Spiel 234 | Testspiel | Leon | Ein normales Spiel auf WWO! | 6/12 | Wolfssieg

• Ist aber eh nicht ganz einfach - entweder du bist Dorfi, dann muss ich dich von meiner Unschuld überzeugen und wir müssen zusätzlich die Wölfe finden.

Oder du bist Wolf - dann müsste ich andere wie Stilzchen davon überzeugen, dich zu lynchen. Beide Sznenarien sehen mir aktuell nicht allzu vielversprechend aus.

Tja, mich selbst mag ich nicht lynchen. Dafür bin ich doch zu gerne am Leben. Nehmen wir an, wir sind beide unschuldig - wer ist stattdessen Wolf?

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Denke fast schon NR wäre ein guter Folgelynch unabhängig davon ob Ente [und]oder Buch Wolf ist

Ich denke nicht.

Un wen lynchst du heute nun?

Wenn ich das wüsste... erstmal VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ente (4): Stilzchen, Buchzauber, Daro, Nachtregen
    Buchzauber (2): Fayks, Ente
    Fayks (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 00:41:51

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Ist aber eh nicht ganz einfach - entweder du bist Dorfi, dann muss ich dich von meiner Unschuld überzeugen und wir müssen zusätzlich die Wölfe finden.

Oder du bist Wolf - dann müsste ich andere wie Stilzchen davon überzeugen, dich zu lynchen. Beide Sznenarien sehen mir aktuell nicht allzu vielversprechend aus.

Tja, mich selbst mag ich nicht lynchen. Dafür bin ich doch zu gerne am Leben. Nehmen wir an, wir sind beide unschuldig - wer ist stattdessen Wolf?

Ich würde aktuell auch nicht zu Stilzchen tendieren. Die anderen vier halte ich für denkbar. Wenn du Dorfi bist, wird Fayks wahrscheinlicher, Doubter und Ente nicht unbedingt zusammen. Buch bliebe dann einfach per Ausschluss übrig.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• An wen hast du denn gedacht - sowohl bei der Frage als auch der Alternative?

• Am ehesten an Stilzchen xD

Ich glaube, da hast du Pech, da sie nicht da ist ^^

Außerdem viel Erfolg dabei, Stilzchen zu überzeugen. :ugly:

• Joa Ente hat halt recht an dem Stand stimmt etwas nicht, außer Ente & Buch sind beide Wolf ^^

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Joa Ente hat halt recht an dem Stand stimmt etwas nicht, außer Ente & Buch sind beide Wolf ^^

Glaubst du das?

• Wobei wenn ich Stilzchen, Buchzauber und Nachtregen auf mir sehe, Krieg ich eigentlich das flattern Fayks :ugly:

Halt echt so xD

• Klingt nach ner Vorgeschichte?

• Ist dann eh egal wenn ich Stilzchen nicht überzeugt bekomme.

Nee, mich eher nicht. Aber ich entscheide das ja nicht allein. Ich sage ab 20.56h wildes Umlynchen voraus.

Oder du bist Wolf - dann müsste ich andere wie Stilzchen davon überzeugen, dich zu lynchen. Beide Sznenarien sehen mir aktuell nicht allzu vielversprechend aus

Nach heute bin ich, was den nächsten Lynch angeht, tatsächlich eher bei Nachtregen als bei Buchzauber.

Glaubst du das?

Beide Wolf? Kann schon noch sein. Hab da zumindest keinen TA wie bei Doubter Ente.

• Ist dann eh egal wenn ich Stilzchen nicht überzeugt bekomme.

Nee, mich eher nicht. Aber ich entscheide das ja nicht allein. Ich sage ab 20.56h wildes Umlynchen voraus.

Oder du bist Wolf - dann müsste ich andere wie Stilzchen davon überzeugen, dich zu lynchen. Beide Sznenarien sehen mir aktuell nicht allzu vielversprechend aus

Nach heute bin ich, was den nächsten Lynch angeht, tatsächlich eher bei Nachtregen als bei Buchzauber.

Wenn es einen nächsten gibt xD

• Naja es gibt halt ne theoretisch Restchance auf Doubter, Nachtregen, Buch