Spiel 235 | Standardspiel | Xaver | Forentreffen Goldenstedt | 15/15

• Würde mal VOTE: Lodestar als möglichen Dorfi einwerfen

Was genau fandest du dorfig?

Ach irgendwie vibes, seine lockere Art auch wie er Leon lynchen will weil just because. :)

Wisst ihr noch, wie ich früher immer keinen einschätzen konnte und insbesondere zu Beginn sagt, ich habe keine Meinung. Da stellt sich heraus, dass wenn man ein Jahr kein Werwolf spielt, das in der Zwischenzeit nur bedingt besser geworden ist. Ich habe Furi vorsichtig im Dorf. Doubter auch. Das zwischen Lodestar und -L- kann ich nicht wirklich einschätzen.

relatable.

Was findest du an doubter und Furi dorfig

Das ging die Runde aber noch schneller als sonst :D Vielleicht musstest du dieses Spiel gar nicht überlegen und kannst mich gleich als Dorfi lesen weil du es sonst eh immer machst und es dieses Mal weißt weil ich nicht mit im Rudel bin? :)

Du kennst mich zu gut. Du hast recht, als Wolf würde ich es wahrscheinlich genau so spielen.

Vielleicht musstest du dieses Spiel gar nicht überlegen und kannst mich gleich als Dorfi lesen weil du es sonst eh immer machst und es dieses Mal weißt weil ich nicht mit im Rudel bin? :)

Also ist das so nen Ding zwischen euch, dass sie dich früh dorft? Immer zurecht, oder auch, wenn du Wolf bist?:P

er ist glaube ich traumatisiert, weil ich ihn letzte runde nicht sofort im Forf hatte und zu lange geschwankt habe, das hat seine Wahrnehmung verzerrt.

• Fayks ok dann finde ich deine Skepsis weiter übertrieben un nur bedingt hilfreich Tag 0

Wenn du es nicht hilfreich findest andere Leute nach ihren Begründubgeb zu fragen (ubd gleichzeitig seine Meinung da zu lassen) dann weiß ich auch nicht 🤷🏼‍♀️

Wenn es das is was du rein liesst oder lesen willst dein Problem 🤷

OK korrigiere: das liest schon bisschen nach Doubter eher Dorf. Aber brauche noch bisschen mehr.

-L- Wie findest du Ente?

Kann ihn nie (korrekt) einschätzen. Würde sagen neutral Tendenz positiv, wenn gleich das was kam er auch als Wolf hinbekommt.

• Nehmen wir Jopnu - Sunny - Helena... Wen würdest du zum HD wählen, mit wem tratschen und wen aktuell killen?

Uhhhhhhhhh

also ich würde Jopnu den HD geben, aber nur weil ich mir beim Helena tratschen mehr erhoffen würde bzgl. Gesinnung (auch wenn ich sie dorfiger habe) und Sunny umbribgen 🔪

Hast du eine Version in einfacher Sprache, wie die ARD Nachrichten?

Ich wollte Furi erkläreb warum ich denke, dass du das so mit Lode als Mitwilf spielen würdest mMn nur um dann beim schreiben festzustellen, dass ich das gar nicht mehr so sehe.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• -L- finde das war eig. schon zuviel

Ich glaube im "Finden wir Doubter bissig + frech und präsent genug an Tag des HD für Dorf" Komitee bist du gar nicht drin, um deine Meinung abzugeben :ugly:

Wo wirkt das so?

Hatte Doubter zitiert obwohl gefühlt die Hälfte der Userschaft angab kaum Zeit zu haben. In meiner Wahrnehmung wirkte es so als wenn ich explizit Doubter von der Seite anmache mit "wenig Zeit".

Wie viel % gibst du mir, dass L Dorfi ist?

Ich kann dir mehr geben als Lode :ugly:

Soll ich jetzt noch ein drittes Mal fragen, was er dorfiges geschrieben hat? :ugly:

Ich habe Xaver namentlich erwähnt und Nicolas Cage als Gif. Das sollte reichen :bunnyteeth:

der darf mit L und dir erstmal an den Dorfrand.

Puh was hat Daro denn jetzt so dorfiges gemacht?

Pluspunkt für Fayks.

Lodestar wo bleibt deine Paranoia? Gleich so viele an den Dorfrand so früh :'D

Aber Yeh mach mal. Ich beschäftige mich woanders. Was hältst du von Ente und Leon eigentlich? Zu Leon hast du einiges geschrieben aber ich habe nicht mehr im Kopf was eher Spaß war und was davon ernst.

• Lodestar wollen wir Fayks heute zum HD wählen un morgen lynchen?

Fayks bekommt man eh nicht T1 gelyncht :katze:

Pluspunkt für Fayks.

Lodestar wo bleibt deine Paranoia? Gleich so viele an den Dorfrand so früh :'D

Aber Yeh mach mal. Ich beschäftige mich woanders. Was hältst du von Ente und Leon eigentlich? Zu Leon hast du einiges geschrieben aber ich habe nicht mehr im Kopf was eher Spaß war und was davon ernst.

Paranoia wurde in der letzten Runde gelassen. Zu Leon weiß ich auch nicht mehr was ernst war, wahrscheinlich nichts. Ente ist immer ein guter Lynch.

• -L- für was der Pluspunkt für Fayks? Minuspunkt für -L-

Naja Lode stellt mich, dann Furi und in nem Nebensatz beiläufig auch noch Daro im Dorfrand.

Da ist die Reaktion anfangend mit "puh" was hat denn Daro dorfiges gemacht? Schon berechtigt.

Ich fand nämlich auch es gab nichts.

Irgendwer meinte "weil er nicht zum Lesen kam - ist er Dorf" :bunnyteeth:

Fands schwach sowohl das Argument als auch die Begründung.

VOTE: Fayks

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Fayks (4): Leon, Jopnu, Doubter, -L-
    Daro (3): Lodestar, Buchzauber, Jewel
    Lodestar (2): Fayks, Helena
    Leon (2): Sunset, Arne Nym
    Jewel (1): Daro

Verbleibende Zeit: 03:55:08
  • Minuspunkt für -L-

Lel

Fayks bekommt man eh nicht T1 gelyncht :katze:

Ich haöte das für eine Lüge, wurde bestimmt schonmal T1 gelyncht :katze:

*fistbump zu -L- * du verstehst mich.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Mhm ich finde für das was bisher kam darf man Daro ruhig Tag 0 neutral bis positiv sehn... da für irgendwas aber gross Punkte zu verteilen usw. finde ich Fragwürdig... das irgendwie für "Wasser ist nass" Punkte zu vergeben...

Zum Thema Lode könnte Wolf sein weil.. un die Punkte sind mehr dafür ok, kann man eher drüber reden.

Ja ich bin schuldig...