensagt Helena mussechtnicjtseinsowasichfindenoiraspieltegalobsiedorfoderwolfistnengutesspielhierbinsichgesoanntaufihrwrollwabersonkommentarsorryabergehtgarnicht.
--------
Schlendi (5): Noira, Stilzchen, Skylark, J_D, Jewel
Viel Spaß in Hamburg ![]()
Mal an meine Voter, wer ist mein Partner?
Viel Spaß Jewel
Nasama
Nasama
Ich hab 5 Sekunden lang überlegt, wer Nasama sein soll ![]()
VOTE: Jewel
VOTE: Schlendi
*nix Persönliches, Jewel. Frag einfach nicht ![]()
--------
Schlendi (5): Noira, Skylark, J_D, Jewel, Stilzchen
Hatte ich bei eher dorfig (so bei Lode/L) weniger als dich und Stilzchen, aber werd ich mir nochmal Gedanken zu machen müssen. Je nachdem wie der Lynch ausfällt aber vermutlich nicht unmöglich. Denkst du dass sie dich als Wolf so früh schon angreifen/loswerden wollen würde?
Absolut...Die Ausgangslage ist halt die, als ich T0 4 Leute für lynchbar hielt, ist sie komplett gegen mich. Kann Rollenbedingt gut möglich sein, aber idk... Jewel dieses Spiel zu lesen was für Skylark ![]()
Ich habe keinen Plan, Schlendi. Aber darüber zerbreche ich mir dann morgen den Kopf.
Viel Spaß auch von mir, Jewel. Hamburg ist toll 🙂
Absolut...Die Ausgangslage ist halt die, als ich T0 4 Leute für lynchbar hielt, ist sie komplett gegen mich. Kann Rollenbedingt gut möglich sein, aber idk... Jewel
Nicht nur das.
Neben der für mich fehlende Suche nach ner Spiellösung (einfach auf Schlendi voten oder irgendwelche Zweifel bzw generelle Suche nach weiteren) gab es auch so eine Situation wo ich 4x für Lynchbar hielt und sie sich dagegen aussprach.
Suche ich gleich raus.
Alles anzeigenAlles anzeigenAußerdem: wo sind die ganzen anime gifs/Bilder?????
😅
Dachte da grad am Smartphone bin, beglücke ich euch und mich mit den Smartphone Emojis 🥸
Wild spannend tatsächlich interessant dass ich eher verwirre - Dachte immer das sei mein Dorfspiel schlecht hin
Für heute lynchbar
- Sama
- Ente
- Alexa
- ChunkShark
50% davon unlynchbar für mich.
Wo auf der Liste fmlii
oder schlendii
Um eine Gesamteinschätzung zum Einordnen bitte ich dich.
Ich hielt an Tag1 2x bestätigte Wölfe und für die Quote natürlich 2x bestätigte Dorfis XD .. für lynchbar